[Firmware][2.3.6][13.12.2011] I9000XWJW1 - [REPACK][DBT] - ODIN / ROOT / ADDONS

@ mike_galaxy_s

ja war alles weg...

@casakorte

ja hab genau die Anleitung von dort befolgt und auch den Kernel von dort genommen... weiterer Grund, warum ich es nicht so ganz verstehe ;)
 
Versuch mal den Semaphore 2.5.0 zu flashen. Aber nicht mit dem JB Kernel verwechseln.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
merkwürdig...
was du noch versuchen kannst ist ein anderer usb port vom pc...hat schon so manches mal Wunder gewirkt...:)
Sonst bin ich im Moment ziemlich ratlos...:)
 
hat mit keinem anderen Port funktioniert, immer das gleiche, Handy startet immer wieder neu.

Da ich aber nur den Root wollte, um auf CM 10 zu flashen macht es nichts, da ich trotzdem in Recovery modus gekommen bin.

Vielen Dank für eure Hilfe!!
 
Bist du jetzt also auf CM10?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
ja genau, möchte die testen und dann evtl noch auf Slim wechseln. mal sehen.evtl kommt auch ein neues Telefon, wenn es nicht so klappt...
 
Mahe schrieb:
ja genau, möchte die testen und dann evtl noch auf Slim wechseln. mal sehen.evtl kommt auch ein neues Telefon, wenn es nicht so klappt...

Flash die SlimBean 4.2.2 und deine Handy läuft schneller als je zuvor ;)
 
so nach langer Abstinenz melde ich mich mal nochmal...

zu den SlimBeam 4.2.2. dort ist es einfach so, dass mein Akku nicht mal mehr einen Tag hält und das ist ein Punkt, der nicht geht. (hab mir zwischenzeitlich sogar einen größeren Akku gekauft und trotzdem reicht es nicht)


Zur JW1, kann man sein Handy durch das flashen schädigen oder "überflashen"? also bei mir ist es mittlerweile so, dass das Handy manchmal Hänger hat von mehreren Sekunden. Auch wenn ich nur in Whatsapp gehe und dort auf einen Kontakt hängt es schon gewaltig. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass auf einer Original Firmware sein kann...Jemand die gleichen Erfahrungen?
 
Nein, man kann definitiv nicht zu viel flashen. Wenn du diese Firmware flasht, dann am besten mit PIT und Repart und nach dem flashen wipen. Dann sollten eigentich alle deine Probleme behoben sein.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Seit meine Frau mit der JW1 auch immer mehr Probleme hatte, habe ich die JW9 drauf. Hinzu kommt, das sie sich nicht um den internen Speicher gekümmert hatte und auch nicht um das Löschen des Browser Caches. Fazit das Phone hing nur noch. Ich habe erstmal aufgeräumt und mit "sd card increase" den Schreib- u. Lesecache auf 2048kb gesetzt. Das Telefon ist wieder schnell genug. Android setzt nach jedem Flash angeblich immer auf 128kb zurück. Bei Class 10 Karten unnötig, wie es scheint.
 
  • Danke
Reaktionen: casakorte
Ja, man sollte auch das S1 zwischendurch immer mal wieder ein bischen aufräumen...:)
 
  • Danke
Reaktionen: bitstopfen
hallo erstmal, :)

ich entschuldige mich gleich vorweg dieses thema wieder auszugraben.. aber nach stundenlanger suche, und zahllosen misslungenen versuchen mein sgs wieder in den "urzusand" zurückzuversetzen muss ich jetzt um hilfe bitten.

in erster linie scheitere ich daran dass ich nicht die richtige ROM finde.

mein handy ist gelockt auf A1 udn dafür finde ich enfach keine files.

1x hab ich das handy wieder zum laufen gebracht - da konnten aber keine APN eingestellt werden soll heißen kein 3g oder internet generell...

besten dank im vorraus, kätzchen
 
Und wie läd man bei Firmwares 2.3.6 - I9000XWJW1.zip - Minus runter? Egal was ich anclicke, ich komme nur auf die Startseite, wo mir eine Chat-App angeboten wird.
Von upload.net ist der Download im Firefox abgebrochen und Resume geht ja so nicht. :-(
 
Bei Minus kann man leider nichts mehr downloaden. Probier halt nochmal den uploaded.net Link
 
  • Danke
Reaktionen: casakorte
Jetzt lebt es wieder, nun noch upgraden bis MC10.2 :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin @all

Habe alles nach der genannten Anleitung gemacht nur funktioniert das bei mir leider nicht.
Habe beide wipes durchgeführt .............:-(
Lediglich das Samsung Logo mit Galaxy S GT-I9000 kommt beim hochfahren .........dann Bildschirm aus und wieder das gleiche mit Galaxy S GT-I9000.
So geht das immer wieder..............
Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Ich frage mal ganz doof - ist das immer noch das gleiche Problem, welches du schon vor einem halben Jahr hattest?

Welche FW hast du im Moment drauf? CustomRom, StockRom?

Hast du einen USB-Port am PC direkt am Board genutzt oder einen Front-USB?
 
Hi Leute, ich brauche mal eure Hilfe.


Seit ein paar Stunden versuche ich ein SG 1 wieder mit der original ROM zu bestücken.

Im Moment läuft die Avatar 3.0 auf dem Handy.

Ich habe mir die 3 teilige version geladen, Odin 1.85 per Administrator geöffnet. PIT 512 rein, Haken bei Re-Partition gesetzt und die 3 Dateien eingefügt.

Handy an den PC, wird auch erkannt, aber nun bleibt der Vorgang bei : SetupConnection hängen.

Ich weiß echt nicht mehr weiter.

Übrigens, auf meinem Rechner läuft Win 8.1 Pro.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

EDIT: Mit PIT 513 funktioniert es jetzt, zumindest passiert was bei ODIN :)
 

Anhänge

  • SG1.JPG
    SG1.JPG
    81,3 KB · Aufrufe: 267
Zuletzt bearbeitet:
kruemelgirl schrieb:
EDIT: Mit PIT 513 funktioniert es jetzt, zumindest passiert was bei ODIN
:)
Hallo kruemelgirl,
Mit PIT 513 wird es wohl nicht gehen.
2.3 Wichtige Anmerkung zum Downgrade ICS/JB (4.0.x/4.1.x/4.2.x) --> Gingerbread (2.3.x) Spoiler
Da ICS/JB ein anderes Partitionslayout hat, müsst ihr umbedingt mit 512er PIT und Re-Partition flashen, ansonsten startet das SGS nicht mehr.



 
  • Danke
Reaktionen: kruemelgirl
kruemelgirl schrieb:
Handy an den PC, wird auch erkannt, aber nun bleibt der Vorgang bei : SetupConnection hängen.

Kies vorher im Taskmanager beenden ...

Und unbedingt nur die 512pit file verwenden!
 
  • Danke
Reaktionen: kruemelgirl

Ähnliche Themen

M
Antworten
76
Aufrufe
39.416
TramJens
TramJens
M
Antworten
211
Aufrufe
106.671
chriwa2002
C
beicuxhaven
Antworten
472
Aufrufe
126.167
Clarequilty
C
Zurück
Oben Unten