Die XXKL1 (2.3.6) vom xx. yyy. 2011

Ich werde wohl erstmal bei der KK5 bleiben..

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zitat von Chainfire
However, Samsung is using a different kernel packer this time around - so no CF-Root for KL1. It is very difficult to fix this sort of problems with only one kernel. When other kernels are released that are packed using the same method, I will fix up CF-Root.

In the meantime, flash it with Mobile ODIN and EverRoot it, or use the KK5 CF-Root kernel.
 
Ich habe den DarkKnight v2.3 Kernel benutzt. Vergiss nicht BLN in der App selber anzuschalten :)
 
Nightly schrieb:
Zitat von Chainfire

ging bei mir mit ever root nicht. der flash-vorgang lief mit mobile odin einwandfrei durch, aber die superuser.apk schmierte bei jedem aufruf (bspw. durch TB pro) mit fc´s ab... somit für mich unbrauchbar, da ich so weder root noch cwm oder dergleichen drauf kriege ^^
werd mir mal cwm manager 3.0 suchen. und zwischenzeitlich die kl1 draufklatschen :)
 
Kollos1900 schrieb:
Nein den cf kernel nicht benutzen er erzeugt ein boot-loop.

:confused2: nein, der KK5 Cf - Root Kernel funktioniert wunderbar ...
 
Kollos spricht von einem anderen CF-Root! ;)
 
Ich flash die neue FW gerade mit Mobil Odin ....

Test bestanden!! FW iss drauf und gleich mit root!!
So lieb ich das :))
und nu ab zur Arbeit ... besser iss ;-)
 
Da ich Miui verwende funktioniert da Mobil Odin noch immer nicht. Werde daher auch mein Glück mit CF KK5 versuchen und hoffentlich geht es auch wirklich. Wie sieht es mit einen JIG freundlichen Bootloader für die KL1 aus?
 
Kollos1900 schrieb:
Richtig.Ich meinte den KL1 CF-Root-Kernel.

Genau und weil da wohl ein anderer Kernel Packer von Samsung eingesetzt wird und Chainfire das nicht so schnell erledigt bekommt bzw. erst abwarten will ob weitere Kernel das auch haben hat er diesen wieder zurück gezogen.

Ist nicht mehr bei XDA zu finden.

Hier sein Posting dazu :

However, Samsung is using a different kernel packer this time around - so no CF-Root for KL1. It is very difficult to fix this sort of problems with only one kernel. When other kernels are released that are packed using the same method, I will fix up CF-Root.

In the meantime, flash it with Mobile ODIN and EverRoot it, or use the KK5 CF-Root kernel.
Da ich mit der KK5 sehr zufrieden bin lasse ich die KL1 einfach mal aus.

Gruß Snakeblisken
 
Taskmanager betätigen, dann mal auf Speicher gehen.

Dort ist auch noch was zum testen.

Developer Only

Überwachung starten.
Überwachung stoppen.

Da sind aber im Dev Tool mächtige Einstellungen, da klicke ich noch nicht mach drauf.

Aber die Version ist einfach gut, incl. Wlan und der anderen Anwendungen die hier jetzt schon Erwähnt wurden.

Hoffe es gibt nicht linkes dabei, was nach Hause telefoniert oder oder...

Schönen Tag noch an euch alle.

Gruß
Canone14

PS.

Unter Anwendungen /Entwicklung/
sind jetzt default USB-Debugging und Pseudostandorte zulassen /sind Häkchen gesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

wundere mich schon die ganze Zeit, warum hier keiner sich meldet.

Meine Begeisterung hat einen Knick bekommen. Habe eben versucht auf die DBT2.3.4 zurückzuflashen.

3Teilig und wie es sich gehört. Leider nur noch ein dauerbooten. Akku raus, einteilig gleiche Ergebnis.

Da mein Akku fast leer war, habe ich die Reißleine gezogen, zurück auf die open Europa. Auf Anhieb geklappt. Was nu, muss ich jetzt mit der Version Weihnachten feiern. :(

Bitte um Hilfe...:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Backup einer Vorherigen gemacht?
 
Leider keines..
 
Bei mir läuft die FW seid Heute Morgen ohne Probleme.
Flash sie doch noch mal sauber drauf und richte alles neu ein ...
ein Versuch isses immer Wert!!
 
  • Danke
Reaktionen: canone14
Flash sie doch noch mal sauber drauf und richte alles neu ein ...
ein Versuch isses immer Wert!!
Ja klaro Reddy, siehe #73, habe ich gemacht, Super alle wieder bestens.

Aber wenn mich von der Trennen möchte, habe eben noch mal die 3-teilige DBT 2.3.4 + Pit gemacht. Da kamen Flashmodus und dann habe ich die 2.3.6 open Europa I9100XXKL1_I9100OXAKL1_OXA wieder drauf geflasht und das geht seltsamerweise sofort, sofort.....

Grüsse
canone14
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Manchmal hilft Mut zusprechen auch ;-)
 
Reddy schrieb:
Manchmal hilft Mut zusprechen auch ;-)

Hast Recht ohne wäre nichts.

Mein SII läuft wieder. Habe erst die XWKK5 geflasht mit Zicken und ging plötzlich wie von Geisterhand. (3Teilig

Dann die DBT2.3.4 drauf, jetzt ohne Probleme. (3Teilig)

Huch jetzt bin ich aber froh. Das lesen hier im Forum hat mir auch geholfen. Muß mich auch selber loben.:drool:

Sehr Schade diese 2.3.6 open Europa I9100XXKL1_I9100OXAKL1_OXA hat was. Aber für ein Enduser ein bißchen heftig bei Wechsel.

Gruß
canone14
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Verstehe nicht wieso ihr alle soviel Probleme habt beim flashen...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

PLANTA
Antworten
1
Aufrufe
1.395
BlackCorsa
BlackCorsa
R
  • R-volution
2
Antworten
25
Aufrufe
6.670
Sizilianer42
S
T
  • tdidealer
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
27.990
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten