Die XWKK5 (2.3.6) vom xx. Nov. 2011

@Dr.Franz:

Eventuell solltest Du Deine Signatur um das Wipen erweitern! :D

Ich mache außer via FR vor einem ROM-Wechsel so wenig wie möglich von diesen Einzel-Wipe-"Empfehlungen" Gebrauch, da man sonst auch nicht die wirklichen Fehler-Ursachen heraus findet. Vor allen Dingen geb ich es nicht so unreflektiert weiter wie teilweise praktiziert. ;)
 
Drielander schrieb:
@Dr.Franz:

Eventuell solltest Du Deine Signatur um das Wipen erweitern! :D

Wäre zu überlegen : Winki:
Aber was meinst du, würde das was ändern?:confused2:
 
Ganassi schrieb:
Hab die 3 teilige drin. Kann im.social hub kein gmail konto als premium konto einrichten :-(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Kann das jemand bestätigen? Wenn ich premium Konto wegklicke legt er ein Mail Konto im social hub an...mit dem haken bei premium springt er immer wieder zur Eingabe Maske zurück.

Sonst iss die Performance echt geil !

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Ich habe bis jetzt keinen richtigen Wipe gemacht, ist mir im Moment zu viel Aufwand;) Da sind mir die Reboots, so alle dreit Tage lieber, als wieder 2 Stunden mein Handy einzurichten.

In den Ferien hat man ja vielleicht nochmal Zeit, aber wahrscheinlich gibts dann eh was neueres (die KL1 scheint ja ein bisschen komisch zu sein), dann werde ich das 3-teilig flashen und danach auch einen Wipe machen.
 
Guten Morgen,

warum hat man die MultiCSC OXXKF1 genommen und nicht die MultiCSC OXXKI2, die ja auch bei XDA erhältlich ist? Denn die wäre ja theoretisch aktueller.

Könnte man mit den MultiCSC dann z. B. auch die holländische KJ3 auf DBT trimmen?
 
So wie ich das gesehen hab hat die ki2 kein DBT mit dabei.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: canone14
Ah ok Danke, jedoch ist es im Prinzip egal welche CSC Du nimmst, sind eh nur die Sprache und Provider spezifische Sachen wie z. B. Apn usw. drin.

Gruß, Christian

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Na gut, ob das drin ist, was dran steht, weiß ich natürlich auch nicht. Hat mich nur gewundert.

Habe jetzt die einteilige GT-I9100_XEU_I9100XWKK5_I9100XEUKH2_I9100XXKI3 (Frankenstein) genommen. Da scheint das zus. CSC-Paket gar nicht erforderlich zu sein. Ich hatte vorher KI4 DBT und mit *#272*IMEI# bekomme ich nun auch wieder DBT (aber auch nichts anderes) angezeigt.
 
Die version ist spitze alles rennt...NUR....

Bei mir startet die 2.3.6 kk5 alle 3 - 4 std neu ohne grund...WARUM?????:mad::cursing::mad:

Bitte helft mir sonst bügel ich jetzt eine andere rüber...

Lg

P.S. Habe kein Root
PP.S. Habe es auch schon neu gewiped aber trotzdem immer das selbe Prob.
 
Zuletzt bearbeitet:
rogers11 schrieb:
Na gut, ob das drin ist, was dran steht, weiß ich natürlich auch nicht. Hat mich nur gewundert.

Habe jetzt die einteilige GT-I9100_XEU_I9100XWKK5_I9100XEUKH2_I9100XXKI3 (Frankenstein) genommen. Da scheint das zus. CSC-Paket gar nicht erforderlich zu sein. Ich hatte vorher KI4 DBT und mit *#272*IMEI# bekomme ich nun auch wieder DBT (aber auch nichts anderes) angezeigt.

DBT bleibt dir bis zum ersten Wipe.
 
Ok, habe dann noch die MultiCSC OXXKF1 hinterhergeschoben.

In der MultiCSC OXXKI2 ist übrigens tatsächlich kein DBT mit drin. Habe ich ausprobiert.

Vielen Dank
 
Akku Laufzeit kommt mir sehr kurz vor welches Rom ist den für den Akku die beste LG

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Mir kommt die Akkulaufzeit mit dieser Firmware deutlich schlechter vor,kann das sonst noch jemand bestätigen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
ja fand ich auch.
Bin wieder auf KK2 2.3.6. Offizielle Niederlande.
Dort ist die Laufzeit ein wenig besser als bei KI4 2.3.4
 
Kannst du mir evtl sagen wo du die Niederländische 2.3.6 her hast? Wird diese KK2 offizell per Kies angeboten in den Niederlanden?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nochmals danke,
werde nun mal flashen.:smile:
 

Ähnliche Themen

dahool
Antworten
88
Aufrufe
20.333
Nightly
Nightly
Dr.Franz
Antworten
144
Aufrufe
43.930
salwolf
S
PLANTA
Antworten
1
Aufrufe
1.404
BlackCorsa
BlackCorsa
Zurück
Oben Unten