I9000XXJPU online

wir wissen also nicht, ob die jpu den akkustatus nur falsch ausgibt oder tatsächlich so viel akku saugt ;-)
 
Abstecken und 2 % weg, wenn der Verbrauch so hoch wäre, hättest du ja nach 30 Min schon nichts mehr. So schlimm kann es nicht sein.

Aber vielleicht macht sie auch was anderes dummes. Zb nach "voll geladen" sich komplett vom Ladegerät abklemmen und wieder auf den Akku gehen.

Szenario: Ich gehe ins Bett und stecke es an, nach 2 Stunden ist der Akku voll, aber bis ich auf stehe hat er schon wieder 6 Stunden lang auf den Akku gearbeitet.
 
Ok, habe es ebenfalls mit dem löschen der Battery-Stats versucht. Springt auch wieder zurück auf 100%. Nunja damit kann man ja vorerst leben. Immerhin ist die JPU nun von Haus aus schnell und die Akkulaufzeit hat sich auch verbessert.
 
obicom schrieb:
Dafür gibts jetzt aber ein "Danke", oder? ;-)
warum sind hier eigentlich so viele auf der Jagd nach diesem Dankeknopf? :confused2:
 
würd ich auch behaupten wenn ich nur 0 Danke hätte!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: boardmaster2009 und knak2k1
Womit er im Durchschnitt ca. 4 mal so oft ein "Danke" pro Post erhält wie Du. ;)
 
OT:

Okay, die Leute können es sich ja selber mal Fragen. Du stellst hier eine für dich kritische Frage und bekommst zwei Antworten:

Person 1: 100 Postings, 0 Danke
Person 2: 100 Postings, 40 Danke

Ja bei wem hast du schon nur das Gefühl, das es wahrscheinlich die bessere Antwort wäre.

Ich meine es geht hier nicht um Ränge und es ist auch kein Garantie Versprechen. Aber theoretisch sollten die Beiträge von jemandem mit einem hohen Danke Wert einfach ein hohes Qualitäts-Kriterium sein.

Und ganz evtl. sogar zeigen, dass falls sich mal jemand im Ton vergriffen haben sollte, er wahrscheinlich eigentlich ein "gutes" Forenmitglied ist.

Wer das mit mir diskutieren will, macht gerne im allgemeinen ein neues Thema und schick mir den Link, ich komm gerne vorbei.

Hier dann zurück zur JPU!

EDIT: Nicht das es falsch verstanden wird, ist nicht böse gemeint, sondern einfach informativ. :cool2:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Joker1 und coolmax
wollte niemanden angreifen, hat mich nur interessiert ob es was zu gewinnen gibt. :p
 
Ich persönlich finde die Leute die schreiben das man den Danke Button drücken soll,sehr aufdringlich ,da kann der Beitrag noch so super sein ,der bekommt dann von mir aus Prinzip kein danke.

Wollt ich noch schnell anmerken;-) und MrBusiness hats ja schon gut erklärt :)

Gesendet mit der Android-Hilfe App
 
  • Danke
Reaktionen: mapLayer und Joker1
ich hab ne liste von leuten, die nicht auf danke klicken bei mir.
sobald ich bundeskanzler bin seid ihr dran.
 
  • Danke
Reaktionen: SlntBob und Fr4gg0r
OT Ende bitte ?

Gesendet mit der Android-Hilfe App
 
wenns sein muss...

mir is aufgefallen, dass die facebook mobilseite im browser das sgs jetzt als magic erkennt.

und hat noch jemand das problem, dass sich bei der darstellung von webseiten manchmal beim scrollen ein balken verschiebt um einige pixel.
aktualisieren der seite beseitigt den fehler.


PS: knak2k1 und Fr4gg0r sind auf der sicheren seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ninja...jo ist bei mir mit dem balken auch so und wird auch als magic erkannt.


zaT
 
SlntBob kam aber zu spät :D

(den Thread kann man eh nicht mehr aus dem OT Versenkung rausholen ;) )
 
Ist jemanden auch aufgefallen, dass mit der Version 2.2.1 das Widget für die aktiven Anwendungen in unregelmäßigen Abständen vom Bildschirm verschwindet, ohne dass man es gelöscht hat?
Zusätzlich macht Twidroyd mit dieser Version Probleme. Ebenfalls in unregelmäßigen Abständen "vergisst" die App die dort vorgegebenen Einstellungen und nutzt wieder die Anfangswerte.

Irgendein Problem mit der Speicherverwaltung? Jemand eine Idee für die Problemlösung?
 
Das mit den verschwundenen widget hab ich auch schon festgestellt
 
Bei mir ist es auch schon einige Male verschwunden.
Des Weiteren ist mir aufgefallen das der Akkuverbrauch trotz nicht Öffnen der Galerie ziemlich hoch ist.
 
Die verschwundenen widgets gabs bei mir auch schon mit der offiziellen froyo version
 
djmarques schrieb:
Zum Akku...

also der hält bei mir locker einen Tag, also nicht viel "Akkusaugender" als die JPO.

Also wer nochmal sagt das der Akku so schnell weg ist,der soll halt nicht 8 Stunden hindurch beim Handy herumspielen :flapper:
moin
du ich hatte vorher die jpo mit battery mod,im vergleich dazu ist der akku bei der jpu ohne mods nix schon hungriger!
kann ich bestätigen.und ich zock nicht pausenlos was am handy
 
Apps von denen man hört, dass bei einzelnen Usern ab und an alle Einstellungen verlieren:

- Beautiful Widget
- Fancy Widget
- Twitdroyd

Liste darf beliebig verlängert werden

EDIT: Bezieht sich auf mit TB wieder hergestellte Apps.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Donald Nice
  • Donald Nice
12 13 14
Antworten
260
Aufrufe
50.021
ninjafox
ninjafox
W
  • willi3910
2
Antworten
23
Aufrufe
7.067
LShome
L
S
  • Snaker89
Antworten
8
Aufrufe
3.041
Snaker89
S
Zurück
Oben Unten