Android 2.3.5. kommt für unser SGS 2 in diesem Monat!

Ich habe jetzt wieder das Modem von der KH3 drauf. Der Empfang ist wesentlich besser.
Vor allem das Internet geht sofort merklich schneller. Ich habe das jetzt einen Tag lang beobachtet und jetzt wieder auf das KH3 zurück geflasht.
 
ich muss sagen ich bin super zufrieden mit der 2.3.5

Akkulaufzeiten können sich sehen lassenm hab den Speedmod t40 Kernel drauf

Handy wurde sehr oft benutzt, Facebook und so weiter
und zwischendrin öfter ein paar sachen mit CWM geflasht



2pyygwl.png


11haq6w.png
 
wow super werte.
hab ki4 und da komm ich auf 4std display. ki3 scheint besser zu sein.
 
Werde morgen auf die KI3 flashen,bin echt mal auf diese Firmware gespannt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nightly schrieb:
:flapper: Na dann ruf doch mal -auf eigenes Risiko- *2767*3855# an ;)


Dann reden wir weiter ...;)
.

Ja hab ich auch mal aus versehen gemacht, weil es so nach bequemen wipe ausgesehen hat. Sogar mein titanium backup war weg. Lol. Lernphase ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich finde die Firmware eher durchwachsen.
Man merkt, dass es Beta ist.
Fühle mich fast an S1 Zeiten erinnert.
Da lief es, aber ab und an nicht so rund.
Den Eindruck hab ich hier auch.

Getaptalkt von unterwegs
 
Inwiefern,was gefällt dir an dieser Firmware nicht so?
Randall Flagg schrieb:
Ich finde die Firmware eher durchwachsen.
Man merkt, dass es Beta ist.
Fühle mich fast an S1 Zeiten erinnert.
Da lief es, aber ab und an nicht so rund.
Den Eindruck hab ich hier auch.

Getaptalkt von unterwegs



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Randall Flagg schrieb:
Ich habe jetzt wieder das Modem von der KH3 drauf. Der Empfang ist wesentlich besser.
Vor allem das Internet geht sofort merklich schneller. Ich habe das jetzt einen Tag lang beobachtet und jetzt wieder auf das KH3 zurück geflasht.

sehr seltsam...

ich habe (Stock KI3 und speedmod-Kernel) mit dem Modem der KI3 DEUTLICH besseres WLAN-Verhalten und zwischewn den Fix-Zeiten der Vor-KI3-Modems und denen des KI3-MOdems sind WELTEN

das Modem der KI3 ist auf dem Stock-ROIM nach meinem Testen bisher mit Abstand das beste
 
idealforyou schrieb:
Bei 2.3.5 wird nicht mehr angezeigt das Akku voll Symbol und der Bildschirm geht nicht mehr an wenn Akku voll und es gibt auch kein "piep piep" mehr.

Akku voll kann man jetzt nur noch an der Batterieanzeige erkennen.

das stimmt zumindest für das Stock Rom und den speedmod KErnel nicht

Akku-Voll-Symbol vorhanden und es pöiepst auch, wenn das in der Statusbar erscheint
 
DeeZiD schrieb:
Fragt sich nur noch, was Samsung bei dieser Firmware geritten hat...
Overscroll-Glow... Sogar der Browser wurde damit "ausgestattet"... :cursing:

Falls dies nun der Standard werden sollte, werde ich mir kein weiteres Samsung-Handy mehr zulegen.


Samsung ist aufgrund der Geschmacksmusterstreitigkeiten mit Apple dazu verpflichtet, u.a. den overscroll glow standardmäßiog zu aktivieren
 
frank_m schrieb:
Macht diese 2.3.5 eigentlich auch so viel Probleme, wenn man einen älteren Kernel einsetzt? Die 2.3.5 fürs i9000 lief nur mit dem Original Kernel stabil, sonst gabs üble WLAN Probleme. Das hat allen Custom Kerneln natürlich erst mal einen Riegel vorgeschoben, die waren allesamt unbrauchbar. Ist hier vergleichbares aufgetreten?

