I9000XWJP6 & JPM Android 2.2 Online!

Akku raus, etwas warten und von vorne anfangen
 
  • Danke
Reaktionen: majo74
majo74 schrieb:
Hallo und Hilfe :huh:

....
Vorher hatte ich mein SGS vom lagfix befreit .....

Macht es was wenn man das nicht macht?
 
djmarques schrieb:
Akku raus, etwas warten und von vorne anfangen

Das das SO simpel ist konnte ja echt keiner wissen... :smile:

habs versucht, hat geklappt... :wubwub:
 
presseonkel schrieb:
... also ich hatte beide schon drauf (mit Odin), bei mir lief die JP6 besser ...
Du hattest doch schon FROYO.XXJPK drauf, bringt JP6 noch mal eine Verbesserung und wenn ja welche ?

Bin am überlegen ob ich noch mal einen kleinen Eingriff mache, eigentlich läuft jetzt schon alles mit der ...JPK sehr gut. :rolleyes2:
 
Majo wieso nimmst du zum flashen die veraltete 1.0 von Odin und nicht die aktuelle 1.3? Hat das einen bestimmten Grund?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Lazy Rich schrieb:
Majo wieso nimmst du zum flashen die veraltete 1.0 von Odin und nicht die aktuelle 1.3? Hat das einen bestimmten Grund?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Also ich habe mit der akutellen 1.3 geflasht, ohne Probleme.
 
Ich frage mich warum man zuerst auf JM8 flashen muss?!
Wenn man auf JPM bzw. JP6 flashen will.
Zudem iich gerade am überlegen bin mir Froyo raufzuspielen. Aber wenn es sowieso demnächst kommen soll...
 
Amandil schrieb:
Ich frage mich warum man zuerst auf JM8 flashen muss?!
Wenn man auf JPM bzw. JP6 flashen will.
Zudem iich gerade am überlegen bin mir Froyo raufzuspielen. Aber wenn es sowieso demnächst kommen soll...

musst nicht auf die JM8 flashen (ich habe es jedenfalls nicht gemacht - und mein JP6 rennt wie S...)
 
Amandil schrieb:
Ich frage mich warum man zuerst auf JM8 flashen muss?!
Wenn man auf JPM bzw. JP6 flashen will.
Zudem iich gerade am überlegen bin mir Froyo raufzuspielen. Aber wenn es sowieso demnächst kommen soll...

Man muss nicht, es hat sich nur als optimal herrausgestellt.

Das letzte was ich gehört habe, ist dass es im November rauskommen soll. ;)
 
A.Fischer schrieb:
Du hattest doch schon FROYO.XXJPK drauf, bringt JP6 noch mal eine Verbesserung und wenn ja welche ?

Bin am überlegen ob ich noch mal einen kleinen Eingriff mache, eigentlich läuft jetzt schon alles mit der ...JPK sehr gut. :rolleyes2:

Moin,
wenn die JPK bei Dir gut läuft, lass sie drauf. Ich hatte die ja auch drauf und damit keine Probleme. Doch als ich dann etwas "herumspielte" (ich weiß heute noch nicht genau, warum???) und andere FW ausprobieren wollte, danach wieder auf die JPK zurück flashte, hatte ich damit doch mekwürdigerweise Probleme (Ruckler). Dehalb habe ich die JP6 geflasht. Die läuft allerdings wiederum 1a. So gut, dass ich sie auch erstmal drauf lassen werde, wenn das offizielle Froyo kommt und erstmal Reaktionen/Resonanz abwarten werde. Ich hab allerdings über KIes geflasht, weil ich der Meinung bin, dass Kies "sauberer" flasht, als Odin (manchmal zumindest) - also JF3 (Odin), dann regulär mit KIes die JM1 und dann via Kies JP6 (Reg-Hack).
 
Zuletzt bearbeitet:
nabend zusammen

ja bin neu
ja sufu funktioniert bei mir auch (relativ) gut
bitte nicht gleich mekker

ich habe mein sgs i9000 nach der hier beschriebenden anleitung mit odin modifiziert hat auch super und beim erstenmal geklappt
nu is es mitlerweile so das es sich aufhaengt und leider auch manchmal einfach aus is ....

