[Firmware][2.3.6][13.12.2011] I9000XWJW1 - [REPACK][DBT] - ODIN / ROOT / ADDONS

Muppi schrieb:
:scared::scared:

Du hast mehr Punkte als ich mit der Milestone6 und CPU auf 1,4 Ghz.
Ok, dass war´s jetzt für mich mit ICS. :D

Ich war nun auch sehr sehr lange auf ics.jb habe ich auch drauf gehabt.ja, sie haben Vorteile.aber mit dem Akku geht gar nicht und wie du sagst, schnell ist dir Jw1 allemal... Zumal mit 1200 MHz macht man nichts kaputt, will wird Länge nicht so schnell heiß als mit 1400 und bei mir läuft es sauber und stabil
 
Zuletzt bearbeitet:
Die JW7 ist schneller ;) :)
 
Ja? Zeigen! :D
 
Was zeigen? Benchmark? Probier die JW7 doch selber mal aus.
Ich finde Benchmarks unnötig, mir ist nur wichtig, dass es im Menü (also die komplette Oberfläche) flüssig läuft und Spiele flüssig laufen. ;)
 
Dann kannst du doch nicht sagen die 7 ist schneller :crying: Ist doch auch egal eigentlich. Ob es nun 3300 oder 3400 sind. merkt kein mensch:razz: ich hatte das auch nur mal so zum spass hier reingestellt. die mods werden es löschen da es ja keine echte jw1 ist sondern ein darky rom, also custom.:crying:
 
Ja hast eh Recht ;)
Ich werde trotzdem mal Spasshalber schaun wieviel die JW7 hat, mit Quadrant Standart hat sie ca. 1250.
Die JW1 hatte damit bei mir ca. 1150.
Auf jeden Fall läuft die JW7 gefühlt flüssiger.
Ok genug OT :)
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Wollte nur schnell berichten daß ich nach 3 tagen JB (Helly Bean) heute wieder auf mein Backup von der JW1 zurückgekehrt bin. Ich war neidisch nachdem meine freundin ihr SGS2 an Kies gehängt hat und nun ICS offiziell hat. Da wollte ich natürlich mit GB nicht nachhängen. Aber nun bin ich wie gesagt wieder "back to the roots" zurückgekehrt... reumütig :)

so long...

lg gomorrha
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
dass einzige was ich nicht hinkriege ist den "non increasing ringtone". ich finde leider nur entsprechende "phone.apk" für deodexed roms. kann mir jemand weiterhelfen? laut xda-devs sollte das in einer mod (weiss leider nicht mehr in welcher) integriert sein. ich hab mir die auch geflasht. alle dort integrierten änderungen traten auch ein, nur der non increasing ringtone nicht. weiss jemand rat?

danke gomorrha
 
Nach langem Lesen habe ich nu auch mein geliebtes SGS geflasht und gerootet. Ich habe mich für die JW1 von hier entschieden und hat auch super geklappt. Nur ein Problem habe ich noch Voodoo Sound sagt mir das ich kein kompatiblen Kernel habe um die Einstellungen zu machen. Kann mir da jemand helfen.
 
Hi.

Ich habe mir damals(tm) auch die JW1 geflashed. Man kann dann natürlich einen passenden Kernel suchen und auch drüber flashen - welche das sind, kann ich Dir im Moment leider auch nicht sagen. Denn mir war das ganze dann dezenz zu blöd und ich habe mir die VooDoo Sound Plus Version gekauft, der dann die Treiber auch so einklinken kann. Kost' ja net die Welt (2,75€) und unterstützt alle Kernels.
https://play.google.com/store/apps/...nLnByb2plY3R2b29kb28uY29udHJvbGFwcGRvbmF0ZSJd

Gruß - Hille.
 
ich hab ein wenig gelesen und mich dann für den semaphore entschieden. jeder schwört irgendwie auf seinen kernel. ich wollte einfach n gerooteten und hatte mit dem cf-root einmal probleme :)

lg gomorrha
 
Der Semaphore läuft für GB einfach super. Der 2.5bm für mich der beste :drool:
 
jo, hab auch den 2.5 big mem
 
Hat außer mir schon einmal jemand das Problem gehabt, dass er einen ankommenden Anruf nicht annehmen konnte?

Vielen Dank für mögliche Antworten!
 
Digifan schrieb:
Hat außer mir schon einmal jemand das Problem gehabt, dass er einen ankommenden Anruf nicht annehmen konnte?

Vielen Dank für mögliche Antworten!
Nein, noch nie. Weder mit JW1 noch mit DarkyRom !

galaxy i9000 schrieb:
Habe die JW7 und seit kurzem die JW8. Es läuft nicht so gut. Siehe mein Beitrag hier https://www.android-hilfe.de/forum/...2-i9000xwjw8.274773-page-14.html#post-4056624

Läuft die JW1 am besten bzw. was ist dadran nicht optimal ? Was für Unterschiede erwarten mich zwischen JW8/JW7 und JW1 ? Kann man bei der JW1 auch Ordner im Menü erstellen ?
Es gibt meines Wissens nichts, was bei der JW1 nicht läuft. Sie ist die einzige FW die schnell ist und keine Fehler aufweist.Und natürlich kann man Ordner erstellen!

Muppi schrieb:
Das diverse Spiele auf dem I9000 ruckeln liegt wohl kaum an der Firmware sondern am Gerät selbst. Ein Singlecore-Prozessor mit 1000 Mhz Standardfrequenz kommt da mittlerweile an seine Grenzen. Als reines "Gamerphone" taugt das SI nichts mehr.
Recht hast du. Aber warum schreibst du das hier?:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Muppi
Meine aber Ordner im Menü erstellen und nicht auf dem Homescreen. Geht ? Kann man die Ordner auch umbenennen ?

Sollte man einen anderen Kernel bei der JW1 nehmen ? Semaphore Stock colour ?
 
Wolltest woanders antworten? Passiert :D
 
Ordner im Homescreen kannst du nicht erstellen, da die JW1 das Value Pack nicht hat, das TW4 beinhaltet. Ich empfehle dir die JW1 mit Darky's ROM 10.4.2 und Semaphore 2.5 das läuft wesentlich besser als die Stock ROMs.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven

Ähnliche Themen

M
Antworten
76
Aufrufe
39.555
TramJens
TramJens
M
Antworten
211
Aufrufe
106.835
chriwa2002
C
beicuxhaven
Antworten
472
Aufrufe
126.286
Clarequilty
C
Zurück
Oben Unten