ein Beispiel ist die erste Version des 1.3 GOA ROMS (das ist auf KI3-Basis):

das hatte den Siyah-Kernel 1.7.2 integeriert und damit gab es massive WLAN-Probleme;
ab dem Siyah-Kernel 1.7.3 gehören die der Vergangenheit an

damals, als die ersten 2.3.4 ROMS rauskamen gab es mit nahezu allen Kernels WLAN-Probleme (selbst mit denen von Clockwork und Chainfire)
 
Snake3 schrieb:
Die Fw läuft sehr schnell und stabil.
Mit dem Speedmod T41 klappts auch mit dem Rooten.
Der Root app removerfindet unter root apps ne neue aps namen Zu-Schneiden.
Was es damit au fsich hat, kann ich nicht sagen.
Ansonsten läuft die Fw sehr flink und stabil.

Beim Ton Ausschalten ist die kamera auch still.

nanu, Speedmod T41 --- der letzte mir bekannte ist T40?
 
Ich habe seit gestern die 2.3.5 drauf und habe beim Quadrant Benchmark 600! Punkte mehr als bei der 2.3.4
hat jemand den gleichen vorher, nachher Test gemacht ?
Gruß
 
@cbeckstein

kannst du mir eine Frage beantworten? Wozu gibt es die Forenregeln... + den Edit Button??? Oder bist du einer der User der darauf wartet das die Mods alle deine "Doppelposts" zusammenführen ???

MfG

UKSheep

P.S. 5 Post nacheinander... MultiQuote... (der Button rechts neben Zitieren) solltest dir mal anschauen...
 
UKSheep schrieb:
@cbeckstein

kannst du mir eine Frage beantworten? Wozu gibt es die Forenregeln... + den Edit Button??? Oder bist du einer der User der darauf wartet das die Mods alle deine "Doppelposts" zusammenführen ???

MfG

UKSheep

P.S. 5 Post nacheinander... MultiQuote... (der Button rechts neben Zitieren) solltest dir mal anschauen...

Das waren 2 Fragen... zwar beide in einem Post aber trotzdem in einem Tonfall, der mir absolut nicht gefällt...

ich will mit meinen Posts anderen helfen... die Zeit muss ich nicht aufwenden und die werde ich in Zukunft hier auch nicht mehr aufwenden, wenn mich ein gereizter Admin dafür wie einen Spammer runtermacht

Aber zur Sache... Gibt es hier ein Post-Liimit, so für die Anzahl Posts, die man pro Stunde machen darf?

Die 5 Posts waren Anmerkungen zu 5 Posts anderer User --- jeweils mit eigenen Themen... die gehören m.E. nicht in einen Monster-Post zusammengefasst und jeder von denen hat seine eigene Berechtigung
 
Nein, aber es nervt einfach nur, 5x den Overhead zwischen den Beiträgen, Signaturen und das alles ertragen zu müssen, wenn 1x gereicht hätte. Vor allem auf mobilen Geräten macht dein Verhalten das Lesen der Threads unerträglich! Die Regel existiert nicht ohne Grund. Also halte dich bitte daran.

Eben in einem anderen Thread hast du auch noch 3x exakt die gleiche Information in 3 aufeinanderfolgende Antworten verpackt. Was der Unsinn soll ...
 
Zuletzt bearbeitet:
frank_m schrieb:
Nein, aber es nervt einfach nur, ... Die Regel existiert nicht ohne Grund. Also halte dich bitte daran.

ja was denn nun: gibt es die Regel oder nicht?

Kannste mal den Teil zitieren, gegen den ich verstossen haben soll?
 
Gerne:
Wenn ihr vergessen habt etwas zu erwähnen, erstellt bitte keinen weiteren Beitrag (Doppelpost), sondern nutzt unsere "Beitrag bearbeiten"-Funktion. Hiermit habt ihr die Möglichkeit, eure bestehenden Themen und Beiträge auch noch nachträglich zu bearbeiteten.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
8
Aufrufe
2.084
triumph61
triumph61
A
  • AndroidFan4Ever
Antworten
2
Aufrufe
2.283
DeathMetal
DeathMetal
Dr.Franz
  • Dr.Franz
Antworten
10
Aufrufe
3.419
ollizs
O
Zurück
Oben Unten