[Firmware][2.3.6][17.05.2012] I9000XWJW7

  • 186 Antworten
  • Neuster Beitrag
M

mike_galaxy_s

Gast
Mir ist allgemein aufgefallen, dass bei allen FWs ab 2.3.4 die Softtasten immer zweimal vibrieren, früher (2.3.3) haben sie immer nur einmal vibriert. Ist das normal oder ein Bug bzw. wie ist das bei euch?
 
Donald Nice

Donald Nice

Lexikon
Its not a bug, its a feature! (ist normal)
 
M

mike_galaxy_s

Gast
Die JW7 begann bei mir nach 4 oder 5 Wochen zum laggen, und ein Wipe hat nicht viel geholfen.
Habe nochmal CF Root geflasht und dann im CWM "wipe data/factory reset", "wipe cache", wipe "dalvik cache", "wipe battery" und danach noch unter "mounts and storage" alles formatiert was es gab, außer boot (wenn man boot formatiert, brickt man ja glaub ich das SGS).
Danach habe ich die 3-Teilige Firmware mit PIT 512 und Repart geflasht und danach wieder gewiped, CF Root geflasht, Stock Kernel und zum Schluss nochmal gewiped.
Das läuft jetzt sowas von flüssig, hatte ich noch keinem Flash, dass es so flüssig lief, weil sauberer kann man ja nicht mehr flashen. ;)
Kann ich nur empfehlen:thumbup:
Und wenn jemand meint, das wäre unnötig, ok ist vlt so aber ich finde es bringt auf jeden Fall was :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

TamTam90

Ambitioniertes Mitglied
gibt es ieine Möglichkeit wenn ich die JW7 flashe , dann roote Zb mit Semaphore, dann wider Stockkernel, dass ich BLN behalte ?

Bin grade mit der CM9 unterwegs und würde gerne wieder auf Stock, jedoch auf Root und BLN nicht verzichten ;)
 
M

munny

Gast
Falls es noch interessant ist, bei Samfirmware ist heute erschienen :

Firmware: I9000XWJW7_I9000ZZZJW1_EIR (Android 2.3.6)

Weiss nicht obs 1:1 dieselbe JW7 ist.

UND

I9000NEJW3/I9000HUIJW3 http://www.sammobile.com/kies
 
M

mike_galaxy_s

Gast
Das sind irgendwelche gebrandeten FWs, also uninteressant.
 
Oben Unten