[Firmware][2.3.6][25.11.2011] I9000XWJVZ - ODIN

  • 295 Antworten
  • Neuster Beitrag
bitstopfen

bitstopfen

Lexikon
scheichuwe schrieb:
@bitstopfen

Wärst du denn auch so freundlich und schreibst bitte genau wie du was geflasht hast?
Ich habe in den letzten Tagen mehrere Male die Firmware neu geflasht. Immer wieder mit dem Ergebnis, dass ich keine QWERTZ- sondern eine QWERTY-Tastatur hatte.
Ich habe jetzt den Thread nochmal gelesen (nicht Wort für Wort, aber sehr gründlich überflogen), du scheinst der einzige zu sein bei dem es dieses Problem nicht gibt.

Danke!
Man kennt doch das Problem, wenn man von QWERTY Tastatur redet, dann geht man von der englischen Tastatur aus, dann drückt man "Z" und "Y" erscheint, ärgerlich ja, hier ist es jedoch anders, hier geht es lediglich um Positionen beider Zeichen, ob nun links oben oder rechts unten, wer mit beiden Tastaturen zu recht kommen musste, den war das doch relativ egal. Das Problem war eher, das bei einem abgebildeten "Z" ein "Y" erschien, nun wenn man ein "Z" drückt erscheint auch ein "Z", unter QWERTY hab ich immer die englische Variante verstanden, z zwar da aber y erscheint.
 
scheichuwe

scheichuwe

Guru
Da fällt mir echt nichts mehr ein...
 
bitstopfen

bitstopfen

Lexikon
hab ich mir gedacht, hab ich dich zum dauerflashen verführt :scared:
 
krosscheck

krosscheck

Neues Mitglied
Hat jemand hier vllt . schon eine für bln gepatchte service.jar odexed irgendwo gesehen?

Vielen dank im voraus.

tapatraced
 
DeaconFrost

DeaconFrost

Erfahrenes Mitglied
Gibt´s zu dieser JVZ eigentlich nen anderen Lockscreen?
 
iSad

iSad

Stammgast
JW1 klingt nach gebrandet oder ?
 
C

Charly Harper

Stammgast
Mal sehen. Steht noch nix dabei...
 
Elting

Elting

Ehrenmitglied
Ach schade... dachte schon, dass sammobile ICS für's SGS ausrollt... :drool:
 
C

Charly Harper

Stammgast
Interessant, darin stecken eine APBoot, 'ne CODE und ne KERNEL...
 
iSad

iSad

Stammgast
ist das nicht standart bei den FW`s ;) ?
 
C

Charly Harper

Stammgast
Naja, ich bin zwar noch nicht so lang dabei aber "Standard" bedeutet für mich bei 'ner 3teiligen CODE, MODEM, CSC und bei 'ner einteiligen nur ne .tar
 
scheichuwe

scheichuwe

Guru
Charly Harper schrieb:
Interessant, darin stecken eine APBoot, 'ne CODE und ne KERNEL...
Kannst du die Punkte bitte auch noch mit Inhalt füllen? (Was genau ist alles drin?)
Ein Screenshot tut's auch :p
 
C

Charly Harper

Stammgast
Natürlich! Bitte sehr!:sleep:
 

Anhänge

wemsinho

wemsinho

Lexikon
scheichuwe schrieb:
Wenn ihr auch "Boeffla-Mod" von andip71 nutzen wollt, dann flasht zuerst die zip von hier und deaktiviert "LED flashlight", danach erst die zip von andip71.
Wenn ihr das andersrum macht dann habt ihr keine Statusleiste mehr. Bis ich eine richtige Lösung gefunden habe haltet euch bitte an diese Vorgehensweise.
Danke!
Ähm, hab das genauso in der Reihenfolge gemacht, hatte aber bereits mach dem ersten Flash von "14 Toggles" keine Statusleiste mehr?? :scared:
 
I

IceCOBRA

Erfahrenes Mitglied
So bin wieder auf 2.3.5 und nun geht alles wieder

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
scheichuwe

scheichuwe

Guru
wemsinho schrieb:
Ähm, hab das genauso in der Reihenfolge gemacht, hatte aber bereits mach dem ersten Flash von "14 Toggles" keine Statusleiste mehr?? :scared:
Ja, da gibt's Schwierigkeiten mit der Signatur. Ich finde da (noch) keine Lösung.
Einmal die Originaldateien wiederherstellen, neustarten und dann nochmal die 14toggles.zip. Dann klappt's...
 
wemsinho

wemsinho

Lexikon
Okay, habs schon rückgängig gemacht und schon Andi´s Mod drauf. Kann ich das jetzt auch flashen oder ist dann wieder die Leiste weg?
 
scheichuwe

scheichuwe

Guru
Probier's aus :D
Ich hatte beides drauf, theoretisch klappt das also...

Falls die Leiste wieder weg ist, Original wiederherstellen und nochmal flashen, wie gehabt.

Das Problem gab's ja damals bei meinem Landscape-TWLauncher auch...
 
Oben Unten