Original-Firmware/-Zustand wiederherstellen

  • 65 Antworten
  • Neuster Beitrag
S

Spoocky

Neues Mitglied
In den Downloadmodus komme ich leider nicht. Ich habe ja gestern das System mit Deiner Hilfe neu aufgespielt bekommen. Mit dieser Tastenkombination kommt der Anmeldebildschirm und blinkt. Sobald ich los lasse startet das Handy durch. Odin findet nach dem entzippen eine Tar datei. Habe ein Screenshot. Ist es so richtig in Odin ?
 

Anhänge

html6405

html6405

Gewerbliches Mitglied
das ist aber seltsam, wie sieht es mit OTA update's aus? Oder per Kies, ein USB-Jig könnte dir auch helfen, du kannst auch per adb in den downloadmode starten:)
 
S

Spoocky

Neues Mitglied
OTA habe ich nicht gefunden. Kies findet das Handy nicht. Wegen Treibern. Was ist USB- JIG und ADB ?. Sorry bin in der Hinsicht ziemlich ein Laie
 
html6405

html6405

Gewerbliches Mitglied
ein USB-Jig ist nur ein verlöteter Widerstand, ich glaub 37kOhm könnte mich aber auch täuschen, müsste nachsehen...... der zwingt das Handy in den Downloadmode wenn man ihn zwischen 2 pins lötet, man kann die auch fertig kaufen ;),
Adb ist die android debug bridge, wenn du willst helfe ich dir schnell per teamviewer, so dass dein Handy wieder flashfähig ist ;).

Lg
 
S

Spoocky

Neues Mitglied
Hi,

klar gerne. Wenn es schnell geht. Muss in 1 STd los
 
html6405

html6405

Gewerbliches Mitglied
umso schneller du mir deine Daten per pn sendest, desto eher werden wir fertig ;)
 
Oben Unten