I
iverpoo
Neues Mitglied
- 0
habe die interne karte jetzt über den pc formartier. kies zeigt noch immer das gleiche an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

iverpoo schrieb:was heißt csc?
iverpoo schrieb:und was muss ich da machen?

iverpoo schrieb:Software aktualisierung über Kies wird nicht unterstützt woran kann das liegen?
Auch richtig, aber nachdem noch root vorhanden war, kann man auch gleich alles fix % feddisch machenl0ki schrieb:Nur mal so am Rande...ist diese Meldung bei der 1&1 stock Version schon vollkommen richtig....![]()

iverpoo schrieb:hier die screenshots. kannst du mir ne kurze info geben ob die ok sind. danke
iverpoo schrieb:Hi,
habe eben bei 1und1 angerufen. Mir hat man mitgeteilt das 1und1 Handy hätte kein branding. Das Update müsste über Kies gehen. Aber leider kann ich über Kies kein Update machen.
" , wusste es einfach nicht besser, oder, oder, oder.....^^
Habe soeben einen freundlichen Rückruf vom 1&1 Kundensupport erhalten. Nachstehend kurz sinngemäß zusammengefasst die Informationen:
Das nenne ich doch mal eine zeitnahe zufriedenstellende Reaktion auf eine Support - Anfrage. Da kann ich mich auch ruhig noch etwas in Geduld üben. Danke vorerst an den Kundensupport von 1&1.
- Das Samsung Galaxy S2 wird ein Update auf Android 4.0.3 erhalten
- Termin steht noch nicht fest, wird aber rechtzeitig im Blog und auch hier im Forum kommuniziert
- Wünsche des Providers (Branding) wurden an Samsung übermittelt und durch diese ins Update integriert
- ob Rollout nur über Kies oder auch OTA erfolgt ist nicht definitiv bekannt
- falls Rollout über Kies erfolgt, wird Kies durch Samsung voraussichtlich dahingehend upgedatet, dass 1&1 gebrandete Geräte auch erkannt werden
Ich hoffe diese Informationen sind für den ein oder anderen Update - Junkie hier hilfreich.![]()