I9000XXJPU online

@Scorpan: Faustregel: Wenn du im "Root und Hacking" Unter-Forum unterwegs bist, ist nichts mit offiziell ;)

Normale DJM Anleitung ist fein.
 
  • Danke
Reaktionen: djmarques und Scorpan
Ich danke euch beiden!

Also gibt es das Update 2.2.1 offiziell noch nicht. Als ich OTA-Updates gelesen habe, dachte ich die haben die Strategie geändert. :)

Da muss ich mir das noch überlegen, ob ich das flashe von der offiziellen Firmware 2.2...Denn wenn ich geflashed habe und Gingerbread veröffentlicht wird, muss ich wieder Umwege machen um Gingerbread zu bekommen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wissen wir natürlich wiedermal nicht!

Es wird definitiv noch ein KIES Update kommen müssen, dass OTA für alle offiziell einführt bevor das erste OTA verteilt werden kann.

Ob man an dem dann allerdings auch mit JPU teilnehmen kann, wissen wir nicht.

Ganz vielleicht gibt es irgendwann auch einen inoffiziellen OTA Test, keiner weis es.
 
Sieht so aus dass GPS im Kamerabetrieb nicht mehr Daueraktiv ist (2.2). Die Positionsbestimmung läuft nur wenn GPS aktiv ist, sonst nicht.
Wird das bestätigt?

Grüße
Franky
 
möchte gerne von der JPU auf die JPO zurück flashen.
wie genau gehe ich vor? die JPO Pda mit oder ohne repart, und wenn ja, mit welcher pit datei?
 
Wieso willst du das?

Einfach gleich wie du auf dei JPU geflasht hast.

Gruß
 
DrMole schrieb:
Wieso willst du das?

Einfach gleich wie du auf dei JPU geflasht hast.

Gruß

Weil ich bisl am herum probieren bin. Die JPU gefällt mir ganz gut aber ich wollte es nun noch mal mit der JPO und dem speedModKernel K10J aus dem xda-Forum versuchen.

Beim ersten versuch eben meinte Odin "failed". Kommt vielleicht weil ich vorhin Kies am laufen hatte?! Werde mal eben neu starten.
 
Hat trotzdem nichts mit der JPU zu tun, also bitte in einem anderen Thread!
 
Kies immer zumachen...macht nur Ärger.
 
Mal eine Frage der DS explorer
hat ja die root funktion.Aber da steht das,das system CM oder HiAPK Rom
haben muss. Ich habe jpu +
CF root kann ich diese funktion aktiviren oder gibt es probleme mit
der jpu?

Mfg
 
Moin,
die rennt ja wirklich, wie Schmidts Katze...:)
(z4root geht wohl (noch) nicht?)
 
Hallo zusammen

Da ich nicht viel Zeit habe um den Thread hier zu durchsuchen, wäre ich euch dankbar, wenn mir jemand bei folgender Sache helfen kann.

Mit der JPU sind alle Nummern in meinem Telefonbuch so aufgebaut -> 012-345-67890
Mich stören die Bindestriche und ich würde die gerne wieder weg haben. Ich hab schon einiges versucht, aber keine Lösung gefunden. Wie kann ich den Bindestrich weg bekommen, ohne alle Nummern von Hand anzupassen?

Danke!!!
 
presseonkel schrieb:
Moin,
die rennt ja wirklich, wie Schmidts Katze...:)
(z4root geht wohl (noch) nicht?)

nein noch nicht
aber CF root geht ohne probleme
 
danke Dir...
warte aber lieber auf z4...:)
 
Auch mal ein kurzes Statememt von mir ;)

Vom offiziellen Froyo 2.2 nun auf die JPU geflasht.Gerootet.Mit Titanium per Batch meine Sicherung aller Apps aufgespielt.

Rennt im moment wie Sau.Die neuerungen gefallen mir auch sehr.Vor allem das ich im Lockscreen ein eigenes Bild festlegen kann.

Nun zu dem was mir im moment nachteilig auffällt...

W-Lan nach dem flashen eingerichtet und lief ohne probleme.Nun wird mein W-Lan nicht mehr erkannt.Mehrmals Handy neu gestartet und W-Lan auch neu eingerichtet obwohl mir meine verbindung als gespeichert angezeigt wird.Keine Ahnung warum das nicht geht ? Vielleicht geht es ja irgendwann mal richtig von alleine ?

Das zweite nachteilige... Habe ohne Lagfix mit der vorherigen Firmware einen Akku Verbrauch gehabt der mich aus den Socken gehauen hat.Das Handy lief und lief und lief... Nun ist es so das ich heute um 13 Uhr die neue Firmware geflasht habe und das Handy so gut wie nicht benutzt habe.Trotzdem ist der Akku schon zu 80 % verbraucht.Ich lasse den Akku jetzt leer werden und lade danach erst wieder auf.Vielleicht bringt es ja was ?
 
Also das mit den Wlan habe ich nicht
und ich wechsel täglich mehrmals
zwischen hsdpa und wlan das umschalten und verbinden dauert
bei mir nur 5sek. Kann das wlan problem am titanium liegen weil viele die das auch haben hatten vorher irgentwas mit titanium gemacht.
Aber das ist nur eine vermutung.

Mfg
 
Ja mit Titanium könntest du Recht haben ;) Die Probleme habe ich erst nachdem ich meine Sicherung zurück gespielt habe.Mist... Hätte ich mal doch nur die Apps zurück gespielt,und nicht "Alle Apps + Daten" :glare:

Edit: Na dann werde ich es mal gleich mit einem Wipe probieren und danach nur die Apps zurück spielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meiner meinung nach hält der akku mindestens gleichlang wie bei jpo. Wlan hab ich auch keine probleme ( habe mit tb +script apps wiederhergestellt). Mein einziges problem ist das gps überhaupt nicht mehr funktioniert egal wie lange ich warte er findet nichts. Ich glaube das das an cf root (natürlich jpu version ) liegt kann das irgendwer der ebenfalls mit cf root gerootet hat bestätigen?
 
Ich habe auch CF root. Und gerade
nochmal unter feiem himmel getestet nach ca 5-10 sek hat er meinen genauen Standort.Also keine probleme mit gps

Mfg
 

Ähnliche Themen

Donald Nice
  • Donald Nice
12 13 14
Antworten
260
Aufrufe
49.939
ninjafox
ninjafox
W
  • willi3910
2
Antworten
23
Aufrufe
7.052
LShome
L
S
  • Snaker89
Antworten
8
Aufrufe
3.029
Snaker89
S
Zurück
Oben Unten