I9000XWJP6 & JPM Android 2.2 Online!

ja bei mir auch so läd derzeit nix runter mit JP6

ist das normal, würde ich auch gerne wissen???
 
Enni1984 schrieb:
so habe mir jetzt die jp6 drauf gemacht aber kann nix laden vom maket ist das normal?

Hab ich auch, gestern ist er kurz gegangen, jetzt wieder nicht mehr. Keine Ahnung was da los ist.
 
ja es ging auch heute kurz bei mir ist das bei anderen FW auch so der Fall? vlt. ist es der Server ja nur???
 
Es liegt am Market, nicht am Endgerät oder der Firmware.
 
Moin,
Markt spinnt mal wieder...
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-market/37519-markt-spinnt-52.html[/OFFURL]
 
okay supi danke dann wissen wir bescheid gibts denn schon die jp7 ja oder hat einer einen link???Die neuste ist die JP6 oder??
 
Kann man eigentlich von 2.1 JF1 direkt auf 2.2 JPM oder muss man einen Umweg über eine Zwischenversion machen?
Wenn ja, besser mit Odin oder Kies?
 
Kann man eigentlich von 2.1 JF1 direkt auf 2.2 JPM oder muss man einen Umweg über eine Zwischenversion machen?
Wenn ja, besser mit Odin oder Kies?

Musst keinen Zwischenschritt machen. Über Kies gäbe es nur die JP6, nicht die JPM, aber die JP6 ist auch nicht mehr über Kies verfügbar. Dir bleibt nur Flashen über Odin. ;-)

Sent from Galaxy S using Tapatalk Pro
 
  • Danke
Reaktionen: RedWhale
Heute war ich beim Media-Markt und hatte mir das Galaxy-Pad angeschaut daneben lag das GalaxyI9000, neugierig wie ich bin gleich mal in system-info geschaut und siehe da....

Froyo 2.2 JPC

Kann doch eigentlich nicht sein oder die gab es doch nicht offizell!!!
Tja so wie es aussieht Flashen die im MediaMarkt mit Odin oder wir tappen alle im Dunkeln..
 
Milchbeck schrieb:
Heute war ich beim Media-Markt und hatte mir das Galaxy-Pad angeschaut daneben lag das GalaxyI9000, neugierig wie ich bin gleich mal in system-info geschaut und siehe da....

Froyo 2.2 JPC

Kann doch eigentlich nicht sein oder die gab es doch nicht offizell!!!
Tja so wie es aussieht Flashen die im MediaMarkt mit Odin oder wir tappen alle im Dunkeln..

klingt wirklich unglaublich , ich glaube nicht das die im MM selber flashen:razz:
 
Oder die stellen ein Gerät aus, dass jemand wieder zurückgegeben hat...
 
Milliarden Mal danke! nur irgendwie passiert nix..seit 10 Minuten ist bei Odin Setup Connection..es ist gelb beim Com und ich hab es so gemacht wie hier http://img801.imageshack.us/img801/5712/screenshothp.jpg und aufm Samsung ist weiterhin der gelbe Hinweisschirm, wie beim drücken der 3 Tasten..gib es keinen Fortschrittsbalken oder so? achja kies hab ich vorher installiert(für den Treiber) und es aber wieder beendet--> Lösung..USB Port gewechselt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe diese Software installiert:

PDA: I9000XWJP6
Phone: I9000XXJPM
CSC: I9000XEEJP4

Z4mod
DATA_FS=rfs
Cache_FS=rfs
DBDATA_FS=rfs
DATA_LOOP=false
CACHE_LOOP=false
OBDATA_LOOP=false
BIND_DATA_TODBDATA=false
Autokiller läuft mit Extreme

1. Hatte ja das Problem dass der Browser manchmal abgeschmiert ist. Darauf hin hab ich den Autokiller entfernt, war immer noch da. Wipe, war immer noch da. Dann neu geflasht mit SD-Card Formatierung. Der Browser ist seid gestern wieder einmal abgeschmiert genau so wie der Market.

Was ist da los? Stimmt an der Konfiguration etwas nicht?

