[Firmware][2.3.6][29.12.2011] I9000XXJVU - [VALUE PACK] - ODIN / ROOT

Hallo Leute,
ich bin neuer hier im Androidforum und wollte eben gerade auch meinem Handy die neue FW spendieren.
Leider bin ich wohl der einzige der bei dem Flashvorgang an sich Probleme hat.
Habe meiner Meinung nach alles (außer dem factory-Reset) versucht, aber jedesmal bleibt mein Handy an der Stelle

<ID:0/006> Leave CS..
<ID:0/006> SetupConnection..

hängen.

Da ich vorher auch eine CM drauf hatte, habe ich auch alles mit PIT und Repartitionierung gemacht.

Nach mehreren Versuchen kein Erfolg. :(

Wichtig ist noch, dass ich nicht das S I nutze sondern SI+ ich weiß nicht, ob das daran liegen könnte.

Wäre um Hilfe sehr dankbar! :)
 
du bist im falschen Forum
 
@xSimonx
Diese FW hier ist nur für das I9000 und nicht für das I9001!
FWs für das I9000 sind mit dem I9001 nicht kompatibel, selbst wenn sie sich im Namen nur durch das "plus" unterscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xSimonx
@mirac: Kann ich dir nicht sagen, ob die Vorgehensweise auch in der umgekehrten Richtung funktioniert. Aber du kannst die Systemapps doch ganz einfach entweder mit Titanium Backup löschen oder mit Root Explorer. Ist doch viel einfacher.
 
Ich finde diese FW eigentlich sehr gut... fast schon alleine wegen der schnellen Reaktion der Kamera!

Die FW selbst hängt in Bezug auf Smoothness der JW1 nicht hinterher. Bin ja froh das ich gestern Abend den Semaphore Kernel geflasht habe. Der scheint die FW noch mal einiges geschmeidiger gemacht zu haben.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Warum willst du Bugs flashen, bleib bei der jvu, wenn du magst, mein Fall ist es nicht.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Was mir positiv aufgefallen ist: Eine USB-Verbindung als Massenspeicher geht ebenfalls deutlich schneller als mit der JVT.
 
Hallo!
Kann ich Semaphore JW1_2.4.0 auf CF root draufinstallieren?
 
Ja
 
  • Danke
Reaktionen: SamsungNarr
ja, einfach drüber:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: SamsungNarr
ich habe ein problem mit wlan es reconnectet die ganze zeit.
dhcp änderungen bringen nichts gibt es denn einen fix ?
 
Also ich hatte auch das wlan Problem, habe mein Router Resetet und auf Werkseinstellung gesetzt und GANZ neu eingerichtet. die leasetime ist auf 2 std gesetzt und jetzt läuft es ohne probleme.

wo dran das genau liegt kann ich nicht sagen

Gruss Jobbe
 
Ja.
 
Seit ich vor kurzem auf JVU geflasht habe (Original Kernel) klappt die Market
Anmeldung nicht mehr und wenn ich ein Foto mache habe ich in der Mitte
des Displays eine leichten roten Punkt zu beklagen.

Hat da die FW schuld?
 
Hallo
Wo ist der Unterschied zwischen den beiden?
I9000XXJVU
vs I9000XWJW1.
Gruß Uwe
 
2. Neue Features des Value Packs in diesem Build:
NEU: Galaxy Note Lockscreen
NEU: Face Unlock
NEU: Photo Editor
Improved: Schnellerer Browser
Improved: Neue Kamera-App mit neuem Design und neuen Features. Diese läuft um einiges schneller als die bisherige Kamera-App und erlaubt die Aufnahme von Photos während einer Videoaufname.
Improved: Autorotation wurde verbessert.
Improved: Im xda-thread berichten mehrere User ein verbessertes GPS-Verhalten. -> Bestätigung benötigt
steht doch auf der ersten seite....
 
Habs aufgegeben mit der JVU ;)
Hab jetzt die RC3 von onecosmic drauf da ich regelmäßige Reboots hatte.
 
Ich hatte heute den Eindruck, dass GPS tatsächlich deutlich besser funktioniert, als vorher. Ich fahre auf dem Heimweg von der Arbeit immer eine Allee entlang, und unter den Bäumen verliert das SGS sonst schon mal den Sat-Fix - besonders bei dem heutigen Schmuddelwetter. Heute lief es problemlos.

Kann aber auch am Goggle Maps Update gelegen haben, dass neben GPS auch intensiver die Sensoren für die genauere Positionsbestimmung heranzieht.
 
SamsungNarr schrieb:
Kann ich Semaphore JW1_2.4.0 auf CF root draufinstallieren?

Wenn man es korrekt betrachtet, dann nein. Denn bei der Installation ersetzt der Semaphore den CF und installiert sich nicht darüber :D

OK, BTT:

Habe heute das erste Mal den ganzen Tag mit dieser Firmware "gearbeitet". Im Gegensatz zur JVT kann der Hintergrund des Lockscreens geändert werden, GPS ist wirklich schneller was den Fix angeht, WLAN genau so stabil, Scrollen in der Liste der installierten Apps fast wie bei iOS (FAST, aber schon sehr gut), der Medienscan nach Reboot ist deutlich fixer, Kamera erheblich verbessert (Foto beim Video hab ich noch nicht getestet) und alle Apps die ich nutze laufen mindestens genau so wie bei JVT, wenn nicht dann besser.

Kein "Phone-FC" bis jetzt.

Bin begeistert ... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: [zoki]
_christoph_ schrieb:
Seit ich vor kurzem auf JVU geflasht habe (Original Kernel) klappt die Market
Anmeldung nicht mehr und wenn ich ein Foto mache habe ich in der Mitte
des Displays eine leichten roten Punkt zu beklagen.

Hat da die FW schuld?

Hello,
lösche deine Market App und hier kannst ihn runterladen: http://db.tt/SVPvb7IA
Wg. der Kamera muss ich passen, ist es vielleicht eine Lichtreflektion? Wenn du mit Titanium App+Daten+Systemdaten wieder eingespielt hast, wirst neu flashen müssen....
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
76
Aufrufe
39.416
TramJens
TramJens
M
Antworten
211
Aufrufe
106.673
chriwa2002
C
E
  • email.filtering
Antworten
4
Aufrufe
4.722
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten