[Provider Firmwares] Samsung Galaxy S2 (GT-I9100) - Österreich / Austria :)

Im Moment solltest du die deutsche T-Mobile drauf haben
 
Ja, denke ich auch. Komme meinem urspr. Ziel dennoch nicht näher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Ziel hast Du denn? Das Downgrade wird's wohl nicht sein, oder?
 
Ich steig da auch nicht durch. Hat eine T-Mobile A Handy denn einen Netlock? Wenn ja sollte man sich kundig machen ob und wie man den entfernen kann unter JB, bzw ICS.
Ich bin da nicht im Thema
 
@ email-filtering: Du meinst rooten via cwm und superuser auf externe SD und dann von recovery mode kopieren... richtig? Wenn da was schief geht bin ich doch richtig am arsch...

urspr. Ziel:
scoody222 schrieb:
• Beseitigung des TM-Branding
• SIM/ Net Un-Lock
• nen aktuelles System (gerne stock; offen für deutsche & österr. SIM)

Downgrade wäre z.B. auf 4.0.3 auch besser, da dort keine Bug Gefahr?!

@triumph: doch hat net-Lock. egal ob ICS oder JB, ich brauche Root Rechte zum Un-Locken...



Habe ein Thema im Root/Mod/Flash --> Kernel Forum eröffnet, da hier mitlterweile offensichtlich OT!

DANKE!!
 
Das Branding beseitigst Du einfach durch das Flashen einer beliebigen Version der (Gesamt)Software ohne Branding.

Und für welche Region innerhalb Europas diese (Gesamt)Software seitens Samsung vorgesehen ist, ist vollkommen unerheblich (weil deutsch als Dialogsprache in allen "europäischen" Versionen enthalten ist), wenngleich es nützlich ist, ein CSC-Package für jene Region zu wählen, in der das Gerät überwiegend genutzt werden soll.

Für die Sache mit der Aktivierung des Root-Accounts gibt's hier schon passende Threads. Das selbe gilt für die Beseitigung eines SIM- / Net-Locks. Daher brauchen wir hier über beide Themen nicht mehr zu reden.
 
Aber er wollte doch eine ohne Branding. :tongue: Hm, wobei sich dann die Frage stellt, warum er dann überhaupt hier postet. :confused:
 
  • Danke
Reaktionen: scoody222
Er wollte Root für NetLock entfernen.

Der erste Link war für Root seiner 4.04.
Der zweite Link ist die DBT 4.03 inkl Pit, CWM
Aber in seinem zweiten Thread hat sich das ja nun erledigt
 
  • Danke
Reaktionen: scoody222
Moin,
erstmal ein DICKES DANKE euch beiden!!!!
Habe temp. Root via ext.SD gemacht...

Sowohl .efs Image gesichert (kTool) als auch Galaxy S Unlock, etc. installiert.
Sieht auch ganz gut, UnLock funzt, solange das Tel. nicht ausgeschaltet/rebootet wird...

Werde jetzt mal "mutig" sein und auf 4.1.2 gehen. Version ist ja scheinbar egal (DBT, LSJ). Hoffe, das ich dann mit neuem Kernel, auch mal FullWipen kann, um ein frisches GT-i9100 zu haben OHNE eMMC Gefahr.....

Wie gesagt MERCI, vielleicht ließt man sich an anderer Stelle wieder, da hier derzeit wirklich OT!! --- SORRY @ all ---
 
  • Danke
Reaktionen: scoody222
Welchen Vorteil hat die LSJ NEE gg. der DBT oder FOP (Spanien)?
Im Thread lese ich, dass die Leak noch mit einigen Features daher kommt, welche später nimma dabei sind.
oder handelt es sich dabei um negativ-Features aka Bugs..?

Außer, dass ich gerne Käse aus den NED esse, habe ich da kaum Bezug zu den Oranje ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die NEE LSJ ist die offizielle Nordic, nicht der Leak, auch nicht Holland.
Kein Branding. Kannst doch selber mal in den Thread reinschauen was du Nutzer dazu sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: scoody222
sry, mein Fehler... Läuft.
Du versüßt mir den Wochenstart!!!
Jetzt noch Phil druff und jut is... THX
 
DANKE BUTTON wird sehr gerne gesehen für die Helfer
 
  • Danke
Reaktionen: scoody222
ich hatte mich anfangs sogar schon gefragt, wo sich dieser (blöde) Button versteckt, aber ab 10 dummen fragen, die wohl erstmal nötig waren meinerseits... jetzt wird mächtig gedankt!!! (und das auch IRL)
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Hallo,

Suche sehr dringend die dreiteilige I9100XWKI4_I9100ATOKI1_I9100XXKI1

Hier im Board leider offlline und es ist die einzige dreiteilige ATO
 
Schon mal bei Sammobile geschaut?
 
hi, ja war natürlich erste Anlaufstelle - Sammobile hat jedoch alles nur einteilige.. :unsure: hier war sie ja mal da ist aber mittlerweile offline
 

Ähnliche Themen

Kai Disobey
Antworten
0
Aufrufe
1.498
Kai Disobey
Kai Disobey
M
Antworten
113
Aufrufe
21.253
clemii
C
F
Antworten
24
Aufrufe
10.764
m0t0x
M
Zurück
Oben Unten