2. Dann ist mir noch was aufgefallen, wenn ich im Browser auf einer Seite navigiere dann ist sie, wenn sie ruhig ist ganz scharf, doch sobald man sie bewegt wird sie ganz leicht unscharf, sieht man an der Schrift ganz gut. Will ich nun nach dem weiterblättern eine Seite weiter muss ich manchmal 3mal drücken bis was passiert und zwar muss ich genau so lange warten bis das bild wieder ganz scharf geworden ist. Ich muss gefühlte 1-2 Sekunden warten, bis er meine Wahl annimmt!

Ist das bei der 2.2 so? Ich kann mich nicht dran erinnern dass es bei der JM2 auch so war, da musste ich nicht warten!

3. Dann ist das Problem mit Swype noch, dass ich keine falsch geschriebenen Wörter anklicken und markieren kann, hatte ich vor dem flashen auch. Auch wenn ich sie manuell markiere kommt kein Auswahlfenster um das Wort zu ändern.

4. Dann die Navigationshilfe für den Courser, den ich absolut Spitze finde, der aber nicht kommt wenn ich in einem Forum was schreibe, nur bei emails und Kontakte usw....

5. Ich kann auch nichts in einem mail markieren, so wie beschrieben in den änderungen der 2.2 Software.


Gibts zu den Punkten schon Lösungen, sind es überhaupt Probleme oder ist das nur bei meinem so und ich hab was falsch eingestellt oder falsch gemacht?


edit: Warum ist der USB Debbug Modus die ganze Zeit ein nach dem einem Neustart?
 
Zuletzt bearbeitet:
@individual:

Also du hast z4mod drauf aber alles RFS - also hast du Kernel gepatcht und dann KEINE update.zip eingespielt?

Du musst dringend mal deine Daten sichern und dann neu flashen um die Fehler in den Griff zu bekommen. Keiner davon ist weit verbreitet bei der JP6, weder das im Browser noch bei Swype! Geh mal zurück zur JP6 ohne Fix und schau erstmal ob die Fehler weg sind, dann lagfix oder wieder melden.
 
MrBusiness schrieb:
@individual:

Also du hast z4mod drauf aber alles RFS - also hast du Kernel gepatcht und dann KEINE update.zip eingespielt?

Du musst dringend mal deine Daten sichern und dann neu flashen um die Fehler in den Griff zu bekommen. Keiner davon ist weit verbreitet bei der JP6, weder das im Browser noch bei Swype! Geh mal zurück zur JP6 ohne Fix und schau erstmal ob die Fehler weg sind, dann lagfix oder wieder melden.

Mit was am besten sichern, ohne dass ich was von der jetzigen Firmware mitnehme und ohne wieder alles einstellen zu müssen?
Jan mit dem z4 kernel ein backup gemacht, mit dem gehts voll gut.

Hab doch gestern neu geflasht!
Die Update.zip hab ich auch drauf gemacht.
 
Welche update.zip denn? Weil dann wäre ja nicht mehr alles RFS?!

Zurück flashen auf eine Version ohne Lagfix soll ja nur eine mögliche fehlerquelle ausschließen, das vereinfacht halt das System ;)

Sicher heißt für mich immer Titanium Backup (braucht root). Einfach alle User Apps sicher lassen und dann bei System Apps nur die grünen Einträge wählen und fertig!
 
MrBusiness schrieb:
Welche update.zip denn? Weil dann wäre ja nicht mehr alles RFS?!

Zurück flashen auf eine Version ohne Lagfix soll ja nur eine mögliche fehlerquelle ausschließen, das vereinfacht halt das System ;)

Sicher heißt für mich immer Titanium Backup (braucht root). Einfach alle User Apps sicher lassen und dann bei System Apps nur die grünen Einträge wählen und fertig!

Ich hab den neusten kernel genommen der unterstütz alle Lagfix, ist nur keiner angewählt. Ich kann es auch selber einstellen.

Weite hast du es?

Titanium hab ich,root auch. Die grünen reichen?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
2.817
adro1d5555
A
Donald Nice
  • Donald Nice
12 13 14
Antworten
260
Aufrufe
49.945
ninjafox
ninjafox
W
  • willi3910
2
Antworten
23
Aufrufe
7.053
LShome
L
Zurück
Oben Unten