Nightly
Inventar
- 5.527
tomac7 schrieb:Bei mir wechselt das Telefon zwischen 3G und h (Netz: O2) bei der Android Version 2.3.4.
...
Laut diversen Diskussionen wohl ein bekanntes Problem.
...stimmt; nennt man Fehler 40 bzw. Fehler 36 /ironie off
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
tomac7 schrieb:Bei mir wechselt das Telefon zwischen 3G und h (Netz: O2) bei der Android Version 2.3.4.
...
Laut diversen Diskussionen wohl ein bekanntes Problem.
MadMurdoc schrieb:na klar kann man das^^
der unterschied zwischen einem stock und custom samsung rom ist doch null. der dev hat einiges verändert, gelöscht usw. theoretisch sind das also zwei gleiche paar schuhe. nur weiß ich nicht ob die stock firmware deodexed ist oder odexed, das ist nämlich der unterschied bei dem man achten müsste.
so meine theorie.
Nightly schrieb:...stimmt; nennt man Fehler 40 bzw. Fehler 36 /ironie off...der tritt übriges bei allen Anbietern auf, mal mehr - mal weniger ...
tomac7 schrieb:Und wie gesagt schaltet der manchmal gar nicht auf H was dazu führt das keine Webseite geöffnet werden kann.
Aber gut. Ich will hier nicht weiter off topic werden. Hätte mich nur interessiert weil es wohl mit der Baseband Version ein Zusammenhang geben soll.

[/QUOTE]Nightly schrieb:Die Frage muss wohl jeder selbst für sich beantworten; ich hab - ausser deodex, root und ein paar kleineren Mods -nichts an meiner KI8 geändert;
aber selbst die Stock KI8 lief schon seidenweich
Einen wirklichen Grund "pro Custom" kann man vielleicht noch in der Verwendung anderer Kernels oder Themes finden. Aber da scheiden sich die Geister sicherlich
MfG
Nightly
...keine Angst, meinbeisst nicht![]()
![]()
tomac7 schrieb:Nicht Fehler 77? ;-) Nein im ernst. Ich habe hier ein Defy liegen und wenn es H anzeigt kann ich auch ohne Verzögerung browsen. Das Galaxy nimmt sich hingegen ca 2 Sekunden Zeit bevor es auf H umschaltet. Vorher tut sich nix. Und wie gesagt schaltet der manchmal gar nicht auf H was dazu führt das keine Webseite geöffnet werden kann.
Aber gut. Ich will hier nicht weiter off topic werden. Hätte mich nur interessiert weil es wohl mit der Baseband Version ein Zusammenhang geben soll.