I9000XXJPU online

Morgen

Mal ne frage ist es möglich auf die jpu ein anderes modem zu flashen??
Wenn ja könnt ihr eins empfehlen für gute sprachqualität und 3G.

Danke
 
hardbase schrieb:
Morgen

Mal ne frage ist es möglich auf die jpu ein anderes modem zu flashen??
Wenn ja könnt ihr eins empfehlen für gute sprachqualität und 3G.

Danke

Nei davon wird explizit im XDA-Forum abgeraten. Nur die mitgelieferte Modem-Datei funktioniert richtig. Bei den anderen gibts anscheinend probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: hardbase
Mein englisch ist nicht so das wahre^^ thx
 
nadeo schrieb:
hey!
kann mir vielleicht einer sagen ob ich direkt von der jpo die ich über odin geflasht haba uf die ganz neue kies version gehen aknn also die jpu? oder vorher lieber zurückflashen auf jf3 ? bin da grade ratlos ):
danke im voraus :) !!

Wie schon gesagt wurde... Über Kies ist die JPU noch nicht erhältlich.Um deine Frage zu beantworten mit dem zurück flashen auf z.B. JF3... Ich habe die JPU die es hier auf der ersten Seite gibt direkt über meine JPO drüber gebügelt mit Odin.

SlntBob schrieb:
Gibt es schon Fortschritte bezüglich Titanium Backup?

Ich habe nach dem zweiten flashen eine Sicherung meine Apps + Daten ohne probleme zurück spielen können.Die ganzen System Apps wie z.B. MP3 Player usw. habe ich nicht zurück gespielt.
 
Gibt es einen Trick wie man die gemoddete Camera.apk installieren kann? Bei mir kommt immer "Anwendung nicht installiert". Wahrscheinlich weil es eine Sys-App ist.

Und ja, mein Telefon ist gerooted. Vielen Dank für eure Hilfe.
 
xfighter11 schrieb:
Gibt es einen Trick wie man die gemoddete Camera.apk installieren kann? Bei mir kommt immer "Anwendung nicht installiert". Wahrscheinlich weil es eine Sys-App ist.

Und ja, mein Telefon ist gerooted. Vielen Dank für eure Hilfe.

klar. lade dir über market SGS Tools runter. Dort wählst du Camera hack aus und evtl. noch ein paar spielereien :)
Findest du unter Upgrade Stock apps
 
@ djmarques,

schreibst ja manchmal mit dem Android-Hilfe App. Hab das Problem seit JPU das das Hilfe app sich aufhängt, gar nicht startet. Nun deinstalliert und wollte es neu installieren aus dem Market. Aber der Download beginnt kurz und ist dann weg. Keine Fehlermeldung, einfach nichts. Irgendwelche Vorschläge?
https://www.android-hilfe.de/members/djmarques-3134.html
 
Hmm keine Ahung, bei mir gehts...
 
Hmm, hatte das schon bei anderen apps, startet kurz den Download und dann passiert nichts mehr.
 
Liegt dann aber am Market
 
@Katze

Schonmal Market cache geleert oder eventuell den Market Fix aus SGSTools versucht ?
 
Also das andoidhilfe app geht bei
mir auch ohne probleme. Aber bei
mir zeigt es nicht an das ich damit einen Beitrag geschrieben habe
wie bei djmarques. Oder hast du das
irgentwo eingestellt?

Mfg
 
Habe jetzt auch die JPU mit ODIN nach Anleitung im ersten Post gemacht. Ging alles bestens.
Habe nun AppBrain installiert und wollte die alten Anwendungen neu installieren, mein SGS hat aber eine neue Liste in AppBrain erstellt und ich kann nicht auf die Liste vor dem Update zugreifen.
Hat einer eine Idee ??
Sieht so aus als wenn meine SGS nun eine andere Kennung hat.

Ich habe die SuFU benutzt aber nichts gefunden.

Besten Dank im voraus
 
Kontrollier mal deine IMEI-Nummer, vielleicht hat die sich geändert?
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kamst bestimmt noch von ner 2.1 Version. Dann hat der ne neue Liste gemacht, weil sind ja evtl die Apps nicht kompatibel.

Lösung ist kinderleicht, wenn man es einmal weiß ;)

- Du meldest dich am Computer auf der AppBrain seite an
- du findest jetzt 2 Listen dort, eine volle mit deinen Apps und eine leere, bzw wo evtl nur Google Maps, Layer usw drin sind
- in der vollen klickst du oben auf "alle" und alle werden makiert
- dann auf "zu liste hinzufügen" und wählst die andere, leere Liste
- Zack kannst dein Handy wieder synchronisieren
 
  • Danke
Reaktionen: SchelianHP
Das ist/war es Danke !!!!

FrankyB schrieb:
Kontrollier mal deine IMEI-Nummer, vielleicht hat die sich geändert?
Grüße

Danke für den Tip, habe es geprüft und die IMEI war noch meine.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mensch, was ist die JPU + Voodoo Lagfix ein Akkufresser. Das macht ja gar keinen Spaß mehr. Ist das bei euch auch so extrem? Weiß jetzt leider nur nicht ob es an der JPU oder am Lagfix liegt. Oder an der Kombi?

Wäre nett wenn mal jemand seine Erfahrungen mit mir teilen könnte.

Vielen Dank!
 
MrBusiness schrieb:
Du kamst bestimmt noch von ner 2.1 Version. Dann hat der ne neue Liste gemacht, weil sind ja evtl die Apps nicht kompatibel.

Lösung ist kinderleicht, wenn man es einmal weiß ;)

- Du meldest dich am Computer auf der AppBrain seite an
- du findest jetzt 2 Listen dort, eine volle mit deinen Apps und eine leere, bzw wo evtl nur Google Maps, Layer usw drin sind
- in der vollen klickst du oben auf "alle" und alle werden makiert
- dann auf "zu liste hinzufügen" und wählst die andere, leere Liste
- Zack kannst dein Handy wieder synchronisieren

Wenn sich da schon mal jemand mit appbrain auskennt: ich habe da gewisse bedenken mit der Syncronisation weil ich in meiner Liste Apps wie "LbsTestMode", "DataCreate" oder auch "LogsProvider" finde. Ich habe kein gutes Gefuehl dabei das zu syncen. Wie bekommt man den eine Syncliste die wirklich nur die User-Apps installiert und nicht Teile vom System?
 

Ähnliche Themen

Donald Nice
  • Donald Nice
12 13 14
Antworten
260
Aufrufe
49.990
ninjafox
ninjafox
W
  • willi3910
2
Antworten
23
Aufrufe
7.058
LShome
L
S
  • Snaker89
Antworten
8
Aufrufe
3.037
Snaker89
S
Zurück
Oben Unten