[ROM] ICS 4.0.X (BETA) Diskussionsthread - Geschlossen! ICS Final ist da! :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe das selbe Problem mit dem Empfang bei cm 9 .... hab fast nur noch 2g das nervt....
 
  • Danke
Reaktionen: Th.illy75 und BlackCorsa
ok habe ich im CM9 Thread auch schon von einigen gelesen.
Liegt wirklich an der Rom. Wenn es doch nur eine neue Build geben würde mit diesem Fix, dann wäre es meine Daily Rom.
 
hat's schon jemand mit dem radio des galaxy nexus gsm versucht?
 
Das kannste vergessen.
Hatte auch die Modems: KPA und KP8 (das sehr gut läuft) getestet.
Allerdings keine Änderung.
Es liegt an der Rom selbst. Verstehe auch nicht, wie Samsung es schafft, dass der Empfang in der KP8 FW gut läuft und in den neueren Builds gar nicht
 
BlackCorsa, bei mir funzt der Empfang ohne Probleme. Aus dem Deepsleep direkt H oder 3G.
 
Hallo, wo kann ich original Kernel für LP2 runterladen ?
 
BlackCorsa schrieb:
Geht bei euch der 3G, HSPA Empfang richtig ?

Nope... habe mit der LP2 arge Probleme mitm mobilen Internet :mad2:

Mir reicht die Flasherei erstmal und kehre wieder zu 2.3.6 zurück :razz:
 
silasge schrieb:
Mal zwei Fragen:

Ich bin zurzeit auf CM9 und wollte wissen ob ich den trebuchet launcher installieren kann und ob die samsung apss drauf sind. Sprich Kalender usw.....??
Wäre dankbar für eine Antwort....
samsung apps sind vorhanden, trebuchet launcher funktioniert auch ;)
 
Wie siehts überhaupt mit Rooten aus?
Sonst ist der auch immer im Startpost verlinkt, diesmal fehlt er komplett.
 
Beitrag 39.
Dort wirst du fündig
 
Endlich mal ein (recht) stabiler release. Musste zwar nach ein paar Stunden neu starten weil W-Lan nicht mehr ging, ansonsten sind - zumindest bei mir - alle Fehler behoben.
- PC-Verbindung (sowohl MTP als auch Massenspeicher) funktioniert
- Face Unlock funktioniert
- keine zufälligen Vibrationen mehr
- Touch-Button Beleuchtung funktioniert
- Freezes sehr selten und wenn dann ganz kurz

Allerdings funktionieren einige Apps nicht.
Werden aber wahrscheinlich bald angepasst. Ist jedenfalls die erste ICS Version,
die ich nicht nach spätestens 2 Stunden aus Frust wieder runterwerfen musste. :)
Mal weiter testen.
 
Die Performance mit Go Launcher auf dem Desktop ist aber schrecklich. Sogar mit dem einfachsten Effekt ruckelt es höllisch.
Im App-Depot komischerweise nicht. Trotz Spären-Übergangseffekt perfekt flüssig.
Am Live-Wallpaper kann es nicht liegen - bei meinem Theme sieht man das auch im App-Depot.
Frage mich, was da los ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Deodexed fehlt leider noch.
So würde ich ihm noch eine Chance einräumen.
 
Super, mit der LP2 funktioniert auch die Beleuchtung der Touchbuttons wieder! :thumbup:

Edit:

Folgendes Verhalten konnte ich noch beobachten:

  • Phone startet spontan neu, ohne SIM Key erneut abzufragen (Mittlerweile seit 20 Minuten keinen erneuten Reboot festgestellt - lag vielleicht am Wiederherstellen alles Apps).
  • Nach spontanem Reboot ist WLAN nicht verfügbar und muss reaktiviert werden
  • Einstellungen stürzen beim Verbindungsversuch zum WLAN ab, Änderungen werden aber übernommen und WLAN Verbindung steht danach auch.
  • Browser ist eindeutig besser geworden. Endlich verdeckt z.B. die Werbung links bei Android-Hilfe nicht mehr den Inhalt der einen Interessiert, wenn man die Seite heranzoomt.
  • Langes drücken auf die Hometaste zeigt nicht nur den neuen App-Switcher an; es erscheint jetzt auch ein Taskmanager-Button unten links -> Der Samsung Taskmanager ist wieder schneller erreichbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: playsat
Womit ich noch ein Problem habe ist die Netzanzeige. Dachte zuerst das ich guten Empfang habe. Aber da bewegt sich leider nix,bleibt immer grau.
Aber ansonsten keine Probleme, kein Absturz bis jetzt oder sonstiges. Bis auf den originalen Musical Player,aber da gibt es alternativen die funktionieren.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Bei mir macht der MP3-Player Probleme, kommt nur wirres Zeug raus. Sowohl aus dem Lautsprecher als auch aus den Kopfhörern :( Klingeltöne gehen aber.

Mal schauen wie die anderen Versionen so sind.
 
Bei mir macht die Exchange Snyc Probleme. Angeblich Verbindungsfehler, ein Teil wurde aber gesynct.
 
Auto Helligkeit scheint nicht zu funktionieren.
Egal ob an oder aus, Display wird nicht heller oder dunkler.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Bernd2210
Antworten
238
Aufrufe
66.117
Sanj3k
S
D
  • darth_mickrig
2
Antworten
24
Aufrufe
8.172
beicuxhaven
beicuxhaven
D
Antworten
4
Aufrufe
2.778
picard47
P
Zurück
Oben Unten