[Firmware][2.3.6][13.12.2011] I9000XWJW1 - [REPACK][DBT] - ODIN / ROOT / ADDONS

  • 1.324 Antworten
  • Neuster Beitrag
M

mike_galaxy_s

Gast
Ich glaube nicht, dass die AOSP Modems mit Stock kompatibel sind.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Muppi

Muppi

Lexikon
Stimmt, das war falsch verlinkt.

Modems
 
R

Rosenköpfchen

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke für den Link,
mein Gott, dass sind ja so viele. Welches könnte denn man versuchen?
 
casakorte

casakorte

Experte
Es kommt auch immer ein bischen darauf an, welchen Provider du hast und wo du wohnst: städtisch oder auf dem Land, aber generell kann man sagen, daß JPG und auch JVT für alle Gelegenheiten gut sind. Probiere einfach verschiedene aus, dabei kann nichts schlimmes passieren. :)
 
R

Rosenköpfchen

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi Casa,
ich habe Vodafon und auch etwas ländlich, aber das größere Problem ist WLAN Empfang im Haus. Vor dem update auf 2.3.6 waren diese Probleme nicht.
 
S

SeeDoubleYou

Fortgeschrittenes Mitglied
Am besten einfach ausprobieren...

Gesendet von meinem GT-P7501 mit der Android-Hilfe.de App
 
R

Rosenköpfchen

Fortgeschrittenes Mitglied
Der Fehler lag doch beim Router. Ein neues Modem brachte keine Veränderung.
Hab dann am Router die WLAN-Nacht-Zeitabschaltung rausgenommen. Offensichtlich waren das die kurzzeitigen Aussetzer, die sich irgendwann eingestellt haben.
 
M

Mahe

Ambitioniertes Mitglied
hey,
ich hab ein Problem, habe gerade mein Handy gerootet, bzw rooten wollen. Jetzt geht es an, es kommt der Schriftzug "samsung galaxy", danach geht es aber nicht mehr weiter, sondern immer wieder aus..schriftzug..aus...

Hat mir jemand einen Tipp? Downloadmodus geht noch... einfach noch mal neu das Betriebssystem drauf?


danke!
 
M

mike_galaxy_s

Gast
Welchen Kernel hast du geflasht?

Kannst auf jeden Fall mal den Akku raus geben, um ihn inzwischen nicht leer zu machen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
M

Mahe

Ambitioniertes Mitglied
CF-Root-XX_OXA_JVZ-v4.3-CWM3RFS.tar

diesen hier.
 
M

mike_galaxy_s

Gast
Lade ihn nochmal neu herunter und flash ihn nochmal in Odin als PDA.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
M

Mahe

Ambitioniertes Mitglied
klappt leider nicht :(
 
M

mike_galaxy_s

Gast
Dann musst du wohl von vorne anfangen.
JW1 mit PIT und Repart flashen, FactoryReset und danach rooten.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
M

Mahe

Ambitioniertes Mitglied
hab jetzt die jw 1 geflasht, so wie es aussieht, sind alle apps noch da. muss ich jetzt einen Factory Reset machen? für was ist der gut?
 
M

mike_galaxy_s

Gast
Genau, im Recovery einen Factory Reset machen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
M

Mahe

Ambitioniertes Mitglied
hab jetzt alles nochmal neu gemacht und dann den Root versucht... Folge: Wieder genau das Gleiche Problem... gibt es noch eine andere Möglichkeit zu rooten oder irgendwo eine andere verwendbare Datei?
 
casakorte

casakorte

Experte
Hmmm...ich meine mich erinnern zu können dass es für die jw1 einen eigenen cf root kernel gibt...deshalb klappt es auch nicht...google das doch mal...:)

Du kannst aber auch mit einem passenden semaphore oder midnight Kernel rooten...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
M

Mahe

Ambitioniertes Mitglied
das komische ist, dass ich mit der Datei schon einmal das Handy gerootet habe... falls ich nicht irgendwas falsch abgelegt habe ;)

Aber danke für den Tipp, werde mich da schlau machen!
 
casakorte

casakorte

Experte
Schau mal in den ersten Post da steht doch alles drin was du an Kernel etc brauchst...:)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
M

mike_galaxy_s

Gast
@Mahe
Waren nach dem Factory Reset alle Daten (Apps, Einstellungen, etc.) weg?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Oben Unten