I9000XXJPX online

ich habe von der jpu geflasht, weil ich keine verbindung zu kies hatte. jetzt habe ich immer noch keine, bei kies wird etwas gefunden, das heißt der ladebalken rechts oben bewegt sich, aber das Gerät wird nicht erkannt...
 
warum flasht du denn nicht gleich JPY ?
 
dj-sash schrieb:
Benutzt jemand von euch S-Banking? Das geht bei mir leider mit dem Rom nicht mehr. 1x geht es und nach einem Neustart kommt nur noch ein FC. Da hilft nur Neuinstallation und dann geht es 1x wieder, dann wieder FC usw...

Ich hab S-Banking auf die SD Karte verschoben und seit dem keine Probleme mehr damit.


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Johnson7 schrieb:
ich habe von der jpu geflasht, weil ich keine verbindung zu kies hatte. jetzt habe ich immer noch keine, bei kies wird etwas gefunden, das heißt der ladebalken rechts oben bewegt sich, aber das Gerät wird nicht erkannt...

Ähnliches Problem hatte ich auch, folgendes hat bei mir dann geholfen:
JPU & Kies vertragen sich wieder

Probier das mal aus.

PS: die Befehle kannst auch zB mit Terminal Emulator direkt eingeben.
 
wie siehts denn aus wenn man die jpy über odin flasht, geht das genauso wie wenn man von der jpu auf die jpx flasht? weil da sind ja alle einstellungen erhalten geblieben...
 
ja
 

Ähnliche Themen

Donald Nice
  • Donald Nice
12 13 14
Antworten
260
Aufrufe
49.914
ninjafox
ninjafox
W
  • willi3910
2
Antworten
23
Aufrufe
7.045
LShome
L
S
  • Snaker89
Antworten
8
Aufrufe
3.022
Snaker89
S
Zurück
Oben Unten