Android 2.3.5. kommt für unser SGS 2 in diesem Monat!

Dankeee

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Braucht man dafür root? Wenn man es flashen will?
 
Hallo,

ich habe folgendes Problem.

Habe mir vor dem neuen Flash ein Backup mit CWM von meiner 2.3.4 gemacht.

Nun habe ich die 3-Teilige 2.3.5 KI3 aufgespielt, dadurch sind ja alle Daten gelöscht.

Nach dem rooten (CF-Root-SGS2_XX_OXA_KI3-42-v4.2-CWM4) spielte ich mein altes Backup ein und mein System springt auf die alte Firmware 2.3.4 zurück.

An was kann das liegen oder ist da normal?
Könnte jemand mal bitte die einteile 2.3.5 uploaden, da der link auf Page 1, tot ist.

Danke für eure Hilfe.

LG

Raico0n
 
Wie du hast dein mit CWM gemachtes Backup wieder zurück gespielt und wunderst dich nun das du wieder 2.3.4 drauf hast?? Natürlich ist dann dein altes System wieder drauf oder hab ich dich da verkehrt verstanden?
 
Raico0n schrieb:
Hallo,

ich habe folgendes Problem.

Habe mir vor dem neuen Flash ein Backup mit CWM von meiner 2.3.4 gemacht.

Nun habe ich die 3-Teilige 2.3.5 KI3 aufgespielt, dadurch sind ja alle Daten gelöscht.

Nach dem rooten (CF-Root-SGS2_XX_OXA_KI3-42-v4.2-CWM4) spielte ich mein altes Backup ein und mein System springt auf die alte Firmware 2.3.4 zurück.

An was kann das liegen oder ist da normal?


- backup vom alten System
- Gingerbread 2.3.5 KI3 geflashed
- root per CF-Root-SGS2_XX_OXA_KI3-42-v4.2-CWM4


Bis hierhin OK, aber wenn Du zuerst 2.3.5 auf dein Galaxy pushest und dann dein Backup von Gingerbread 2.3.4
einspielst, hast Du logischerweise wieder... (na, nun rate ... :D ->
Exakt: 2.3.4 ^^)

intratech´s XXKI3 Frankenstein™ Non-Wipe package: http://www.multiupload.com/7JTWS2E37R
PDA: XXKI3|
Phone: XXKI3|
CSC: XEUKD1

XXKI3 Stock Kernel: http://www.multiupload.com/WDOO81L5H6


Password: intratech@XDA

Credits: intratech@XDA
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Hilfe, hat super geklappt.

Gibt es vielleicht ein Backup, das nur meine Daten sichert(Apps, Nachrichten usw) und ich das einfach auf eine frische firmware spiele?

LG
 
Vielen Dank:)
 
Raico0n schrieb:

post_thanks.gif
gerne doch :D
 
Ich hab einen seltsamen Bug.
Ich werde öfters aus irgendwelchen Apps raus gekickt. Es ist aber kein FC, keine Meldung kommt.
Zuerst hatte ich das im Internet bemerkt, die Seiten gehen einfach zu, indem sie sich zur Seite schließen.
Hatte das jetzt z.B. bei Tapatalk auch schon öfters.
Am Anfang dachte ich noch, dass ich auf die Back Taste gekommen bin, was mir beim S1 öfters passierte, als ich es neu hatte.

Kann das jemand bestätigen?

Getaptalkt von unterwegs
 
Das Einzige was mich davon abhält ist, das der USB Jig nun nicht mehr funktionieren soll. Kann das jemand bestätigen? Gibt es, wenn ja, abhilfe dazu?
 
Uquas_Ad_Finum schrieb:
Das Einzige was mich davon abhält ist, das der USB Jig nun nicht mehr funktionieren soll. Kann das jemand bestätigen? Gibt es, wenn ja, abhilfe dazu?



Natürlich, - hier gehts lang. :thumbup:
 
Hallo,
Ich habe zuletzt KH3 mit Lightning Rom 6.1 geflasht und bin damit ganz glücklich.
Die Neugierde treibt aber auch mich Richtung KI3. Gibt's ne Chance auf KI3 mit Lightning?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
frank_m schrieb:
Ja.

Ja. Man kann den SBL austauschen oder besser gar nicht erst flashen.


@ frank_m Bitte korrigiere mich, aber wenn man den SBL (z.B. mit Total Commander) einfach aus dem .tar entfernt, müsste das "Problem" doch behoben sein ? :)

( habs mir noch nicht genauer angesehen ...)
 
Nightly schrieb:
@ frank_m Bitte korrigiere mich, aber wenn man den SBL (z.B. mit Total Commander) einfach aus dem .tar entfernt, müsste das "Problem" doch behoben sein ? :)
So habe ich es gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: HaPe1968 und Nightly

Ähnliche Themen

F
Antworten
8
Aufrufe
2.081
triumph61
triumph61
A
  • AndroidFan4Ever
Antworten
2
Aufrufe
2.280
DeathMetal
DeathMetal
Dr.Franz
  • Dr.Franz
Antworten
10
Aufrufe
3.414
ollizs
O
Zurück
Oben Unten