Android 2.3.5. kommt für unser SGS 2 in diesem Monat!

Snake3 schrieb:
So schön angefangen und doch Fehler.
Die Fotos Musik etc. wird so oder so nicht angerüht.
Desweiteren ist die "intern Speicher" etwas sehr schwqmmig.
Richtig ist die Boot-Partion und nicht mehr
Hoffentlich konnte ich die Verbreitung der falschen Infos stoppen.

Kommt aber auf das Gerät an ;) beim LGOS wird der interne Speicher irgendwie mit überschrieben... (Oder ich hatte an dem Tag etwas falsch gemacht...) die externe SDKArte die man zusätzlich nutzen kann... war davon aber nicht betroffen.

Also gibt es evtl auch Modelle wo der interne Speicher mit formatiert / überschrieben wird??? (bin mir da nicht ganz sicher)

MfG

UKSheep
 
um mal zur eigentlich firmware zu kommen:
kann das jemand bestätigen, dass die lautstärke des klingeltons 6-7sec brauchg bevor sie stimmt?

ich kenns von der normalen 2.3.4 (KH3), dass es 1sec braucht, aber nicht 6-7sec
 
Man darf nicht vergessen, dass es sich um eine Beta FW handelt.
Da können immer noch größere Bugs drin sein.

Und zum Wipe:
Fotos und Musik bleiben erhalten, wie Snake schon gesagt hat!
Wenn ihr allerdings mit Pitfile und Repartition flasht,dann ist alles weg.
Man kann also die FW flashen, danach wipen und hat trotzdem seine Fotos und Musik noch drauf.
In den eigenen Dateien befinden sich noch Ordner der Apps, teilweise auch Backups, die ebenfalls noch da sind.
Deswegen braucht man viele Apps nicht wieder neu einrichten, bzw. kann ein Backup einspielen.
 
  • Danke
Reaktionen: UKSheep
UKSheep schrieb:
Kommt aber auf das Gerät an ;) beim LGOS wird der interne Speicher irgendwie mit überschrieben... (Oder ich hatte an dem Tag etwas falsch gemacht...) die externe SDKArte die man zusätzlich nutzen kann... war davon aber nicht betroffen.

Also gibt es evtl auch Modelle wo der interne Speicher mit formatiert / überschrieben wird??? (bin mir da nicht ganz sicher)

MfG

UKSheep

Da ich das Handy nie hatte, kann ich das nicht bejan oder nein.
Aber es ist wiedermal Äpfel und Birnen.
Wir sind hier im Unteforum vom SGS2 - da reden wir vom SGS2 und nicht von irgend einem anderen Produkt.

Und auf das SGS2 bezogen war dies eine falsche Information.
 
Hey Leute.

Bei mir hats bis jetzt immer geklappt mit dem FW aktualisieren.

Weil die dateien immer so hießen wie in bananenaffe's anleitung.

Hab mir jetzt aber die FullWipe .exe runtergeladen...entpakt...un naja...da gibts jetzt dateien wie z.B. factoryfs ect. ..


wo bei Odin muss ich welche datei einsetzen?

Danke im vorraus
 
Lol kannste alles löschen.
Andrlid kann mit exen nix anfangen und die entpackten daten bringen dir nix.
Nimm nen 3-part-Rom und mache Re-part rein.
 
ich weiß das android nix mit exen anfangen kann..aber das war ja nur ne exe die nen rar ordner erstellt hat den ich entpackt habe...woher bekomm ich denn nen 3-part dingensda? Link oder so wär schön :)

Danke im vorraus

EDIT: Aber bitte original..ohne Root
 
Zuletzt bearbeitet:
Snake3 schrieb:
So schön angefangen und doch Fehler.
Die Fotos Musik etc. wird so oder so nicht angerüht.


:D Wir sollten uns mal treffen und dann wipest Du mein Galaxy ("Factory Reset").