PDA:I9000XWJM9
Phone:I9000XXJM4
CSC:I9000OXAJM1

is mein im moment drauf
weiter probleme hab ich mich auch samfirmware.com mich zu regestrieren ... komm immer wieder zur normalen anmeldung .. weiss net warum

meine frage nu waere wie komm ich an die firmware vers. 2.2 und woher weiss ich welches der PDA / PHONE und CSC ich nehmen kann welches miteinander gut harmonieren ...
wie kann ich die gesammelten daten die jetzt auf meinem gsg sind (kontakte mails sms sms) sicher und nach dem update wieder raufspielen


bitte um nachsicht fuer meine unwissenheit -
gibt keine dummen fragen ...
...wer nicht fragt bleibt dumm!
 
reflex schrieb:

Hat die schon jemmand getestet?
Bzw. @Reflex Stand der Link mal auf XDA oder so?
Sonst mach ich mich mal auf.

Was ich momentan so an Unterschiede mitbekommen habe ist das in JPM weniger Swype Sprachen verfügbar sind als in der JP6 von Samfirmware und anscheinend die JP6 die akktuellere ist. Kann mir das wer bestägigen?

@der_mond
Über Samfirmware kommst du an alle momentan verfügbaren Firmware.
Da steht auch welche Pit Datei du nutzen sollst.
Mich fragt auch Samfirmware ein paar mal zu oft beim anmelden. Ich hoffe du meinst jetzt anmelden und nicht regestreiren. Wenns ums regestreiren gehen, bitte melde dich bei Samfirmware.com, damit haben wir nichts zu tun.

Zu den Dateien sichern fällt mir jetzt auf Anhieb nichts ein..
 
Ich habe Bilder mit der vorderen Kamera gemacht und sie wurden mir in der Galerie nicht angezeigt, erst nach dem Neustart und Media scann!
Wie kann ich den Media scann ohne Neustart machen?
 
Amandil schrieb:
Hat die schon jemmand getestet?
Bzw. @Reflex Stand der Link mal auf XDA oder so?
Sonst mach ich mich mal auf.

Was ich momentan so an Unterschiede mitbekommen habe ist das in JPM weniger Swype Sprachen verfügbar sind als in der JP6 von Samfirmware und anscheinend die JP6 die akktuellere ist. Kann mir das wer bestägigen?

Den Link zur angeblichen KIES JP6 Version gab es hier mal im Forum. Hab die dann nur auf Multiupload hochgeladen.
Ich selber benutze diese JP6 Version, und sie läuft bis jetzt gut. Habe aber kein vergleich zu der Samfirmware Version. Laut div. Forenuser ist die KIES JP6 eine andere als die von Samfirmware, und die Kies Version soll wohl besser laufen (weniger Akkuverbrauch...)

Und ja JP6 ist neuer als JPM.
 
Amandil schrieb:
Ich frage mich warum man zuerst auf JM8 flashen muss?!
Wenn man auf JPM bzw. JP6 flashen will.
Zudem iich gerade am überlegen bin mir Froyo raufzuspielen. Aber wenn es sowieso demnächst kommen soll...

Illusionz schrieb:
Man muss nicht, es hat sich nur als optimal herrausgestellt.

das versteh ich nicht, und es macht eigentlich auch keinen sinn weil beim flashen doch sowieso die gesamte firmware ersetzt wird?!
 
^^

gut, gut! dann ist die aussage das es optimal ist vor jp6, jm8 zu flashen weil dann das gerät besser läuft humbug - das wollte ich nur klarstellen :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
2.821
adro1d5555
A
Donald Nice
  • Donald Nice
12 13 14
Antworten
260
Aufrufe
49.994
ninjafox
ninjafox
W
  • willi3910
2
Antworten
23
Aufrufe
7.060
LShome
L
Zurück
Oben Unten