I9000XXJPU online

Hallo

Wir haben auch keine Lust:biggrin:

gruss lkrys
 
Bei mir ist der Akkuverbrauch bisher auch unauffällig, in etwa so wie bei der JPO. Zwei Tage sollten problemlos drin sein, bei wenig Display-Zeit können es sicher auch drei werden. Der Gallery-Bug scheint bei mir nicht vorhanden zu sein.

Gruß Gerd
 
ich lese seit Tagen hier mit und kann mich nicht entscheiden, ob ich auf Samware JPU flaschen soll, hab noch die Version:

pda: i9000aojp4
Phone: i9000aojp3
csc i9000viajp2
build: 2010.10

was ratet ihr mir ?

Danke !
 
Hat die JPU schon jemand gerootet bekommen?
Wenn ja wie?

LG
tobihoby
 
Auf Seite 76 Steht die antwort mit Link

mfg
 
  • Danke
Reaktionen: joegreat
danke für das kurze feedback!
ich hoffe dass mein handy diese woche von der reparatur zurück kommt, dann werde ich wohl auch gleich die jpu flashen!
 
Ich kann nur empfehlen auf jpu zu flashen es lief bei mir obwohl ich noch keine flash erfahrung hatte alles völlig problemlos. Die jpu ist echt super viiiiiiieeeeeeeeel schneller.

Wegen root bin auf der 1. seite dem xda link gefolgt und dort dem link für cf root (das geht über odin) auch das hat super und problemlos funktioniert.

Quadrant ist mir zwar eigentlich egal hauptsache es läuft gut(was bei mir der fall ist )aber ich habe den Test aber rein aus interesse mal gemacht und komme aber nur auf 995 punkte wie kann das sein, die miesten hier schafen ja 1200 punkte oder mehr.
Danke
mfg Fleckdalm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fleckdalm schrieb:
Quadrant ist mir zwar eigentlich egal hauptsache es läuft gut(was bei mir der fall ist )aber ich habe den Test aber rein aus interesse mal gemacht und komme aber nur auf 995 punkte wie kann das sein, die miesten hier schafen ja 1200 punkte oder mehr.
Danke
mfg Fleckdalm

Quadrant hat zusaetzlich zu den etwas fragwuerdigen Tests noch das Problem, dass sich die Ergebnisse vom ersten und folgenden Testlaeufen teilweise deutlich unterscheiden. Das bedeutet wohl dass da auch deutliche Caching-Effekte auftreten. Probier es 2,3,4 mal hintereinander und schau dir die Ergebnisse an.
 
hat jemand ne Ahnung wie ich das Geniewidget mit der JPU nutzen kann? hab schon diverse apk's ausprobiert, jedoch ließen sich diese entweder nicht installieren, oder es kam ein FC beim öffnen nach der Installation.

Jemand nen Tipp?
 
Quadrant ist mir zwar eigentlich egal hauptsache es läuft gut(was bei mir der fall ist )aber ich habe den Test aber rein aus interesse mal gemacht und komme aber nur auf 995 punkte wie kann das sein, die miesten hier schafen ja 1200 punkte oder mehr.
Danke
mfg Fleckdalm
 
Weiss jemand wie man hier ins Gps-secret-Menu kommt ?

*#*#1472365#*#* <- der tuts nämlich nicht :(


EDIT : OK , Ich bin Plöd, das ist ja der alte 2.1 er code ...

Vergesst die frage also :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Orkfriese und joegreat
Also ich hab die original e-mail App gelöscht, weil ich die nicht brauche, gmail only nutzer!

Darf natürlich eigentlich nicht daran liegen, aber wer weis das schon. Ich hoffe momentan auf einen baldigen leak in nächster Zeit wo es wieder geht. Solange muss der Luxus rund ums QR Scannen halt ruhen.

naja gut, vielleicht flash ich vor lauter langeweile auch nochmal neu und versuch besser darauf zu achten wann die Funktion verloren geht. Hab es schon 2 mal gemacht, ging immer erst eine Zeit lang und dann nicht mehr!


@DJM:
Was hast du so an Stock Apps entfernt? Glaube kaum, dass du noch alle drauf hast!
 
Hmm, also ich bin auch mit der JPU sehr zufriedender. Nutze zu Haus mein Wlan und bin auch so viel am rumspielen da I9000 neu ist. Also muss sagen komme auch über 2tage mit dem Akku.

Root mit Superoneclick 1.5.5 mehr als einfach

Barcode Scanner läuft ohne probleme

Hab nur Problem das C geo nicht mehr läuft und installieren lässt.
 
Ich habe vorm Update die Kontakt auf die SD Karte exportiert.
Nach dem Update auf JPU wieder importiert.
Ich habe jetzt in den Telefonnummern Bindestriche nach jeweils 3 Ziffern.
Beim Wählvorgang scheint es keine Rolle zu spielen und die Nummer wird normal gewählt.
Ein Bug???

Gruß
tobihoby
 
Ist US Standard Nummernformat. Hatte man unter Umständen früher auch schonmal wenn man nach einen eingehenden Anruf die Nummer speichern wollte. Ist eigentlich heute nicht schlimm, aber wenn du dir morgen ein neues Handy kaufst und überspielst die Kontakte geht das vielleicht in die Hose.
 
Wurden die Striche durchs exportieren oder durchs importieren hinzugefügt?
Kann ich sie ohne großen Aufwand wieder entfernen oder nur jeden Kontakt bearbeiten?

Gruß
Tobihoby
 
Sorry, da bin raus, nutze immer nur Google Kontakte
 
Un wann kommt diese toll Firmware "offiziell" über KIES?
 
Bei mir gejt gps irgendwie gar nicht mehr :-( er ladet nur unendlich lang und das wars.
Kann man da was machen, woran liegt das?
Und ich finde dn neuen browser irgendwie schlechter mit der tab begrenzung und dem muster beim zoomen kann man dagegen was machen?
Danke
mfg fleckdalm
 
AudiA3 schrieb:
Un wann kommt diese toll Firmware "offiziell" über KIES?

Vielleicht niemals, dazu gibt es nie infos bis plötzlich jemand bemerkt, dass es da ist.
 
  • Danke
Reaktionen: AudiA3

Ähnliche Themen

Donald Nice
  • Donald Nice
12 13 14
Antworten
260
Aufrufe
49.980
ninjafox
ninjafox
W
  • willi3910
2
Antworten
23
Aufrufe
7.058
LShome
L
S
  • Snaker89
Antworten
8
Aufrufe
3.035
Snaker89
S
Zurück
Oben Unten