[Firmware][2.3.6][20.03.2012] I9000XWJW5 - [REPACK][DBT/ATO] - ODIN

Goldman schrieb:
Der WLAN-Bug ist aber immernoch da und steht auch nicht oben drin.

Ich kann auch bei dieser Firmware keinen WLAN-Bug feststellen. Leute, nur weil bei einigen etwas nicht so funktioniert wie es soll, ist es noch lange kein Bug, der es Wert wäre, ihn mit aufzunehmen.
Wenn Ihr einen Weg findet, euren Fehler eindeutig auf einer Stock-Firmware mit Stock-Kernel zu reproduzieren, und dieser unabhängig auf allen Geräten auftritt, okay... Aber so, keine Chance!
 
  • Danke
Reaktionen: thinkcarpediem, beicuxhaven, Turrican1977 und eine weitere Person
Habe mit jw5 nun leider doch erste Probleme.wenn zB aus beliebiger app(nach längerem Gebrauch auf Startbildschirm zurck will, treten Hänger auf.Teilw hilft nur ausschalten.Auch Touchscreen reagiert manchmal nur verzögert.Kann das am TW-stocklauncher liegen? Akkulaufzeit i ü weiterhin recht gut bei ca 34 std.


Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
WLAN-BUG liegt bei meinem sgs definitiv nicht vor

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice
mirac schrieb:
" - Der Ladebug (unter 20% wird im Lockscreen angezeigt dass das Handy geladen wird, obwohl es NICHT am Strom angeschlossen ist) ist weiterhin vorhanden."

Dies müsste unter "PROBLEME" aufgeführt werden und nicht unter "Bestätigte Änderungen gegenüber JW4".

@Donald

Dies zumindest müsste korrigiert werden.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice
Goldman schrieb:
Der WLAN-Bug ist aber immernoch da und steht auch nicht oben drin.

Also ich habe keinen wlan bug. Und ich denke mal, dass es wenige haben.also muss man nicht übertreiben und alles in den ersten thread aufnehmen.vielleicht stoppen wir nun auch noch die zeiten wie lange das system braucht bis es geladen hat und vergleichen auf millisekunden genau... :(

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice und Turrican1977
Hab nun von jw4 auf jw5 geflasht u muss sagen es läuft deutlich besser.

Kann mir jemand sagen wie ich den boeffla mod installiere ? Finde dazu nirgends ne Anleitung.

Hab den semaphore 2.7.4 und super User drauf.

Danke !


Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
die Boeffla zip auf deine interne SD speichern ,

ins Recovery Vol+,Home,Power

install zip from sd card

Gruß schorsch
 
  • Danke
Reaktionen: Rocco69
das ist schon alles ? na dann mal los.

Danke !!
 
@DONALD,

auch wenn du schön in Spanien bist, ich bin ja auch überaupt nicht neidisch, vielleicht Punkt 5. Addons aktualisieren?

der mod ist nun in 4.1 verfügbar und auch der Toggle...

Stock Theme 4.1
Blue Theme 4.1
Add-on 1: 13-Toggle
Add-on 1: 13-Toggle
 
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice
@mirac, @beicuxhaven: Jau werde ich morgen aktualisieren. Danke für die Hinweise!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
So ich bin nun nach meinen Ausflügen zu ICS auch mal wider zurückgekehrt.
Erstmal wie immer einen dank an die Bereitsteller der Firmware und natürlich auch an andip71 wegen der Arbeit und Bereitstellung der wichtigsten und meines Erachtens auch völlig perfekt gemachten Boeffla-Mod 4.1.
Läuft alles perfekt , sauber und schnell. Auch habe ich null wlan-bug. Mir scheint es mittlerweile da vielleicht doch einen Zusammenhang mit einer bestimmten Routersorte zu sein?

Noch eine Frage, ist bei der rom nicht das normale Samsung-Wetterapp mehr dabei?
 
So, ich möchte mal einen "Bericht" abliefern nach nun mehererereren Tagen...

1. Seid gestern fängt das Ding an zu mucken! Es hakt ganz fürchterlich, oftmals muss ich so eine Sekunde warten bis sich wieder was tut. Und das eigentlich in allen Situationen, aber sehr unregelmäßig. Sei es Kalender, sei es Galerie, SMS, WhatsApp usw.. Ich habe aber seid der ersten Installation weder was dazu installiert noch gelöscht oder so... Aber es wird langsamer!
2. Richtige Bugs konnte ich bisher nicht feststellen. Wlan läuft ohne Probleme etc

So, das wars schon. Vielleicht haben das unter Punkt 1 ja schon mehere feststellen müssen....

Was soll ich sagen, ich gehe mal testweise zurück auf JW1 mit Darky. Bin der Meinung läuft für meine Zwecke besser. Ich brauche keine Gesichtserkennung die eh nicht funktioniert usw...
 
Zuletzt bearbeitet:
So, erstmal Danke an alle, die diesen Thread am Leben halten, Mods erstellen und testen, testen, testen! Ohne euch wäre ein solch ausführlicher Firstpost nicht möglich!

Was ich aber eigentlich sagen will: Alles aktualisiert ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Digifan, beicuxhaven, mahd und 3 andere
Moin,

ich wollte gestern mit odin die datei updaten "I9100BOLPD_I9100DTMLP5_I9100BOLP5_HOME.tar.md5" da muss irgend was falsch, odin hat ein fehler angezigt. kies zeigt mir an ich habe

pda: KI8 / Phone: KI4 / CSC:KI1 (VIA)

und brauche

pda:LP7 / Phone:LPS / CSC:LP2 (VIA)

wo kann ich die runter laden bzw wo liegt der fehler?

danke schon mal
 
Ganz einfach: Du hast die falsche FW erwischt.
Hast du überhaupt ein Galaxy S1? Wenn nicht, dann bist du hier auf dem falschen Dampfer gelandet.
Zum Galaxy S2 gehts hier lang. https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-i9100-forum/
Die FW, die du hier postest ist für das Galaxy S2 (I9100) und nicht für das Galaxy S1 (I9000) geeignet.
 
Zuletzt bearbeitet:
ach mist da liegt der frehler das ist ja zu einfach :) danke
 
Auch wenn ich Gefahr laufe offtopic zu werden - ich lasse dich nur ungern aus dem Forum hier gehen ohne zu wissen was du jetzt vorhast, denn ein Galaxy ist schneller gebricked als einem lieb ist wenn man die falsche FW versucht aufzuspielen. Was hast du denn überhaupt vor?
 
  • Danke
Reaktionen: mahd, Donald Nice und Meikel_61
naja ich bin auf der suche dem update für das S2 da kies beim download immer abbricht aber irgend wie finde ich für mein handy da nichts :?
 
Hallo geht bei euch SNS ? Er sagt mir immer fehler versuchen sie es später :/
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
76
Aufrufe
39.556
TramJens
TramJens
M
Antworten
211
Aufrufe
106.837
chriwa2002
C
beicuxhaven
Antworten
472
Aufrufe
126.293
Clarequilty
C
Zurück
Oben Unten