Android 2.3.5. kommt für unser SGS 2 in diesem Monat!

Hättest du dir die Mühe gemacht, durch die letzten 25 Seiten zu lesen, hättest du die Antwort auch selbst gefunden. Alten Bootloader flashen, JIG nutzen, neuen Bootloader flashen.
 
wollt nur mal sagen, hab bei quadrant 4011 Punkte mit 2.3.5 und speedmod, ich weiss es hat kein sinn wollts nur mal loswerden.
 
Hallo habe mein S2 mit 2.3.5 in den root modus versetzt ahbe auch cwm auf meinem S2. Wie kann ich jetzt bei Booten das gelbe dreieck abschalten mit odin den kernel flashen ?


MFG
 
Schau mal 2 Posts über Dir!
 
kgb schrieb:
Hallo habe mein S2 mit 2.3.5 in den root modus versetzt ahbe auch cwm auf meinem S2. Wie kann ich jetzt bei Booten das gelbe dreieck abschalten mit odin den kernel flashen ?


MFG

Wildsau schrieb:
Hättest du dir die Mühe gemacht, durch die letzten 25 Seiten zu lesen, hättest du die Antwort auch selbst gefunden. Alten Bootloader flashen, JIG nutzen, neuen Bootloader flashen.

^^ ..ohne worte :unsure:
 
  • Danke
Reaktionen: Spuntos
kobanaki schrieb:
wollt nur mal sagen, hab bei quadrant 4011 Punkte mit 2.3.5 und speedmod, ich weiss es hat kein sinn wollts nur mal loswerden.

:D
sagt schon garnix ohne den wert vom 2.3.4 und vllt 2.3.3 ;)
 
officiallyme schrieb:
:D
sagt schon garnix ohne den wert vom 2.3.4 und vllt 2.3.3 ;)


bedeutet generell: 0,0 Aussagekraft; .... da einerseits das Thema hier "2.3.5 auf Samfirmware geleakt KI3" lautet und Quadrant für Singe Core Android Smartphones´s entwickelt wurde.
Im Verhältnis ist das als ob man ein Wettrennen - " Amöbe gegen Hase" - veranstalten würde :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen ja ohne Sinn, wie ich schrieb

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Hi,

Nach dem Flashen der KI3 habe ich Probleme mit WLAN. Es spielt keine Rolle, ob gerootet oder nicht, auch mit factory reset:
Er verbindet sich mit meinem AP, fordert eine IP Adresse an, und meldet dann eine IP Adresse, die zwar aus dem Netz ist, alledings nicht aus dem DHCP-Kontingent. In der folge funktioniert kein Internet-zugriff.
AP oder DHCP ziehe ich eigentlich als Problemquelle nicht in Betracht, da es mit der KH3 noch problemlos ging. Auch haben andere Clients (z.B. p7500) keine Probleme damit.
Sind DHCP-Probs mit der KI3 bekannt? Hat jemand ne Idee, was man tun kann?
Hab schon alles gegoogelt, was ich finden konnte: Leider hat nichts davon geholfen.

Danke
 
Nachdem das Galaxy S2 nicht die IP Vergabe regelt (logisch...):einfach mal DHCP-Lease erneuern bzw. stelle die Lease-Zeit am Router auf eine kürzere Zeit :)

Ggf. kannst Du auch deine Logs (am Router und per LogCat) prüfen, welche sicherlich genauere Rückschlüsse auf die Fehlerquelle zulassen.

MfG

Nightly
 
Danke,

ich hab's gefunden :) Der DHCP-Server hat die Anfrage nicht akzeptiert "unknown client". Nachdem ich die Clientoption auf "hybrib" gesetzt habe, geht es jetzt.
 
was is der overglow effekt?
 
Moin :)

Wenn Du z.B. in den Einstellungen schnell rauf- oder runterscrollst, dann gibts am jeweiligen Rand, also oben oder unten, so eine Art Schatten...

Sieht echt cool aus...
 
juanito_perez schrieb:
AP oder DHCP ziehe ich eigentlich als Problemquelle nicht in Betracht, ...


:: ..ich eigentlich immer zuerst; ausser man routet über sein Smartie .... :D


juanito_perez schrieb:
Danke,

ich hab's gefunden :) Der DHCP-Server hat die Anfrage nicht akzeptiert "unknown client". Nachdem ich die Clientoption auf "hybrib" gesetzt habe, geht es jetzt.




...so "einfach" kann "schwer" zu lösen sein :D






...keine Angst - mein
post_thanks.gif
Button beisst nicht :D
 
hatte mir vor ein paar tagen auch 2.3.5 installiert, hatte beim market eine andere schöner version drauf , jetzt auf einmal habe ich wieder die alte drauf kp wie ich es geschaft habe, kann jemand mir kurz helfen wie ich es wieder rückgänging machen kann.
 
kangal61 schrieb:
hatte mir vor ein paar tagen auch 2.3.5 installiert, hatte beim market eine andere schöner version drauf , jetzt auf einmal habe ich wieder die alte drauf kp wie ich es geschaft habe, kann jemand mir kurz helfen wie ich es wieder rückgänging machen kann.



Natürlich, siehe ;) http://goo.gl/2P24F
 
Nightly schrieb:
:thumbup: @ halanz hättest auch hier im Forum den Download nehmen können :D - die Links geistern hier schon einige Tage herum ;)

Danke für den freundlichen Hinweis.:blushing:

Hatte die firmware über fus schon bevor hier ein Link mitgeteilt wurde.;)
Außerdem weis ich was ich bekomme, wenn es von samsung server kommt. :thumbup:
 
halanz schrieb:
Danke für den freundlichen Hinweis.:blushing:

Hatte die firmware über fus schon bevor hier ein Link mitgeteilt wurde.;)
:thumbup:

schon richtig, aber auch meine Uploads sind unmodifizierte original (Kies) Versionen (Ausnahme: Leaks. ;) )
Kein Grund also, sich Sorgen zu machen. Ich verbreite nicht, was ich nicht selbst flashe :D

MfG


Nightly
 
Habe grad geflasht und das Phone mit dem Startdingens eingerichet.

Bin in den Market gegangen und er hat brav angefangen alle Apps zu saugen (Sicherung!)

Nun hat sich der Market selbst geupdatet und er macht nichts mehr?
Wie kann ich die Daten und Apps wiederherstellen die unter "Datenschutz" angeklickt sind, damit sie gesichert werden?

Bisher mein Handy das immer von selbst gemacht, aber nun hat er wegen dem Marketupdate aufgehört t.t
 
Amkolino schrieb:
Nun hat sich der Market selbst geupdatet und er macht nichts mehr?
Eine detaillierte Fehlerbeschreibung wäre hilfreich ;)
"er macht nichts mehr?" ist leider so aussagefähig wie "Milchschaum" :sad:

Amkolino schrieb:
Wie kann ich die Daten und Apps wiederherstellen die unter "Datenschutz" angeklickt sind, damit sie gesichert werden?

mit Kies/Google syncen und downloade einfach eine x beliebige App (z.B. Addfree) aus dem Market und installiere diese; dann teste nochmals.

Ggf. auch mal den Market Cache leeren :)..



MfG

Nightly
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
8
Aufrufe
2.075
triumph61
triumph61
A
  • AndroidFan4Ever
Antworten
2
Aufrufe
2.275
DeathMetal
DeathMetal
Dr.Franz
  • Dr.Franz
Antworten
10
Aufrufe
3.408
ollizs
O
Zurück
Oben Unten