I9000XXJPU online

Hallo

Und Repartition.


gruss lkrys
 
Hallo ist das normal das der 3 Tastenfix mit der JPU wieder geht, und der Downaload Modus.

Denn ich kann jetzt den 3 Tastenfix machen.
 
Huiiiii, hier im Forum geht es munter durcheinander :lol:, da niemand schreibt, welche JPU-Version er konkret geflasht hat.
Derer gibt es mindestens fünfe:

- samfirmware.com [JPU-sam]
- Richthofen's Mid [JPU-Richth]
- DOCrom v1.x [JPU-DOCv1]
- DOCrom v2.x [JPU-DOCv2]
- DOC-XXJPU Ultra_V2.x [JPU-DOCslimv2]

Fehlersuche wäre IMHO deutlich effektiver, wenn man jeweils als Kurzform die eigene Version kennzeichnen würde....
 
Zuletzt bearbeitet:
Darum habe ich auch schon gebeten, aber das ist anscheinend zuviel verlangt :(
 
hallo alle,
bei androidpit hab ich gelesen das ich ohne repartiob und ohne pit file flashen soll was ich auch zum 3. mal so gemacht habe.

Meine Frage..

Gibt es Vorteile mit der Pit file und Repartion? Im Benchmark hab ich ca. 1100-1170 immer... Jpu hammer..der Akku... Glaub das kann man Katastrophe nennen..
Mfg
 
wann wird es den nun über kies verfügbar sein?
 
fleckdalm schrieb:
wann wird es den nun über kies verfügbar sein?
wahrscheinlch gar nicht - zu wenig veränderungen etc.
 
Adrianxx85 schrieb:
Mir ist aufgefallen das bei JPU wenn man aus den Kontakten raus geht, diese nicht richtig geschlossen werden. Bug oder gewollt ?!
Bei JPO war das meine ich anderes, oder lag es am SpeedMod Kernel.

Ja das passiert wenn man den Sasmung Task Killer Updatet.
Wenn den nicht aktualisierst werden die Kontakte geschlossen bzw nicht gelistet im TaskManager.
 
Snake3 schrieb:
wahrscheinlch gar nicht - zu wenig veränderungen etc.

wtf?
aktualisierung OTA is schon grund genug JPU an die netzbetreiber zu verteilen... ts ts.
 
Aber ich dachte das ist eine offizielle version?
Wenn ich diese version flashen will sollte ich dann noch warten(kommen eventuell noch verbesserungen?) oder gleich updaten? gibt es irgendwelche probleme damit? verliert man die Garantie? Gibt es sonst noch etwas wichtiges zu beachten? und falls Gingerbread kommt kann ich das dann trotzdem normal (mit dem neuen ota oder kies) updaten?
 
nur weil ne (experimentelle) ota funktion drin is heißt das doch net dass man das gleich an die anwender raushaut...
 
Snake3 schrieb:
wahrscheinlch gar nicht - zu wenig veränderungen etc.
Ganz sicher wird es kommen. In 2.2.1 sind Sicherheitslücken im Browser geschlossen worden. Und die anderen Fixes und Änderungen sind auch nicht schlecht. Keine Ahnung, wie Du auf Deine Aussage kommst.

Es sei denn, sie bringen 2.3 schneller, aber daran glaube ich eher nicht.
 
Hai Zusammen,

ich habe samfirmware.com [JPU-sam] geflasht, läuft soweit alles gut, Akku-Verbrauch besser wie davor (davor Original Kies update 2.2). Seit dem Update läuft aber Battstat nicht mehr, es zeigt nur Ladet an. Gibts dafür eine Lösung ?
Was mich noch wundert, wollte durch das Flashen eigentlich alles gelöscht haben...dem ist aber nicht so, Bilder, Donwload Ordner ..alles noch vorhanden. Wie kann ich alles Komplett flashen, damit alles weg ist ?

Gruß RobMarley

edit: Der Market ist aber ein bisschen langsamer geworden, hab ich das Gefühl.
 
wenn das wirklich so am akku zieht wie viele berichten, können die aber zumindest nicht diese build bringen oder?

@Robmarley:

du musst die interne speicherkarte formatieren um alle daten zu löschen und auf werkseinstellungen zurücksetzen in den datenschutzsettings.
 
Das mag sein. Tun sie ja wohl auch nicht. Dafür dürfen wir die Beta ja testen ;)
 
@djmarques

Boh, ich werd noch beklopt ... sowas kann ich leiden .. bei dir geht das mit der Serveranfrage über das OTA und bei mir nicht .... na das gibt wieder ein paar schlaflose Nächte ;-) also ich kann machen was ich will .. neues Konto angelegt und was weiß ich nicht all .. egal was ich auch probiere ... bei mir immer dieser blöde Fehler zurück ... "Verbindung fehlgeschlagen" grrrrrrrr :-(

-- Edit --
Ich sag ja, ich geb nicht auf .. Fehler beseitigt :) habe unter der "Anwendungen -> Alle -> Softwareaktualisierung -> Daten (28) -> löschen" die Anwendung zurückgesetzt und nach einem Neustart des SGS funktioniert es nun endlich wie gewünscht .. und es kommt die Meldung "Keine Aktualisierung verfügbar"
 
Zuletzt bearbeitet:
ihr seid jetzt übrigens auf der blacklist für immer, da ihr euch mit eurem samsung account und einer geleakten firmware eingeloggt habt ;-)
 
@ninjafox
Danke.
Jetzt noch Battstat, hab nur ich das Problem oder läuft es bei euch ?

Gruß Rob
 

Ähnliche Themen

Donald Nice
  • Donald Nice
12 13 14
Antworten
260
Aufrufe
49.941
ninjafox
ninjafox
W
  • willi3910
2
Antworten
23
Aufrufe
7.053
LShome
L
S
  • Snaker89
Antworten
8
Aufrufe
3.029
Snaker89
S
Zurück
Oben Unten