[ROM] ICS 4.0.X (BETA) Diskussionsthread - Geschlossen! ICS Final ist da! :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LP2 geflasht.
- Faceunlock geht 1A.
- Kernel: 3.0.15 LP2
- Build Date: 10 Januar

gegenüber den älteren Builds funktioniert die Vibration im Dialer. (War m.M.n deaktiviert)

Das Scrollen im Browser funktioniert wieder anständig.
Wetter wird auch ohne FC auf dem Lockscreen angezeigt

Mehr muss ich noch testen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kamillo und saugstauber
Hey, wie läuft die Firmware so?
Bugs?
 
Gibts überhaupt irgendetwas was nicht funkt?
Also ist dei Rom als Daily zu gebrauchen?
 
kann ich noch nicht sagen.
Momentan funktioniert alles. Außer der Empfang (habe O2).
Der Empfangsbalken zeigt immer Vollausschlag und nur G.
Normal habe ich an diesem Standort immer 2 Balken H.
Vielleicht das KP8 Modem testen, das fand ich am besten
 
Das müsste sich ja durch ein anders Moddem beheben lassen, oder?
Also wenn sonst alles geht, werd ich mir die Rom auch mal draufhauen:D
 
Hab sie selber noch nicht getestet ;-) mal schauen wann ich ausprobiere
 
so also 3G bzw. HSPA Empfang bekomme ich mit der FW gar nicht. Nur 2G.
Auch ein anderes Modem (KP8) half nicht.
Demnach gehe ich schon wieder zurück. Wenn die nächste Beta das wieder richtig macht, dann bleibe ich bei ICS.

PS: wenn ihr wieder zurück wollt und CWM braucht, dann nehmt den CF-Root von LP1. Der funktioniert.

EDIT: hää ? ich verstehe die FW nicht.
Nachdem ich gerade den Root Kernel von LP1 geflasht habe wegen CWM, geht mein HSPA Empfang ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ja auch üfr nur ienen Fred, aber ich finde das dämlich.
Es erscheint ja fast täglich ne neue Version und das hält der Frred nicht aus - da geht übersichtlichkeit etc. verloren.
Sollten die Mods das wirklich durchboxen wollen, wünsche ich ihnen viel Glück und viele neue User - weil das tut sich keiner an.
 
  • Danke
Reaktionen: Markus_1978 und ChriPi
neue swype tastatur vorhanden
youtube geht ohne probleme
Galerie funktioniert auch
im Browser gibt es einen Anonymen Modus, heisst es werden keine Cookies abgespeichert.
Mp3 Player macht Probleme, Smartphone hängt sich komplett auf, da ist nur reboot angesagt :bored:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ja jetzt YouTube etc. geht, stellt sich die Frage das wenn ich den TreBuchet Launcher (Like CM9 ) installe ob dann auch YouTube etc. noch funzt? Wenn ja wär es doch fast ne "AOSP" (jaja ich weiß die Samsung Apps etc.) Daily!
 
Hey, also die LP2 kann man schon drauflassen...

Zu den Änderungen und Problemen:
- Wenn ich das 'Agenda Widget' an habe, crasht TW die ganze Zeit.
- Zum scrollen, das wurde im Gegensatz zu KPA extrem verbessert.
- Das Google Suche Widget ist ein bisschen schmaler geworden, aber nichts im Gegensatz zu dem stock ICS widget <3
- Forced GPU rendering sorgt sogar bei TW zu manchen crashs! Wär halt scheiße, wenn das in der Nacht crasht und der Wecker nichmehr klingelt...

- Das 'Telefon Signal' in der Akkuübersicht ist bei mir komplett Grün... Bei GB war es bisher fast immer nur 'Gelb' kA was das überhaupt bedeutet.. (Grün > Gelb > Rot)
 
jojo2peter was dein Agenda Problem angeht, bei mir noch kein Crash
 
  • Danke
Reaktionen: jojo2peter
AndroidFan4Ever schrieb:
Hey, wie läuft die Firmware so?
Bugs?


läuft mir zu langsam bin wieder zurück KH3 + ics theme ;-)
 
Mal zwei Fragen:

Ich bin zurzeit auf CM9 und wollte wissen ob ich den trebuchet launcher installieren kann und ob die samsung apss drauf sind. Sprich Kalender usw.....??
Wäre dankbar für eine Antwort....
 
Dachte immer man installiert sich CM grade deswegen weil keine Samsung Apps dabei sind
 
hehe ja stimmt ja auch aber ich war ICS geil...

nur vermisse ich jetzt die kalender app von samsung und noch eine andere die ich toll fande weiss aber nicht mehr welche....
 
Geht bei euch der 3G, HSPA Empfang richtig ?
Ich bekommen meistens nur 2G. Nach neuem starten habe ich HSPA. Aber dir Verbindung bricht sehr oft zusammen. Er wechselt dann auch nicht in den 2G Modus bei mir wenn der 3g Empfang weg ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Bernd2210
Antworten
238
Aufrufe
66.155
Sanj3k
S
D
  • darth_mickrig
2
Antworten
24
Aufrufe
8.176
beicuxhaven
beicuxhaven
D
Antworten
4
Aufrufe
2.781
picard47
P
Zurück
Oben Unten