Die XWKK5 (2.3.6) vom xx. Nov. 2011

Hsv-Tobi schrieb:
Ich habe mir nun mal einen jig Stecker/Adapter bestellt,damit setze ich mal den ''Custom Binary Download'' auf 0 zurück.. Weil derzeit steht dort bei mir eine 6,und das ist wohl nicht normal oder!?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Soweit ich weiß funktioniert der Jig nicht mehr bei der KK5, habs aber selbst nicht ausprobiert, nur schon paar Mal gelesen.
 
Ich kann ja auch z.B auf die KE7 flashen,und das ganze von dort aus machen..
adl schrieb:
Soweit ich weiß funktioniert der Jig nicht mehr bei der KK5, habs aber selbst nicht ausprobiert, nur schon paar Mal gelesen.



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
1. Damit der JIG bei den letzten FW funktioniert, muss man nur den alten Bootloader flashen.

2. Ein anderes Batterie Thema in den JKay Deluxe einzubauen ist ein Kinderspiel. Dafür müsssen entweder nur ein paar Bild-Dateien in die Framework-res.apk kopiert werden oder ihr nutzt die UOT Kitchen und ladet dort die Framework-res.apk hoch.

3. Beide Themen wurden gefühlte 1000x schon besprochen.
 
Sorry für die blöde frage,doch woher bekomme ich den alten Bootloader her?
obicom schrieb:
1. Damit der JIG bei den letzten FW funktioniert, muss man nur den alten Bootloader flashen.

2. Ein anderes Batterie Thema in den JKay Deluxe einzubauen ist ein Kinderspiel. Dafür müsssen entweder nur ein paar Bild-Dateien in die Framework-res.apk kopiert werden oder ihr nutzt die UOT Kitchen und ladet dort die Framework-res.apk hoch.

3. Beide Themen wurden gefühlte 1000x schon besprochen.



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ichlernungern schrieb:
Nur habe ich das Problem, dass ich mit dieser Firmware nicht in das WLAN-Netz an der Uni (eduroam) komme. Ich stelle alles richtig ein aber wenn ich im nachhinein die Daten konfiguriere steht auch bei "Phase 2 Authentifizierung KEINE", obwohl ich zuvor MSCHAPV2 gewählt habe (mögliches Problem?).

Bei KE7, KF3, KH3 und KI8 war ich problemlos im WLAN.

Oh man, jetzt bin ich aber froh. Ich hab mich schon gewundert. Bei mir geht eduroam auch nicht mehr. Habe schon alles ausprobiert aber komme einfach nicht rein. Hab schon gedacht, dass es an irgendwelchen Apps liegt.
Hast du die einteilige oder die dreiteilige Firmware benutzt? Also ich hab die einteilige gewählt. Wollte eigentlich gerade die dreiteilige versuchen aber jetzt wo ich deinen post gelesen hab, wollte ich erst mal fragen ob es daran liegen könnte.
Komischerweise hab ich überhaupt keine Probleme mit meinem Heimnetzwerk (WPA2). Auch das Telekomzertifikat hatte ich schon heruntergeladen und installiert. Aber auch ohne Erfolg...

Gruß Max
 
Hi Leute, ich hab mir die einteilige Version von der ersten Seite gezogen, um sie über mobile-odin installieren zu können.
Dummerweise kann 7zip das *.7z file nicht entpacken ("das kompressionsverfahren wird nicht unterstützt").

Wie habt ihr das file entpackt?

ciao

Basti
 
@SebastianM

auf Seite 9 wird Dir geholfen!

Gruß, Christian
 
@Deroculus:

Da würde ich doch mal vorschlagen, dass die Korrektur/der richtige Link auf Seite 1 platziert wird, damit bei Nachfrage nicht immer auf Seite 9 verwiesen werden muss. Irgendwo mittendrin hilft einem Neu-Einsteiger nicht so richtig.

Fehlt nicht auch die PW-Angabe (dürfte ja wohl der Grund für die F-Meldung sein)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, die Datei ist ohne PWD und ja klar kann ich noch den Link zur aktuellen 7Zip Version zum ersten Post hinzu fügen.

... nicht dass jetzt der nächste kommt und will einen Link um sein Windows/Linux upzudaten :D (@drielander war nur SPASSSSSS)

7Zip Download-Link ist jetzt im Post1!

Gruß, Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
@Deroculus:

Das meinte ich nicht ganz so - war u. U. nicht klar genug ausgedrückt.
Ich habe eben nochmal selber die 1-teilige herunter geladen und wie schon vor 2 Wochen hatte auch ich Probleme beim Entpacken (über Context - 7zip -> Dateien entpacken) mit genau diesem Hinweis. Aber so entpacke ich zig-mal am Tag.
Mein 7-zip ist top-aktuell - daran liegt es nicht. Irgendwas passt da nicht. Oder warum haben mehrere Leute das Problem? Die haben doch nicht plötzlich vergessen, wie man eine .zip entpackt.
 
Ok, sorry. Ich kann das Problem jedoch nicht lösen, bei mir ging es auf Anhieb mit 7Zip.

Update:
Werde es neu packen und bereitstellen, jedoch komme ich da Heute nicht zu!

Gruß, Christian

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Drielander
Werde die fw auch mal flashen. Hab das letzte mal nach dem Video von atomhamster die kg6 geflashed... Hoffe das funzt hier auch so einwandfrei...
 
@MaxMünchen: Ich habe die 3-Teilige genommen.
Werde es noch 1 mal probieren und vorher CSC auf DBT stellen und sonst im Zweifellsfalle auf KI4 Original gehen, *schnief*

Daheim WAP2 funktioniert auch tadellos bei mir.
 
Jop auch gerade gemerkt, habe da ja auch schon gepostet, ich probiere die mal, danke. ;)
 
so, erstes Problem ist aufgetaucht: gmail stürzt beim Öffnen eines anderen Gmailkontos ab :( ätzend
 
Zur Rom:
Erster Eindruck, sehr gut
Zweiter, nicht gut.

Hab vor allem Probleme mit WLan und der Mobilfunkverbindung (die spielt aber keine Rolle, das ich derzeit o2 im Verdacht habe :D)

Zu Thema Wlan: Verbindung dauert lange, Verbindung teilweise nicht stabil, kann mich mit manchen netzen gar nicht mehr Verbinden (betrifft auch das irgendwo hier angesprochene eduroam netz)

Also direkt die jetzt erschienene drauf hauen.
 
Welche Version hast Du installiert, die einteilige?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

dahool
Antworten
88
Aufrufe
20.304
Nightly
Nightly
Dr.Franz
Antworten
144
Aufrufe
43.884
salwolf
S
PLANTA
Antworten
1
Aufrufe
1.400
BlackCorsa
BlackCorsa
Zurück
Oben Unten