Wenn meine Daten dann nicht mehr vorhanden sind, gewinnst Du den Langstreckenlauf bei der nächsten Olympiade- fürs entsprechende Training werde ich dann schon sorgen :thumbsup::D

Bei einem Factory Reset (Full WIpe) bleiben definitiv keine persönlichen Daten zurück. Anders würde es auch keinen Sinn machen, mein Freund ;)
 
Hier gibt es das ganze KI3 Rom mit Root-Kernel und auch mit einem jig wieder den Counter resetten zu können im Komplettformat und wird einfach über CWM geflasht.

[ROM][CWM][KI3] Deodexed Stock 2.3.5 & RTL Fix CWM Online - xda-developers


Gibt es keine Möglichkeit in der Statusbar die Schnellzugriffe selbst anzupassen. Dieser komische Änderung auf den Stumm-Modus ist voller Blödsinn, das war in der KH3 besser gewesen.

Hier gibt es von mir eine CWM flashbare zip mit Batterieanzeige L und anderen Status Icons, sowie veränderter Farbgebung für die runterziehbare Infoleiste. Nur für KI3 zu nutzen und vorher bitte ein CWM Backup machen falls es nicht gefallen sollte.
 

Anhänge

  • UOT-09-25-10-12-3.zip
    6,5 MB · Aufrufe: 70
  • 20110926150605.png
    20110926150605.png
    16,7 KB · Aufrufe: 281
Zuletzt bearbeitet:
Nightly schrieb:
:D Wir sollten uns mal treffen und dann wipest Du mein Galaxy ("Factory Reset").

Wenn meine Daten dann nicht mehr vorhanden sind, gewinnst Du den Langstreckenlauf bei der nächsten Olympiade- fürs entsprechende Training werde ich dann schon sorgen :thumbsup::D

Bei einem Factory Reset (Full WIpe) bleiben definitiv keine persönlichen Daten zurück. Anders würde es auch keinen Sinn machen, mein Freund ;)
Lies mal richtig.
Um SMS etc. ging es nie.
 
idealforyou schrieb:
Hier gibt es das ganze KI3 Rom mit Root-Kernel und auch mit einem jig wieder den Counter resetten zu können im Komplettformat und wird einfach über CWM geflasht.

[ROM][CWM][KI3] Deodexed Stock 2.3.5 & RTL Fix CWM Online - xda-developers


Danke für die Info :) http://www.multiupload.com/9IAPGF1POC deodexed Files haben wir hier auch ;)

idealforyou schrieb:
Gibt es keine Möglichkeit in der Statusbar die Schnellzugriffe selbst anzupassen. Dieser komische Änderung auf den Stumm-Modus ist voller Blödsinn, das war in der KH3 besser gewesen.

Nun, da musst Du wohl schon selber modden ... :razz:

idealforyou schrieb:
Hier gibt es von mir eine CWM flashbare zip mit Batterieanzeige L und anderen Status Icons, sowie veränderter Farbgebung für die runterziehbare Infoleiste. Nur für KI3 zu nutzen und vorher bitte ein CWM Backup machen falls es nicht gefallen sollte.


Danke, hast Du bitte auch einen Screen Shot von deiner Modifikation ? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir jemand sagen ob die 3SMS -> MMS noch drin ist? diese nutzlose funktion :(
 
officiallyme schrieb:
kann mir jemand sagen ob die 3SMS -> MMS noch drin ist? diese nutzlose funktion :(


...Du sprichst vom Provider
iphone_drei-138x247.jpg
? :)
 
Screenshot ist jetzt dabei ;) in Post #135
 
Nightly schrieb:
...Du sprichst vom Provider
iphone_drei-138x247.jpg
? :)
Ich glaub, da ist die Funktion gemeint, wo aus einer 3-fachen SMS eine MMS gemacht wird (d.h. wenn beim Schreiben einer SMS diese mehr Zeichen als 3 einfache SMS hat, wird sie automatisch in eine MMS umgewandelt).
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
8
Aufrufe
2.081
triumph61
triumph61
A
  • AndroidFan4Ever
Antworten
2
Aufrufe
2.280
DeathMetal
DeathMetal
Dr.Franz
  • Dr.Franz
Antworten
10
Aufrufe
3.414
ollizs
O
Zurück
Oben Unten