I9000XXJPU online

GalaxyKeks schrieb:
auch wenn ihr mal das sgs aus macht dann voll ladet und startet ?
das hat bei mir mit der jpo (oder jpk?!) geholfen...

War bei mir so, hatte auch immer bis 98%, dann gestern abend mal gaaaaanz entleert bis es von selber ausging, dann ans Ladegerät und heute morgen, wer hätts gedacht : 100%
 
findet ihr eure akkulaufzeit bei der JPU auch schlechter als bei der JPO?
 
Es wird ja niemand gezwungen die JPU zu verwenden, aber wenn man sich die Installation nicht mit einem Restore in einen instabilen zustand bringt läuft die wirklich super.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zum Thema Akkulaufzeit und Euren Erfahrungen mit JPU wollte ich mal fragen, welches Email-Programm ihr verwendet. Ich nutze MailDroid. Ich möchte gerne die Push Mails nutzen.

Welches Email Programm nutzt ihr und welches ist am Resorucenschonenstens ?

Macht es Sinn per IMAP oder per Googlemail aubzurufen ?
Die Hintergrunddienste und Syncronisieren lasse ich ausgeschaltet.
 
ich nehm google mail
alle emails ne umleitung auf google mail
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
minju95 schrieb:
ich nehm google mail
alle emails ne umleitung auf google mail

Und hast Du die Hintergrunddienste bzw. das automatische Syncronisieren an ?
Auf dem Handy ist noch ein zweites Email Programm vorhanden. Welchen Vorteil hat das ?
 
die email app hab ich schon mal genutzt mit live und gmx accounts
bei beidem hat es manchmal keine emails geladen und als gelesen wurden sie auch nie markiert
ich habe nur auto sync mit google ohne kontakte picasa und kalender sondern nur den nachrichtendienst
 
Ich habe auch die JPU seit einigen Tagen drauf. Meine Anwendungen habe ich alle neu installiert und das SGS rennt wie die Pest!
Das einzige, das mich stört, dass neue Anwendungen nicht alpabetisch eingegliedert werden.
 
Das war einer der Gründe warum ich mir den TouchWizGTG installiert habe. Der kann nicht nur 5 Icons im Dock, sondern auch die Apps alphabetisch sortieren.
 
Genau. JPU und keine weiteren spielereien. Akku hält über 2Tage, läuft top. Wesentlich besser als Froyo 2.2.
 
obicom schrieb:
Das war einer der Gründe warum ich mir den TouchWizGTG installiert habe. Der kann nicht nur 5 Icons im Dock, sondern auch die Apps alphabetisch sortieren.

LauncherPro ?
- scrollbare Docks
- sortierte Apps
usw.
 
aber noch nicht horizontales scrollen und eyecandy zeugs im appdrawer ;-)

ich nutze auch den lp, bin schon auf den rewrite gespannt, bin mir sicher, dass der alles unterstützen wird ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich freu mich auch schon auf den neuen launcher pro wie ein kind ;D

ich glaub ich werd mal eben neu flashen... das menü (menütaste) hackt irgendwie ab und zu wenn es aufpoppt...

und leute: wenn ihr sowas schreibt wie "akku hält 3 tage" schreibt, dann schreibt bitte auch immer die nutzung dazu.... es hat nicht jeder sein handy regungslos in der hosentasche, oder es spielt auch nicht jeder 5 stunden damit rum. so kommen falsche vorstellungen auf bei leuten, deren akku nur einen tag hält, die aber ständig damit rumspielen und trotzdem auch auf 3 tage kommen wollen!

die JPU hat trotzdem den gallery bug (nicht bei jedem) und bei XDA wird auch berichtet, dass WLAN ständig scannt, auch wenn man bereits verbunden ist (oder so, habs nur beiläufig mitbekommen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man die JPU flasht, verschwindet auch selbstverständlich der Clockwordmod, oder?

XShocker22
 
Wird ja momentan durch einen anderen Kernel bereit gestellt und sollte mit dem anderen Kernel weg fallen.
 
XShocker22 schrieb:
Wenn man die JPU flasht, verschwindet auch selbstverständlich der Clockwordmod, oder?

XShocker22

samfirmware.com JPU flasht recovery 3e drauf.
 
Laut XDA gibt es wohl ne neue Version, die erfolgreich Backups wiederherstellen kann auf JPU, aber es wird davon abgeraten neue Backups anzufertigen weil die dann wohl auf keine andere Firmware wieder hergestellt werden könnten.

Andere = alte | falls das neue System jetzt so bleibt, gehen die zukünftigen natürlich.
 
Ich habe am Montag Abend ca. 22.00 Uhr die JPU aufgespielt. Danach CF-Root drauf, 15 Apps installiert. Ein paar mal telefoniert, mit Beatyful Widget rumgespielt und mit Hintergründen experimentiert. Ich habe jetzt noch 27% Akku.

Ich habe die JPU Galerie draufgelassen weil ich bei XDA einen selbsttest gelesen
habe, wo jemand in 16h nur 2% mehr Akku-Verbrauch hatte weil er die Galerie benutzt hatte, obwohl bei im die Sensornutzung auch solang war wie sein Telefon an wahr.

Vieleicht liegt es daran das manche ihr Akku nicht am Anfang mind. zwischen 5-10 mal von alleine aus gehen lassen und wieder komplett voll laden. Außerdem muß das Akku beim Flashen komplett aufgeladen sein.
 

Ähnliche Themen

Donald Nice
  • Donald Nice
12 13 14
Antworten
260
Aufrufe
50.011
ninjafox
ninjafox
W
  • willi3910
2
Antworten
23
Aufrufe
7.064
LShome
L
S
  • Snaker89
Antworten
8
Aufrufe
3.039
Snaker89
S
Zurück
Oben Unten