I9000XXJPU online

denk net, hab schon die batterystats.bin gelöscht und ne neue kallibration gemacht...
5-10 komplette ladezyklen braucht man da eh nicht.
irgendwie is das aber seltsam, habs mal vorgestern beobachtet, teilweise hat das in 2,5 stunden nur 1% gezogen, dann wieder 4% in einer stunde...
 
Hallo möchte gerne von der JPO mit Stupzys lagfix dem tochwitz mod und sowie launcher
name weiß ich jetzt net so genau umsteigen.

So jetzt habe ich aber noch jede menge apps auf dem Handy wie sicher ich die habe mir Titanium backup besorgt aber wie gehe ich da jetzt vor und wenn wo sichert er die hin ?

Auf dem Telefon wird doch sicher alles gelöscht nach nem Update auf die JPU oder ?

Habe keine microSD Karte

so dann muss ich doch nur den lagfix rückgänig machen oder also dann eben mit Quadrant überprüfen ob die Punkte normal sind und dann einfach mit odin die JPU flashen oder ?

Danke sehr
 
Das wird eh auf die Interne SD Karte gespeichert, die wird nicht gelöscht.

Nur TB funktioniert nicht ganz richtig mit dem zurücksichern der Daten von Apps weil die Einstellungen jetzt wo anders liegen...

D.H. Die Handy Einstellungen wie Google Acc etc gehen ohne Probleme, bei deinen Apps gehen teilweise die Einstellungen verloren,aber die Apps sind da.
 
Nur TB funktioniert nicht ganz richtig mit dem zurücksichern der Daten von Apps weil die Einstellungen jetzt wo anders liegen...

D.H. Die Handy Einstellungen wie Google Acc etc gehen ohne Probleme, bei deinen Apps gehen teilweise die Einstellungen verloren,aber die Apps sind da.

auch nciht mit dem neuen TI backup? oder ist das neue NUR für JPU
 
Das weiß ich jetzt nicht, aber ich glaube das muss man dann von JPU machen, weiß es nicht und wills auch nicht testen ;)
 
wills auch nicht testen ;)
Schade :smile:

aber ich werde es demnächst vielleicht mal testen, BLN soll ja mit dem K10K laufen. wäre nur doof mit dem TI backup, weil sonst alles kontakte weg wären. oder ist das problem nur bei den daten der APPS?
 
so grade fertig mit flashen erst hat er total verkackt kam nach dem einschalten son telefon in der mitte nen Ausrufezeichen nochnet mal das Galaxy S Logo war zusehen also nochmal und dann gemerkt oh halt erst das 512 pit alleine flashen dann den rest net zusammen hihi lesen sollte mann.

okay hat aber geklappt schneller finde ichs jetzt noch net unbedieng aber hatte ja auch nen lagfix so wie kriege ich meine apps jetzt wieder muss ich jetzt im market nochmal den Titanium laden und dann erkennt er es automatisch oder wie gehe ich jetzt vor ?

Danke sehr


Edit:
Wie geht das denn mit dem rooten unter dem link auf der ersten seite ist doch nur der normale samsung kernel oder ¿
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gaffel-K schrieb:
Schade :smile:

aber ich werde es demnächst vielleicht mal testen, BLN soll ja mit dem K10K laufen. wäre nur doof mit dem TI backup, weil sonst alles kontakte weg wären. oder ist das problem nur bei den daten der APPS?

