[Firmware][2.3.6][14.02.2013] I9000XWJWB - [REPACK][DBT] - ODIN / ROOT

  • 76 Antworten
  • Neuster Beitrag
X

XxDooMxX

Neues Mitglied
Nochmal alles runter.
Deine Version die du gelistet hast drauf gemacht.
Factory reset und wipe.

Dann ging es :) Bisher keine Prozessprobleme mehr
 
R

rusak2

Stammgast
Bartomat schrieb:
Okay, ich antworte mir mal selbst...:blushing:
Bin mit meinem frisch-geflashten SGS bei einem Freund, sprich anderes WLAN, und ich schreibe diesen Text während ein Download läuft,
...und hier funzt Alles...:thumbup:
Es liegt somit an meinem WLAN:blushing:
Sorry für den Alarm

Die repackte Firmware in diesem Thread funzt einwandfrei bis jetzt,
Vielen Dank nochmal an mike_galaxy_s
Hi,

das liegt nicht unbedingt nur an deinem WLAN. Ich hatte das gleiche Problem. Sprich, WLAN Aussetzer on mass. Dann habe ich dem S1 eine feste IP vergeben und seither sind die Aussetzer weg ;-).
 
P

Pseudofreak

Stammgast
Moin
könnte jemand die Firmware nochmal zur Verfügung stellen ?
Hotfile geht nicht mehr :(

besser spät als nie :D
 
casakorte

casakorte

Experte
Ich lade es per Dropbox hoch, dauert aber noch ein bischen...

Vor morgen wird das nix leider:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jupp68

Jupp68

Experte
Hallo casakorte, ich wäre auch an einem neuen Dropbox Download der JWB interessiert, würde gerne mein gutes altes S1 wiederbeleben, vielleicht als MP3-Player. ;-)

Gruß
Thomas
 
Jupp68

Jupp68

Experte
Wunderbar, mal schauen was ich noch so raus kitzeln kann. ;-)

Gruß
Thomas
 
E

elifhakan1310

Erfahrenes Mitglied
ist diese version neuer als die jw9 ? hmm hab gerade nachgeschaut, sieht also so aus.

was anderes, auf der ersten seite, klappt die verlinkung nicht um das runter laden zu können die jwb
 
Zuletzt bearbeitet:
casakorte

casakorte

Experte
Dann schau mal einen Post über dir...tzzz!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
tes

tes

Lexikon
casakorte schrieb:
Ich stell die JWB nochmal rein, schaffe es aber vor heute abend nicht...:)

EDIT: Schaffe ich doch...

https://www.dropbox.com/sh/hvyu1st6jhbuvxt/8WgjkC-oZY
Moin,

sage mal, du hast doch sicher von deiner 4.4.2 auch so ein schönes Paket auf deiner Dropbox liegen. Kannste das hier auch mal zur Verfügung stellen.

Das mit der 2.3.6. hat einwandfrei geklappt. :thumbsup: Aber jetzt bekomme ich Lust auf mehr. :biggrin:
 
T

turbo-d

Neues Mitglied
hallo zusammen,
gibt es einen einfachen battery mod der die batteriestandsanzeige
in % in der originalen anzeige anzeigt?
habe einige getestet, aber sind wohl nicht mit dem neuen 2.3.6 kompatibel,
jedenfalls gibt beim versuch eines updates ein verification error.

gibt es da eine einfache möglichkeit?
möchte keine extra app oder widget für sowas.
vielen dank!
 
D

djfelix

Stammgast
Servus,

Hier hat nicht zufällig noch jemand eine Firmware übrig :1f605:
 
TramJens

TramJens

Stammgast
@djfelix
was suchst Du?
 
TramJens

TramJens

Stammgast
@djfelix
die hab ich leider nicht,
hab die JVU oder CM10
 
Oben Unten