I9000XXJPX online

marco köhler;853147 schrieb:
kennt ihr das, ihr wollt unbedingt die neue firmware haben, aber in spätestens paar tagen gibt es gingerbread und 2 mal alles einrichten ist so mühselig?
gibt es irgend welche größeren bugs, die mir die entscheidung erleichtern?

...wer lesen kann ist im Vorteil ;-) Alle Apps und Einstellungen bleiben erhalten
 
marco köhler;853147 schrieb:
kennt ihr das, ihr wollt unbedingt die neue firmware haben, aber in spätestens paar tagen gibt es gingerbread und 2 mal alles einrichten ist so mühselig?
gibt es irgend welche größeren bugs, die mir die entscheidung erleichtern?

Nicht unbedingt, aber ich kenne was anderes:

Das Handy wurde gerade eingerichtet, alle Apps installiert, alles läuft super smooth und man denkt: "Das geht nicht mehr viel besser!". Kaum paar Tage später kommt dann plötzlich wieder was Neues, was dann noch schneller ist und weniger Fehler hat und obwohl man sich eigentlich geschworen hatte, dieses Mal nicht upzudaten, kann man der Versuchung am Ende doch nicht widerstehen... So geht es mir seit dem ersten Tag, wo ich das SGS habe. Bei mir war noch keine Firmware länger als paar Wochen drauf... Bis dann wieder was Neues kam... Und ehrlich gesagt... Man gewöhnt sich dran ^^. Hatte noch kein Handy zuvor, an dem so aktiv gearbeitet wurde, wie am SGS. Ist aber auch mein erstes Android-Phone. Wenn ich aber so zurückdenke, wie das SGS war, als ich es gekauft habe und wo wir heute sind. Ein Unterschied wie Tag und Nacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist aber bei jedem android phone so....war beim google g1 bei mir auch nicht anders...

da hatte ich auch keine rom länger wie ne woche drauf...
 
So gehts mir seit meinem Xperia X1. Ich hab schon fast täglich ein neues Rom geflasht.
Auf meinem SGS halten die Roms etwas länger =p
 
Das mag sein, aber bevor ich das Phone gekauft habe, habe ich in der Beziehung viel schlechtes über Samsung gelesen. Wie gesagt, es ist mein 1. Android-Phone, von demher kann ich das schlecht beurteilen, aber Fakt ist, dass ich mit dem SGS recht glücklich bin, bis auf einige Dinge (GPS z.B...). Aber über fehlende Verbesserungen/Support kann man sich hier eigentlich nicht beklagen, auch wenn die meisten Roms nicht offiziell waren. Okay, naja, ist ja auch das aktuelle Flaggschiff von Samsung...
 
hoffen wir doch dass dank nexus S dann noch mehr updates kommen....logisch wäre es schon denke ich
 
Werde auch mal testen - gucken ob der Barcode Scanner wieder geht
Update per Luft geht auf jeden Fall schonmal nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage zum Flashen von JPX via Odin: Muss man auch hier wieder "Re-Partition" anklicken?
 
@AndroidenDiskette
Könntest Du bitte die fürs Flashen mit Odin notwendigen Parameter im ersten Beitrag ergänzen? Danke :)
 
Coldplay777 schrieb:
Eine Frage zum Flashen von JPX via Odin: Muss man auch hier wieder "Re-Partition" anklicken?

Please when you have only one file SKIP RE-PARTITION!
Use only .PIT files if you have 3 files!


Sowas kann man aber auch selber suchen.
 
nein nicht repartition ankicken...


bei mir geht aber der barcodescanner auch mit jpu....
 
AndroidenDiskette schrieb:
Please when you have only one file SKIP RE-PARTITION!
Use only .PIT files if you have 3 files!


Sowas kann man aber auch selber suchen.

Ups, sorry!
Tja wie heisst es so schön: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. ;)

Trotzdem danke für die Info!
 
  • Danke
Reaktionen: joegreat
Das mit dem Barcodescanner war ja auch ein Problem mancher ROM/Kernel Konstellationen und lag nicht an der JPU!
 
AndroidenDiskette schrieb:
Please when you have only one file SKIP RE-PARTITION!
Use only .PIT files if you have 3 files!


Sowas kann man aber auch selber suchen.
Wozu suchen - steht im Fred genau 3 mal auf 3 Seiten... .
Sowas einfach ignorieren - machen das alle, werden so überflüssige Fragen auch weniger.

Snake3 schrieb:
Wozu suchen - steht im Fred genau 3 mal auf 3 Seiten... .
Sowas einfach ignorieren - machen das alle, werden so überflüssige Fragen auch weniger.


@Thevisitor:
Wie kommste dadrauf?
Weißte was für JPU ch drauf hatte?
Bitte nicht erst irgendwas behaupten... .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und nun wieder zurück zum Thema. Danke :)
 
Snake3 schrieb:
@Thevisitor:
Wie kommste dadrauf?
Weißte was für JPU ch drauf hatte?
Bitte nicht erst irgendwas behaupten... .

Ich habe selbst die JPU und sowohl Barcoo als auch Barcodescanner funktionieren! Ebenfalls die Kamera. Das Problem entstand vor allem beim Speedmod Kernel von hardcore, aber auch da nicht bei jedem.

Edit: Okay, btt ;).
 
TheVisitorX schrieb:
Ich habe selbst die JPU und sowohl Barcoo als auch Barcodescanner funktionieren! Ebenfalls die Kamera. Das Problem entstand vor allem beim Speedmod Kernel von hardcore, aber auch da nicht bei jedem.

Edit: Okay, btt ;).
Last Post dazu.
JPU von Samfirm - noch fragen?
Gut.
Flash vorgang ist fast durch.

ist durch.
er hat ne menge am FS gemacht.
Rebot läuft.
 
also langsam müssen sich doch alle samsung nörgler an der nase nehmen,denn jetzt tut sich schon eingies mit den FW updates! und mal ehrlich sie werden immer besser.und gingerbread kommt auch bald :)
habs auch grad mit odin geflashed von jpu auf jpx
 
Der erste Reboot nach dem Flashvorgang dauert auf jeden Fall sehr lange - mal gucken wie die nächsten werden.
Er findet danach einige Updates für die Proggys.
Aber rennt bis jetzt sehr gut.
Barcode Scaner worked wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
AndroidenDiskette schrieb:
...wer lesen kann ist im Vorteil ;-) Alle Apps und Einstellungen bleiben erhalten

kommt ganz darauf an, was ich gerade drauf habe
 

Ähnliche Themen

Donald Nice
  • Donald Nice
12 13 14
Antworten
260
Aufrufe
49.898
ninjafox
ninjafox
W
  • willi3910
2
Antworten
23
Aufrufe
7.041
LShome
L
S
  • Snaker89
Antworten
8
Aufrufe
3.020
Snaker89
S
Zurück
Oben Unten