I9000XWJS5 online

Danke

Lade mir jetzt die Low Level und die JP7 CSC von Richthofen.
Dann ersetzte ich die CSC gleich durch die von Richthofen und flashe das ganze.
Dann kann ich es auf ATO umstellen wenn ich fertig bin.
Hab ich das jetzt so richtig verstanden?
 
Moin,
habe es genauso gemacht, wie Donald...:).
Hatte ja nach dem gestrigen "Kies-Drama"
(Reg-Patcher geht nicht mehr/Kies erkennt zwar FW, bietet aber JPO nicht an/KIes2 bietet Update an, bricht aber stets ab usw. - k.A., ob sich das schon was geändert hat?)
mit Odin auf die JPO geflashed, da aber wohl ne "faule" Version erwischt - (hatte plötzlich KOR)
die JS5 erst ohne die DBT - CSC geflashed (Product-Code von KOR auf XEN, alles auf Käse-Sprache, ließ sich auch nicht ändern), dann nochmal mit DBT-CSC drüber (wieder DBT-Code, alles Deutsch und keine Käse-Apps).
Handy flutscht beeindruckend...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab jetzt alles runtergesaugt.
Werde dann mal den Versuch starten und gleich die CSC ersetzten und alles ohne Repart und Pit machen.
Hoffe das alles schief geht*ggg*
 
Und? Abgeraucht? :D
 
Also das heist jetzt wen man diese version drauf hat was ich ja habe. Läuft auch der Battery Icon Mod 2 auf der version und zwar die JPY version?

Habe eben das LowLevel Package Package mit der DBT CSC geflashed. Hat einwandfrei funktioniert. Hatte vorher JPU mit Pit 512 drauf. Auch das Rooten mit der CF Root hat ohne Probleme hingehauen. Die bunte ringförmige Batterieanzeige für JPX funktioniert auch.
 
susdiehl schrieb:

Nein im Gegenteil. Läuft echt super :scared:
War jetzt nur mit dem laden der Apps beschäftigt weil ich es nicht wahrhaben wollte das es wieder mit der ATO Einstellung geht :scared:
Endlich kein R mehr vor dem Balken :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Wildsau
Habe gerade erst auf JPY upgedated und mir fehlen ebenfalls die Adressinfo's im MMI daher ist deine Rückmeldung für mich erfreulich. Welche updateprocedure und mit welchem file hast du upgedated.
Hast du auch exchange im einsatz und damit erfahrung gemacht - benötige ich in der firma ?
 
Also ich hab die LowLevel geladen wie es mir geraten wurde.
Dann die passende CSC für ATO von Richthofen.
Hab dann PDA und Phone von der LowLevel genommen und meine CSC die ich mir geladen habe.
Alles zusammen ohne PIT und Repart geflasht.
Und das wars dann schon.
Exchange hab ich nicht im Einsatz.
Aber wenn es bei JPY gegangen ist geht es sicher auch mit der neuen.
 
Schön das freut mich wenn es läuft :)
 
Ja man, Presseonkel endlich von KIES geheilt!
 
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice
NinjaInCharge schrieb:
Die bunte ringförmige Batterieanzeige für JPX funktioniert auch.
Das stimmt nur teilweise.

Die Anzeige selbst ist zwar da, allerdings sind einige Bezeichnungen fehlerhaft, weil die framework-res wohl nicht ganz übereinstimmt. Zieht man z.B. den notification bar runter steht im Button zum Entfernen von Benachrichtigungen "laufend", als Überschrift der laufenden Apps steht %d%%
 
MrBusiness schrieb:
Presseonkel endlich von KIES geheilt!

:)- könnte man so sehen...:)

edit: zumindest habe ich von Kies so ziemlich die Schn.... voll :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab mit kies keinerlei probleme, bis auf die tatsache, dass man da ohnehin keine udpates bekommt quasi ;-)
 
hi
ja es gibt wohl schon ein thema doch da drin stand das nicht oder ich war blind :biggrin:

naja jetzt zu meinem problem also ich habe gerade auf meinem i9000
froyo 2.2.1
i9000xxjpy

so will jetzt die I9000XWJS5 rauf machen ok
samfirmware runter geladen
odin 1.8
und die pit .803

frimware endpackt (datei heist i9000 xen i9000xwjs5 ) und siehe da 3 dateien .

MODEM_I9000XXJPY.tar.md5
GT-I9000-CSC-XENJS3.tar.md5
I9000XWJS5-REV03-ALL-low-CL869633.tar.md5

welche ist jetzt die
PDA
Phone
Boodloader datei (wobei ich kein neuen boodloader haben will )

ach noch eine verstendnis frage um nur die firmware aktualiesieren brauch ich
och nur die phone und die pit datei oder ?
 
Willkommen im Forum :)

Aber: Falsches Unterforum und es gibt bereits einen Thread zu dieser Firmware. Bitte beim nächsten Mal selber vorher suchen.

Danke.

Pflichtlektüre nicht vergessen: [Sehr Wichtig] Unbedingt lesen! SGS FAQ

Da steht das Wichtigste drin, um nicht immer wieder die gleichen Fragen gestellt zu bekommen.
 
Nochmal eine Newbie-Frage: ich nehme an wipe mit factory data reset ist beim flashen der neuen firmware pflicht, oder? Bekomme ich danach mit Titanium Backup alle Apps/Kontakte/Einstellungen wieder zurück, oder muss ich vorher noch irgendeine andere Backup-Methode durchführen?
 
hey leute, was hat es mit der
NEW I9000XWJS5 Version 2.2.1 2011 January
auf sich (amfirmware) ?

weshalb NEW?
 
das is die full mit pda, csc und modem files.
 
hooo die erste frage und gleich ins fettnepchien getreten :(
naja kann jetzt nur besser werden .
un noch 2 fragen
die I9000XWJS5-REV03-ALL-low-CL869633 ist doch jetzt die pda oder ?
da bei sgs faq drin stand das die pda immer die große datei ist , will nur sicher sein :)

so un zur 2
in xpa schrieben sie das man 803pit nehmen solle und aber manche nehmen die 512 pit
weils sonst net geht , welche soll man en jetzt nehmen ?
und soll ich mit re-partition machen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
werden mit dieser firmware wirklich wieder auch termine wie geburtstage von facebook und co. synchronisiert? weil bei mir funktioniert das nicht. beim synchronisieren bei facebook ist nur kontakte synchronisieren wählbar.
 

Ähnliche Themen

W
  • willi3910
2
Antworten
23
Aufrufe
7.042
LShome
L
S
  • Snaker89
Antworten
8
Aufrufe
3.020
Snaker89
S
T
  • tomazu
22 23 24
Antworten
474
Aufrufe
83.929
presseonkel
presseonkel
Zurück
Oben Unten