[Samsung][ICS][4.0.4][XWLQ2] *26.10.2012*

ich will mir sicher sein das nichts falsches passiert...
 
Deswegen ja das Backup. Man kann ja einfach selbst schnell machen, anstatt zu warten, dass jemand anderes als Versuchskaninchen dient.
Im schlimmsten Fall stellt man halt sein Nandroid Backup wieder her.
 
  • Danke
Reaktionen: xGojira, wohak und ->TopAZ<-
Auch gibt es zu jedem 4.0.4er Update die gleich lautenden Fragen hier im Forum. Womöglich findest du in den vorausgehenden Antworten der anderen Themen ja ne befriedigende Antwort zu deiner Frage.
 
so das ist 1-teilig dateiname: (I9100XWLQ2_I9100XXLQ6_I9100DBTLPO_HOME.tar.md5 am ende .md5 kann ich so machen) kann ich auf PDA einfügen ohne auf Odin Option (re-Partion usw. anzuklicken)?und wird nichts gelöscht?

Danke mfg
 
Mecker aber nachher nicht das nach einem NICHT Wipe es nicht sauber läuft
 
  • Danke
Reaktionen: wohak und ->TopAZ<-
wenn es der fall ist dann wipe ich aber nur wenn ich erst den siyah kernel drauf gemacht habe.
ist diese datei was der Kies updaten will?
 
krieg ich kein Jelly Bean wenn ich diese Version der 4.0.4 nicht flashe ? oder is das egal? hab momentan die LPW drauf...aber ich hab keine lust nur für 2-3 wochen ne neue version der 4.0.4 firmware zu flashen da ich eig. davon ausgehe das jelly bean bald kommt...
 
Hallo,

ich habe mal einen Batteriestatus-Androiden für die XWLQ2 gebastelt

Share-Online - dl/O1MCA0EM1Z5

Viel Spaß damit!

Gruß

Hottentott
 

Anhänge

  • batterieanzeige-xwlq2.jpg
    batterieanzeige-xwlq2.jpg
    6,3 KB · Aufrufe: 484
Warum solltest Du kein JB bekommen? mit Odin doch sicher immer!
 
Auch OTA bzw. Kies sollte nach erscheinen einer offiziellen Version von JB (passend zu deiner jetzigen CSC Version) funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: 2shi
Danke für die Antwort =) dann bleib ich erstmal bei der LPW bis die endgültige Jelly Bean Version raus is ;)
 
hey leute ich hab nen Problem.Ich war auf dem Jellybean leak und wollte zurück auf ICS.Habe mir die lpi runter geladen und wollte diese dann per pda auf spielen mit odin.Ich lande aber immer im bootloop.Kann wer helfen?oder muss ich mit pit flashen?
 
Hier ist zwar nicht der LPi-Thread, aber du musst in die Recovery und wipen.
 
  • Danke
Reaktionen: Olli von G
ich dachte ich wäre damit richtig da ich ja auf diese hier hin arbeiten will.habe die lpi von nightly auch mit pit geflasht und ich bleibe im bootloop.kann ich ohne probleme den cache wipen wegen brick bug
 
ich war auf dem jelly beanleak und wollte zurück aber nun hänge ich egal was ich mache im bootloop
 
Full wipe gemacht?
Und wie lange schon im 'bootloop'?

--------------------
ich war schon im All inkl Schreibfälher
 
so lpi läuft nun kann ich die dann einfach in pda einfügen und gut ist
 
JA!
 
  • Danke
Reaktionen: Olli von G

Ähnliche Themen

D
  • darth_mickrig
2
Antworten
24
Aufrufe
8.196
beicuxhaven
beicuxhaven
D
Antworten
4
Aufrufe
2.790
picard47
P
TheZero
Antworten
58
Aufrufe
19.405
marco_7
M
Zurück
Oben Unten