I9000XXJPU online

Ja schon klar. aber bei mir werden nur 7 Apps angezeigt.
Und die Anderen sind nicht da :-(
 
ich hab auch nochmal ne frage zum rooten der XXJPU...

wie kann ich das SGS mit der XXJPU am "einfachsten" rooten ? ich bin auf der suche nach einen "one-click-tool" wie Z4Root, aber eben für die 2.2.1.

gibt es da schon was ? funktioniert OneClickRoot mit mit der 2.2.1 oder nicht ?

danke schonmal... :winki:
 
CF-Root!!!
 
TheDarkRose schrieb:
was die dunkle Rose damit sagen möchte ist, dass es keine one-click root Geschichte gibt. Musst mit Odin ein Kernel flashen. Cf-root findet man nicht im Market.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=788108
 
Zuletzt bearbeitet:
Frechdachs schrieb:
Bin mit der Firmware auch sehr zufrieden! So rasend schnell und ohne jegliche Probleme bei mir. Außer, dass man einige Apps nicht im Market findet (z. B. die Ran-App).
Installier Dir SGS Tools und führe den Market Fix aus. Hat bi mir dieses Problem (habe CallTrack nicht mehr gefunden) behoben.
 
ok, also flashen funktioniert über odin...

lässt sich dieses "kernel flashen" auch irgendwie wieder rückgängig machen ? also mit dieser cf-root methode ?

ach ja, welche datei ist denn die richtige ? die 1.15.3 oder 1.17.1 ?

sind ja scheinbar beide für die XXJPU...


danke nochmals
 
da ich ja einiges durcheinander gewirbelt habe,nochmal die frage nach einer kompletten neuinstallation.soll ich die von sam nehmen?bzw. was muss bei odin alles angeklickt sein? macht es sinn den internen speicher auch mal auf null zu setzen?
möchte dann jetzt ein komplett frisches system mit jpu.

p.s. bzw. sollte man das mit dem internen speicher lassen?

p.p.s gibts n fred wo odin und die einstellungen erklärt werden,was diese tun?

gruß

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Schon mal hier unter dem unterpunkt anleitungen nachgesehen? ;)
 
@renmo,

danke, schau ich mir gleich mal an !
 
Hallo,

ich brauche die Akkuanzeige und BLN für die JPU. Hat da jemand einen link für mich? Ich würde das gerne mit die update.zip-methode machen.
 
weiss jemand wie die Akkuleistung von JPU im vergleich zu JPO ist? Hab JPO drauf seit es JPO gibt.. Der Akkuverbrauch ist aber zu extrem (finde ich...).
Jetzt würd mich Interessieren wie der Akkuverbrauch von JPU ist?
 
gibt ja schon "lange" die JPX version. ist sogar eine offizielle, keine beta von samung
diese ist schon wieder alt.
 
Ja man könnte closen.

wo ist unser DJ:p
 
Ist aber kein Grund den hier zu closen.
 
ich denke die meisten haben noch die jpu drauf, weil sich für manche der umstieg nicht lohnt.

Und es wird noch Diskussionen geben, also ist closen totaL unnötig !

Naja ich bin langsam echt zufrieden mit der Updatepolitik von Samsung :)

war bei den alten Geräten alla i8910 noch ganz anders !

LG
 
naja SGS war bis vorkurzem deren Flaggschiff. Die müssen doch das Image Pflegen. Da können sich andere Firmen eine Scheibe von abschneiden. Allerdings ein Offizieller Changelog wär nicht schlecht


Ich finde der Umstieg lohnt nicht, da ich keine gravierende Unterschiede erkennen kann, ausser das man wieder alles von vorn organisieren muss -.-' ...
Und ein stable 2e Recovery abwarten
 
hab jpu und bin sehr zufrieden.............ich denke auch das wird noch bei einigen drauf bleiben....was har sich an jpx grossartig verbessert??????
 
backylasek schrieb:
was har sich an jpx grossartig verbessert??????
Kies läuft wieder und ich habe keinen Market Fix mehr gebraucht.

Gruß Gerd
 

Ähnliche Themen

Donald Nice
  • Donald Nice
12 13 14
Antworten
260
Aufrufe
49.945
ninjafox
ninjafox
W
  • willi3910
2
Antworten
23
Aufrufe
7.053
LShome
L
S
  • Snaker89
Antworten
8
Aufrufe
3.030
Snaker89
S
Zurück
Oben Unten