I9000XWJP6 & JPM Android 2.2 Online!

Funktioniert bei mir ohne Probleme, auch nach einem Neustart...
 
Ich hab derzeit die JPM drauf und frage mich ob die JP6 besser rennt??? Kann mir da jemand drüber Auskunft geben? Meine JPM ist ab und zu am laggen, trotz universal lagfix. Ich bin teilweise dazu geneigt die JP6 zu flashen... an sonsten bleib ich bei der JPM.
 
^^

gut, gut! dann ist die aussage das es optimal ist vor jp6, jm8 zu flashen weil dann das gerät besser läuft humbug - das wollte ich nur klarstellen :)

Ich habe lediglich gesagt, dass es optimal sei, nicht dass es besser läuft. Es gab nämlich auch welche, die Probleme hatten, da sie von einer anderen FW kamen. Klar kann man sich jetzt darüber streiten, wer das kommt, allerdings ist Prävention auch eine Maßnahme.
Natürlich kann es auch anders gehen. ;-)

Sent from Galaxy S using Tapatalk Pro
 
dontobi schrieb:
Ich hab derzeit die JPM drauf und frage mich ob die JP6 besser rennt??? Kann mir da jemand drüber Auskunft geben? Meine JPM ist ab und zu am laggen, trotz universal lagfix. Ich bin teilweise dazu geneigt die JP6 zu flashen... an sonsten bleib ich bei der JPM.

Moin,
ich hatte beide drauf (mit Odin); ich hatte den Eindruck, dass die JP6 besser läuft (kann aber auch subjektiv sein)-
jetzt hab ich die JP6 (Reg-Hack) über Kies drauf, absolut keine Probleme; allerdings bin ich der Meinung, dass Kies bisweilen sauberer flasht, als Odin...
 
wie soll man sich ein saubereres flashen vorstellen?
 
naja zB die pit files, wir testen hier einfach mal die files der Reihe nach durch und nehmen am Ende das, was den besten Eindruckt macht.

Bei KIES hat sich vielleicht einer was dabei gedacht, welches verwendet wird. (Man beachte das vielleicht :flapper:)
 
ninjafox schrieb:
wie soll man sich ein saubereres flashen vorstellen?

hab da auch so keinen rechten Plan, hab das von XDA übernommen (haben da einige/viele geschrieben). Fakt ist: hab mir die JPK, JPM und JP6 über Odin geflasht. JPK lief sehr gut, JPM und JP6 auch gut, aber mit bisweilen doch störenden Rucklern und anderen Fehlern (nichts gravierendes aber störend).
Der andere Weg: JF3 (Odin), JM1 (Kies regulär) und JP6 (Reg-Hack, Kies): die JP6 rennt so gut, dass ich auch nach einem offiziellen Froyo-Update auf alle Fälle erstmal einige Zeit die Resonanz/Reaktionen abwarte, bevor ich mir meine so gut laufende JP6 wieder runter schmeiße...
 
BigDAddY schrieb:
Hallo, kannst du mir mal bitte das PSW für die RAR dat schicken

LG BigDAddY

Pass = samfirmware.com
 
hey, ich hab gestern die JP6 mit odin geflasht. jetzt hab ich das problem, dass meine schnellleiste 4 sekunden braucht, um nach unten zu klappen....... hab gewiped..

wie geht das mit dem registry hack? würde auch lieber mit kies updaten, da ich auch denke, dass odin manchmal mist baut. aber hab keine anleitung gefunden.
 
Ist nicht mehr verfügbar.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Hallo,

ich habe die JP6 drauf, bin so auch sehr zufrieden .Leider fehlt die Abfrage Vodafone - Vodafone Debitel beim Start.

Und wo stell ich auf Deutsch die Menü Sprache?

da alles nur auf Englich ist.
 
Unter Sprache und Texteingabe^^
 
do_lehmi schrieb:
Hallo,

ich habe die JP6 drauf, bin so auch sehr zufrieden .Leider fehlt die Abfrage Vodafone - Vodafone Debitel beim Start.

Und wo stell ich auf Deutsch die Menü Sprache?

da alles nur auf Englich ist.

Handy:
Einstellungen
Sprache und Texteingabe
Sprache auswählen



(sieht bei Dir in Englisch so aus)

Settings
Locale and Text
Select Locale
Deutsch (Deutschland)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: do_lehmi
jo habs lol

okay läuft soweit super besonders der browser rennt:thumbup:
 
ist es egal welche firmware version man früher drauf hatte?
 
Meiner Meinung und Erfahrung nach: Ja
 
  • Danke
Reaktionen: cutch0
so habe mir jetzt die jp6 drauf gemacht aber kann nix laden vom maket ist das normal?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
2.817
adro1d5555
A
Donald Nice
  • Donald Nice
12 13 14
Antworten
260
Aufrufe
49.951
ninjafox
ninjafox
W
  • willi3910
2
Antworten
23
Aufrufe
7.053
LShome
L
Zurück
Oben Unten