[Firmware][2.3.6][13.12.2011] I9000XWJW1 - [REPACK][DBT] - ODIN / ROOT / ADDONS

Battery wipe bringt sich nur was, wenn man z.B. einen neuen Akku einbaut oder?
 
Hallo zusammen,

ich hatte die JW1 schon längere Zeit drauf, dann einen kurzen Versuch mit ICS und bin jetzt wieder zurück. Irgendwie scheint jetzt bei der Texteingabe xt9 nicht zu funktionieren. Habe es unter Tastatureinstellungen eingestellt, aber es tut sich nix. Kann mir jemand helfen?
 
Digifan schrieb:
Hallo zusammen,

ich hatte die JW1 schon längere Zeit drauf, dann einen kurzen Versuch mit ICS und bin jetzt wieder zurück. Irgendwie scheint jetzt bei der Texteingabe xt9 nicht zu funktionieren. Habe es unter Tastatureinstellungen eingestellt, aber es tut sich nix. Kann mir jemand helfen?

Hast Du bei Eingabesprachen auf Deutsch gestellt?

LGF
 
Habe ich getan, aber ohne Erfolg...
 
hat niemand eine Idee?
 
xt9 wörterbuch runtergeladen? Findest irgendwo in den Settings... oder du nimmst eine andere Tastatur wie z. B. Smart Keyoard a. d. Market, da hast unzählige Skins, Tastaturen u. endlose Einstellungsmöglichkeiten...
 
TimeTurn schrieb:
Der Link auf minus.com ist falsch, da hat sich ein zweites T eingeschlichen bei HTTP. Weis nich ob das schon wer erwähnt hat.

Jetzt ein zweites H am anfang von Http so dass ich einen Protokollfehler bekomme.

Vielleicht kann Donald den Link mal anpassen? Danke.

Ansonsten hier:

Firmwares 2.3.6 - Minus
 
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice
Link fixed! Danke für den Hinweis!
 
So, nach dem ganzen ICS / JB hin und her wollte ich mal wieder auf eine Stock... und wenn auf eine, dann auf die JW1 weil alle davon schwärmen.

Stock ist nun drauf, mit dem Boeffla Mod und dem ICS Keyboard, gefällt mir persönlich besser.

Was ich noch suche aber nicht finde ist das JW4 Modem für eine Stock ROM. Mein Empfang war damit einfach unter allen anderen ROMS am besten und würde es gerne wieder hier einsetzen. Jemand eine Idee? Oder, was ich nicht glaube, kann ich einfach eins aus der CM7/ICS/JB Datenbank im CWM flashen? Danke.

Desweiteren habe ich festgestellt, dass ich, wenn ich zuhause und ich im WLAN unterwegs sein möchte, dieses ständig abbricht, oder auf UMTS wechselt... Jetzt habe ich den Data Button ausgemacht, und stelle fest, dass ich dann gar nicht mehr online bin, sobald ich den Bildschirm ausmache und ihn wieder einschalte. WLAN Standby Richtlinie steht auf: Nie. Danke.

Viele Grüße
Zwerkel
 
hier sind einige aufgeführt auch die JW4
 
  • Danke
Reaktionen: Muppi
Danke bitstopfen für den Link, leider nur brachte das überhaupt keine Besserung.
Mir hats den kompletten Akku über Nacht leergehauen, weil das Gerät ständig vom WLAN getrennt war und sich wieder verbunden hat.

Sprich leergesucht ;-)

Macht nicht wirklich Spaß, gerade unter dem Aspekt, dass die JW1 von vielen so gelobt wird, was unter anderem die Akkulaufzeit angeht...

Nach dem Flash war soweit noch alles gut, nach Rückspielen der Apps mittels TB auch noch, ich musste dann noch einmal rebooten und danach war das ganze System sehr, sehr laggy... warum? Keine Ahnung. Wipe Cache / Wipe Dalvik und reboot brachte auch keine Besserung.

Macht so nur leider nicht wirklich Freude...
 
Es gibt wohl Router die Probleme machen mit der JW1. Lösung war die Leasetime nicht auf unendlich zu stellen. Ich hatte diverse Probleme mit der JW1 nicht.

Tapatalk
 
Ich nutze die EasyBox 803 von Vodafone. Ich bin jetzt wieder auf einer JB ROM und habe absolut keine Abbrüche beim WLan.

Kann das alleine an der ROM liegen? Modem ist das gleiche...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Mag sein, hab das schon hier öfters gelesen, ist jedoch fix gelöst, wenn man die Lease nicht auf unendlich hat. Öffentliche Hotspots hätten, dann keine IP Adressen mehr...

Tapatalk
 
Habe mittlerweile auch ein Problem mit der Rom: Wenn mein Handy einige Zeit (ca. 2 Tage +) läuft, stürtzt bei mir die Telefonfunktion ständig ab, d.h. ich kann keine Nummern mehr wählen, da das Handy micht dann auf den Homescreen zurückwirft, genauso wenn ich die Favoriten anwählen will.
Nach einem Neustart funktioniert wieder alles problemlos.
Hat noch jemand hier dieses Problem? Oder vll. sogar eine Lösung ;)?
 
Eventuell Apps mit Titaniumbackup zurückgespielt? Habe nie Probleme gehabt mit der JW1.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Hat jemand das Jw4 modem für die Jw1 ? Ich finde das echt nirgends zum Downloaden

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
bitstopfen schrieb:
Eventuell Apps mit Titaniumbackup zurückgespielt?

Ist schon etwas her, dass ich die Firmware geflasht habe, aber ich glaube, dass ich Titaniumbackup benutzt habe. War das ein Fehler?
Sollte ich jetzt neu flashen?
Problem dabei ist, dass ich gerade nur einen Mac habe...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
76
Aufrufe
39.416
TramJens
TramJens
M
Antworten
211
Aufrufe
106.671
chriwa2002
C
beicuxhaven
Antworten
472
Aufrufe
126.167
Clarequilty
C
Zurück
Oben Unten