I9000XXJPX online

Mal zur Abwechslung keine Info bzgl. Akku :winki:

Hatte die letzten 2 FW Versionen das Problem die Favoriten immer nach Vorname - Nachname sortiert zu bekommen -> trotz Nach-/Vorname Setting!

Das Problem ist jetzt endlich behoben!

LauncherPro macht mir jetzt aber zeitweise Probleme -> restart von LP notwendig...
 
An alle die JPX und Handcent benützen: Vergiss bei euch Handcent nach jedem Reboot auch die Einstellungen?
 
bobbel schrieb:
An alle die JPX und Handcent benützen: Vergiss bei euch Handcent nach jedem Reboot auch die Einstellungen?

haste handcent+settings mit titanium oder einem ähnlichen tool wiederhergestellt?
 
ninjafox schrieb:
haste handcent+settings mit titanium oder einem ähnlichen tool wiederhergestellt?
Hmm, ich hab einfach JPO auf JPX gemacht ohne Wipe, aber ich stell grad fest das Handcent nicht das einzige Problem ist. S-Finanzen vergisst auch die Einstellungen. Deinstallation und neu runterladen aus dem Market bringt auch nix :(
Was kann ich noch machen ausser Werkseinstellung?
 
wenn du root hast, in dbdata/database oder so die ordner von handcent und s-finanzen löschen...

dann müsstest du die settings einmalig neu einstellen, aber sie sollten erhalten bleiben.

jpx hat ne andere ordnerstruktur was die datenbanken angeht als jpo, deswegen kommts da wohl zu problemen, wenn man ohne wipe von jpo zu jpx geht
oder wenn man versucht daten wiederherzustellen.
 
  • Danke
Reaktionen: dj-sash und bobbel
kurt_c_hose schrieb:
Reden wir hier vom gleichen Handy? Samsung Galaxy usw.?
Jep, dem S Galaxy i9000 mit JPX
kurt_c_hose schrieb:
Und das Teil ist angeschaltet und wird mit gewerkelt? 18% in 26 Stunden?
Das wäre dann schon sehr übertrieben, angeschaltet und dann noch spielereien damit machen. Es ist und bleibt ein Telefon ist keine PSP :winki:
Diese Werte beziehen sich auf Standby
+ gelegentliche telefonate
+ E-Mail Sync jede 15min
+ Display auf Dunkel.
kurt_c_hose schrieb:
Wenn das stimmt, will ich nix mehr zu Weihnachten.
Wenn du schön artig warst wird der Weihnachtsmann dir auch so einen Akku schenken :rolleyes2:

Gaffel-K schrieb:
dann kann ich ja auch noch schreiben, dass es meine JPX geschafft hat, in 11 stunden standby über nacht 68% akku zu saugen!!!! :(
Jan
Wird bestimmt daran liegen das du:
1. Schlechten Empfang hast
oder
2. zu viel unnötige Apps auf deinem SGS die sich selbständig machen

Soll nun auch meinerseits der letzte Akku Beitrag sein wird langsam zu viel
 
Zuletzt bearbeitet:
ninjafox schrieb:
wenn du root hast, in dbdata/database oder so die ordner von handcent und s-finanzen löschen...

dann müsstest du die settings einmalig neu einstellen, aber sie sollten erhalten bleiben.

jpx hat ne andere ordnerstruktur was die datenbanken angeht als jpo, deswegen kommts da wohl zu problemen, wenn man ohne wipe von jpo zu jpx geht
oder wenn man versucht daten wiederherzustellen.

Super Tip! Funzt! Danke!!!
 
Also lagfix brauch man ja akut nicht so sehr, ist aber trotzdem für die community immer sehr wichtig.

Gibt ja noch mehr, Sharpness fix, BLN, CWM, Steam, etc etc etc
 
laut supercurios twittereintrag sollten jpy und jpx identische kernel-sources haben.
 
kann jemand die gps treiber der jpx uppen?
die waren deutlich besser als die von der jpy...
 
kann man das i9000 mit der JPX mit Kies verbinden? bei der JPU geht das ja nicht und dass wär der einzige grund für mich zum flashen...
 
Ja, geht und mir dem Kies Registry hack kann man dann auch das Update auf die JPY durchführen.
 
bei mir verbindet sich das handy nicht mehr mit kies. es wird oben rechts in kies immer nur der ladebalken angezeigt, das handy kann man normal weiterbenutzen...
 
GalaxyKeks schrieb:
kann jemand die gps treiber der jpx uppen?
die waren deutlich besser als die von der jpy...
Ich kenn mich mit den Treibern bei Android zwar nich aus, aber ich glaube die sind im Kernel integriert.
 
ninjafox schrieb:

Auf dieser Seite steht etwas von GT-I9000_OpenSource_Froyo_update2.zip hat einer diese
schon aufgespielt und weis welche neuerungen im update2 sind ?

Habe bei mir noch die JPX drauf ohne diesen weiteren
update, wüste aber gerne welche neuerungen diese den hat.

Der GT-I9000_OpenSource_Froyo_update2.zip beinhaltet folgende Daten:
- GT-I9000_Kernel.tar
- GT-I9000_Platform.tar
 
das is DIE jpx und kein update für die jpx...
 
@Speedy61: Du hast aber schon verstanden, dass es sich um die Source Dateien handelt und nicht um eine fertige Firmware, oder?
 

Ähnliche Themen

Donald Nice
  • Donald Nice
12 13 14
Antworten
260
Aufrufe
49.939
ninjafox
ninjafox
W
  • willi3910
2
Antworten
23
Aufrufe
7.051
LShome
L
S
  • Snaker89
Antworten
8
Aufrufe
3.029
Snaker89
S
Zurück
Oben Unten