Syncst Du Kontakte nicht zu Google?
Ich hab wirklich lange versucht das anders zu machen. Es koennte ja so einfach sein sowas in ein File zu sichern und hinterher wieder zu importieren, so wie das halt jeder am PC machen wuerde. Aber Google hat die Sache so verbogen, dass eigentlich nur der Google Sync richtig gut geht. Bei allen anderen Varianten hab ich schon mehrmals saemtliche Kontakte verloren.
Ich nehme diese Freche Art der Spionage Google durchaus uebel...
 
also ich kann nur jedem empfehlen macht euch die jpu drauf ! So schnell lief mein galaxyvs noch nie selbst mit lagfix nicht. Akku hält bei mir genauso lange selbst über nacht im offlinemodus nur 1 prozent verbrauch alles top ! Bei mir lies sich auch von titanium das backup wieder einspielen ohne probleme.mit der gallerie auch keine probleme.
Hatte vorher jpo mit voodoo drauf habs einfach überschrieben mit 512 pit und repartition an. Keine ahnung es leuft so wie es von anfang an seien sollte.
 
@skraw: ich hab meine kontake jetzt in einem file auf der externen SD gesichert, das sollte ich ja nicht das problem sein die in der JPU wieder von der SD zu importieren.

aber ich könnte ja zur sicherheit auch noch mit google syncen. und aufm rechner sind die auch alle :) mehrfach redundantes system! ich liebe es :thumbup:
 
Jetzt bin ich völlig Gaga......Mit Titanium kann ich doch alles Wiederherstellen ausser den Daten,oder?Werde mich jetzt auch mal dran machen,ihr habt mich ja alle überredet......
Habe seit vorgestern den k10k drauf und meiner Meinung nach saugt der am Akku wie ein Profi Alkoholiker an ner kalten Flasche Becks bei 30°C im Sommer.
 
ich hab jpo und auch K10K drauf und mit dem akku übrehaupt keine probs. komisch, woran das bei den einzelnen wohl liegt? verallgemeinern auf eine bestimmte rom oder kernel kann man das wohl nicht immer.

hast du denn die gallery ausgetauscht dirtyidiot?
 
Nein,ich habe die Gallery nicht getauscht,aber ich "kille" sie immer mit einem Task Killer.
 
das ist glaube ich egal wenn du mit dem taskkiller beendest, der bug besteht weiterhin. wie gesagt, glaube ich.

ich mein, ist ja auch nciht das ding, die gallery mit SGStool zu modden. musst nur gucken dass /system auf RW steht. und dann neu booten

Jan
 
Ja klar,wäre ja soweit kein Problem wegen der Gallerie.Bin gerade am flashen und einen Wipe scheint es ja auch gleich mitzumachen.Bin gespannt!
 
Womit sicherst Du die kontakte auf SD?

(Ich zitier nicht mehr, Kev mag das nicht ;-)
 
skraw schrieb:
(Ich zitier nicht mehr, Kev mag das nicht ;-)
Gehört hier zwar nicht hin, aber ich mag es, wenn man zitiert! Aber nur dann, wenn man nicht gleich drunter antwortet und dann auch nicht den kompletten Beitrag, sondern auf das Nötigste beschränkt. Wegen der Übersichtlichkeit. Schau Dir bitte mal die Forenregeln an.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: djmarques
gehe auf kontakte - einstellungen(linke touchtaste) - import/export - auf sdkarte exportieren - fertig

und genau so wieder zurück dann

wie kann ich am besten mit google syncen?
 
Die Frage ist mir unklar. Du machst ein Google-Konto wie es Android beim Setup gern haette und sagst er soll die Daten syncen... ?!?
 
habe ich denn beim setup dem herrn android meine googledaten gesagt??? hmm, da bin ich grad überfragt, nur beim market hab ich das gemacht.

habe mich auch grad ma bei google mit meinem googlemail-konto angemeldet, aber ich finde da nix mit kontakten und so. muss ich das in google erst noch einrichten??? :blushing:
 

Ähnliche Themen

Donald Nice
  • Donald Nice
12 13 14
Antworten
260
Aufrufe
50.008
ninjafox
ninjafox
W
  • willi3910
2
Antworten
23
Aufrufe
7.064
LShome
L
S
  • Snaker89
Antworten
8
Aufrufe
3.038
Snaker89
S
Zurück
Oben Unten