[Firmware][2.3.6][25.11.2011] I9000XWJVZ - ODIN

scheichuwe schrieb:
@bitstopfen

Wärst du denn auch so freundlich und schreibst bitte genau wie du was geflasht hast?
Ich habe in den letzten Tagen mehrere Male die Firmware neu geflasht. Immer wieder mit dem Ergebnis, dass ich keine QWERTZ- sondern eine QWERTY-Tastatur hatte.
Ich habe jetzt den Thread nochmal gelesen (nicht Wort für Wort, aber sehr gründlich überflogen), du scheinst der einzige zu sein bei dem es dieses Problem nicht gibt.

Danke!

Man kennt doch das Problem, wenn man von QWERTY Tastatur redet, dann geht man von der englischen Tastatur aus, dann drückt man "Z" und "Y" erscheint, ärgerlich ja, hier ist es jedoch anders, hier geht es lediglich um Positionen beider Zeichen, ob nun links oben oder rechts unten, wer mit beiden Tastaturen zu recht kommen musste, den war das doch relativ egal. Das Problem war eher, das bei einem abgebildeten "Z" ein "Y" erschien, nun wenn man ein "Z" drückt erscheint auch ein "Z", unter QWERTY hab ich immer die englische Variante verstanden, z zwar da aber y erscheint.
 
Da fällt mir echt nichts mehr ein...
 
  • Danke
Reaktionen: krosscheck
hab ich mir gedacht, hab ich dich zum dauerflashen verführt :scared:
 
Hat jemand hier vllt . schon eine für bln gepatchte service.jar odexed irgendwo gesehen?

Vielen dank im voraus.

tapatraced
 
Gibt´s zu dieser JVZ eigentlich nen anderen Lockscreen?
 
JW1 klingt nach gebrandet oder ?
 
Mal sehen. Steht noch nix dabei...
 
Ach schade... dachte schon, dass sammobile ICS für's SGS ausrollt... :drool:
 
Interessant, darin stecken eine APBoot, 'ne CODE und ne KERNEL...
 
  • Danke
Reaktionen: scheichuwe
ist das nicht standart bei den FW`s ;) ?
 
Naja, ich bin zwar noch nicht so lang dabei aber "Standard" bedeutet für mich bei 'ner 3teiligen CODE, MODEM, CSC und bei 'ner einteiligen nur ne .tar
 
Charly Harper schrieb:
Interessant, darin stecken eine APBoot, 'ne CODE und ne KERNEL...

Kannst du die Punkte bitte auch noch mit Inhalt füllen? (Was genau ist alles drin?)
Ein Screenshot tut's auch :p
 
Natürlich! Bitte sehr!:sleep:
 

Anhänge

  • I9000XWJW1.JPG
    I9000XWJW1.JPG
    24,2 KB · Aufrufe: 425
  • Danke
Reaktionen: scheichuwe
scheichuwe schrieb:
Wenn ihr auch "Boeffla-Mod" von andip71 nutzen wollt, dann flasht zuerst die zip von hier und deaktiviert "LED flashlight", danach erst die zip von andip71.
Wenn ihr das andersrum macht dann habt ihr keine Statusleiste mehr. Bis ich eine richtige Lösung gefunden habe haltet euch bitte an diese Vorgehensweise.
Danke!

Ähm, hab das genauso in der Reihenfolge gemacht, hatte aber bereits mach dem ersten Flash von "14 Toggles" keine Statusleiste mehr?? :scared:
 
So bin wieder auf 2.3.5 und nun geht alles wieder

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
wemsinho schrieb:
Ähm, hab das genauso in der Reihenfolge gemacht, hatte aber bereits mach dem ersten Flash von "14 Toggles" keine Statusleiste mehr?? :scared:

Ja, da gibt's Schwierigkeiten mit der Signatur. Ich finde da (noch) keine Lösung.
Einmal die Originaldateien wiederherstellen, neustarten und dann nochmal die 14toggles.zip. Dann klappt's...
 
  • Danke
Reaktionen: wemsinho
Okay, habs schon rückgängig gemacht und schon Andi´s Mod drauf. Kann ich das jetzt auch flashen oder ist dann wieder die Leiste weg?
 
Probier's aus :D
Ich hatte beides drauf, theoretisch klappt das also...

Falls die Leiste wieder weg ist, Original wiederherstellen und nochmal flashen, wie gehabt.

Das Problem gab's ja damals bei meinem Landscape-TWLauncher auch...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
76
Aufrufe
39.333
TramJens
TramJens
M
Antworten
211
Aufrufe
106.544
chriwa2002
C
E
  • email.filtering
Antworten
4
Aufrufe
4.712
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten