[Firmware][2.3.6][14.02.2013] I9000XWJWB - [REPACK][DBT] - ODIN / ROOT

Nochmal alles runter.
Deine Version die du gelistet hast drauf gemacht.
Factory reset und wipe.

Dann ging es :) Bisher keine Prozessprobleme mehr
 
Bartomat schrieb:
Okay, ich antworte mir mal selbst...:blushing:
Bin mit meinem frisch-geflashten SGS bei einem Freund, sprich anderes WLAN, und ich schreibe diesen Text während ein Download läuft,
...und hier funzt Alles...:thumbup:
Es liegt somit an meinem WLAN:blushing:
Sorry für den Alarm

Die repackte Firmware in diesem Thread funzt einwandfrei bis jetzt,
Vielen Dank nochmal an mike_galaxy_s

Hi,

das liegt nicht unbedingt nur an deinem WLAN. Ich hatte das gleiche Problem. Sprich, WLAN Aussetzer on mass. Dann habe ich dem S1 eine feste IP vergeben und seither sind die Aussetzer weg ;-).
 
Moin
könnte jemand die Firmware nochmal zur Verfügung stellen ?
Hotfile geht nicht mehr :(

besser spät als nie :D
 
Ich lade es per Dropbox hoch, dauert aber noch ein bischen...

Vor morgen wird das nix leider:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pseudofreak
Hallo casakorte, ich wäre auch an einem neuen Dropbox Download der JWB interessiert, würde gerne mein gutes altes S1 wiederbeleben, vielleicht als MP3-Player. ;-)

Gruß
Thomas
 
Wunderbar, mal schauen was ich noch so raus kitzeln kann. ;-)

Gruß
Thomas
 
ist diese version neuer als die jw9 ? hmm hab gerade nachgeschaut, sieht also so aus.

was anderes, auf der ersten seite, klappt die verlinkung nicht um das runter laden zu können die jwb
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann schau mal einen Post über dir...tzzz!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: tes und Muppi
casakorte schrieb:
Ich stell die JWB nochmal rein, schaffe es aber vor heute abend nicht...:)

EDIT: Schaffe ich doch...

https://www.dropbox.com/sh/hvyu1st6jhbuvxt/8WgjkC-oZY

Moin,

sage mal, du hast doch sicher von deiner 4.4.2 auch so ein schönes Paket auf deiner Dropbox liegen. Kannste das hier auch mal zur Verfügung stellen.

Das mit der 2.3.6. hat einwandfrei geklappt. :thumbsup: Aber jetzt bekomme ich Lust auf mehr. :biggrin:
 
hallo zusammen,
gibt es einen einfachen battery mod der die batteriestandsanzeige
in % in der originalen anzeige anzeigt?
habe einige getestet, aber sind wohl nicht mit dem neuen 2.3.6 kompatibel,
jedenfalls gibt beim versuch eines updates ein verification error.

gibt es da eine einfache möglichkeit?
möchte keine extra app oder widget für sowas.
vielen dank!
 
Servus,

Hier hat nicht zufällig noch jemand eine Firmware übrig :1f605:
 
@djfelix
was suchst Du?
 
@djfelix
die hab ich leider nicht,
hab die JVU oder CM10
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
211
Aufrufe
106.661
chriwa2002
C
beicuxhaven
Antworten
472
Aufrufe
126.145
Clarequilty
C
snuffkin
Antworten
234
Aufrufe
100.042
mike_galaxy_s
M
Zurück
Oben Unten