[Samsung][ICS][4.0.4][XWLQ2] *26.10.2012*

StEeefan schrieb:
Einen welcher auf dem Standard basiert wäre schön

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

macht er doch, ist nur schneller und hat root.
kein schnickschnack dabei
 
Ich lade die gerade runter. Ist die einteilig oder 3teilig?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
So probehlaber mal geflasht und mit DOrimanx Kernel angetrieben finde ich, dass die Firmware für mich ausreichend ist, bis die endgültige Jelly Bean Firmware raus ist. Der Leak war ja ganz gut, hatte aber mal hier und da seine Macken.
Bei der LQ2 merkt man richtig, dass Samsung so gut wie am Ende des Entwicklungszuklusses für die ICS-Firmwares ist, denn es ist die beste Stock, die ich jemals geflasht. Bis auf den fehlenden V-Sync ist der Launcher für mich so flüssig wie beim JB-Leak.
 
hi,
muß mal wieder eine dumme frage stellen, und bitte haut mich nicht mit beleidigungen zu, ich hab gesucht, habs aber nicht gerallt, sorry.
also:
hab folgende angaben von meinem sgs s2
PDA: I9100XXLPJ
PHONE: I9100XXLPX
CSC: I9100OXALPJ
kann ich die Firmware nehmen oder nicht ?
danke für eure antwort
gruß
der marco
 
Das Update bekam ich über Kies angezeigt.
Es lädt herunter, bringt aber nichts aufs Handy. Nach dem Download wird auch die Verbindung getrennt.
Habe Kies Deinstalliert und neu aufgespielt, keine Verbesserung.
Über OTA war kein Update verfügbar.

Bisher hatte ich noch nie Probleme mit Kies ...
 
Per OTA wurde mir nichts angezeigt, gerade mal mein S2 an den Laptop gehangen, wegen Kies...

Habe die normale 4.0.4 LPW/LQ6 drauf und bekomme ein Update auf LQ2/LQ6 angeboten. Ich frage mich nun, wieso, da ich doch schon 4.0.4 drauf habe?

Und: Sollte ich das Update installieren? Muss eh noch ein wenig warten, da mein Akku nicht voll ist.

Hier noch ein Screen:

 
Weil es halt auch innerhalb der 4.0.4er Version Updates gibt! Ob du dies brauchst oder willst ist deine Entscheidung. Normal gibt es Updates um Fehler zu beseitigen, welche in vorangegangenen Versionen identifiziert wurden.

CU
 
ist eine kleine Verbesserung der 4.0.4 hab die per OTA (gibt es auch via KIES und bei SAMMOBILE) reingenommen gefühlt weniger AKKU drain ansonsten wenig Differenz.
Nachdem update nach dem Hochfahren kommt bei App installieren / optimieren ein stop .v7 ist ne Samsung app die angehalten wird daher keine Panik. Soweit ich es bei XDA gesehen habe koennte dieses update eine notwendige Vorbereitung auf das in der 1. Dezemberwoche erwartete Jelly Bean (Stock Rom Samsung) sein inbsoweit wuerde ich an Deiner Stelle das update reinnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
also habe kein update vom kies bekommen wieso?
 
vielleicht hast du kein "freies" S2, sondern irgend ein Branding drauf?
 
Oder halt ein Telefon mit nem anderen CSC (Ländercode). Kannst aber per Odin durchaus die ROM von Sammobile flashen, wenn du denn willst!
 
ich habe den dbt version 4.0.3 LPS (LP7) mit siyah kernel drauf....
 
Zuletzt bearbeitet:
...ich habe heute Morgen über Kies diese Version angeboten bekommen und installiert, allerdings funktioniert nun bei mir die Kalender-App nicht mehr, sie hängt beim aufrufen und zeigt keinerlei Einträge an!
Bereits beim Neustart des Phones erhalte ich die Meldung "Kalenderspeicher angehalten".
Any Idea??

Grüße

Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Topas815 schrieb:
Hier mal der Link zur ROM. Hotfile.com: 1-CLICK Dateihoster: I9100XWLQ2_I9100DBTLPO_DBT.zip

Odin (Windows), wenn du es nicht bereits auf dem Rechner hast, findest du im Forum, XDA oder per Google. Die Anleitung zum flashen ebenso.

Und JA, 4.0.4er ICS ROM´s laufen mit ALLEN ICS CUSTOM KERNELN. (Siyah, Dori, ...)


e./ Habe den DL Link auch hier mit eingetragen. https://www.android-hilfe.de/forum/t-mobile-g1.6/g1-auspackzeremonie.15.html#post-4556910

CU


ist das eine 1-teilige oder 3.teilige datei?
werden meine dateien und ordnern bleiben also kein wipe durchgeführt?

mfg
 
Kannst doch einfach laden und gucken, ob es eine ein oder dreiteilige ist. Mach ein Backup vor dem Update und wenn es wipet, dann stellst du halt wieder her.
 

Ähnliche Themen

D
  • darth_mickrig
2
Antworten
24
Aufrufe
8.181
beicuxhaven
beicuxhaven
D
Antworten
4
Aufrufe
2.785
picard47
P
TheZero
Antworten
58
Aufrufe
19.397
marco_7
M
Zurück
Oben Unten