Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

[Samsung][JellyBean][4.1.2][XWLSD] *31.01.2013*

  • 1.128 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Samsung][JellyBean][4.1.2][XWLSD] *31.01.2013* im Original Firmwares für Samsung Galaxy S2 im Bereich Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2.
GigaTom

GigaTom

Moderator
Teammitglied
Daß es funktioniert, daran zweifel ich ja nicht. Aber es kann doch nicht sein, daß ich für ein simples Hintergrundbild derartige Bastelarbeiten durchführen muss.
 
C

crunchie

Ambitioniertes Mitglied
G

georgs_town

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin

Sehe ich das richtig, dass JB so ziemlich überall ausgerollt wird ausser in der Schweiz?

Grüsse
 
toscha42

toscha42

Experte
Das liegt vielleicht daran, dass du nicht erklärst, *worum* es dir eigentlich geht.

Dass Samsungs Android hier einen Bug hat, bezweifelt niemand. Einigen ist aber mehr damit geholfen, wenn sie erklärt bekommen, wie sie den Bug umgehen können, als dass jemand ein ums andere Mal darauf herumreitet, dass es ein Bug ist; ohne jedoch eine Lösung aufzuzeigen.


Ciao
Toscha
 
C

coaler26

Neues Mitglied
Hallo,

welche Datei brauch ich um mir 4.1.2 aufs Handy zu flashen?

Habe jetzt das folgende (Version 4.0.3.):

Basisband: I9100XXLPQ
Kernel: 3.0.15-I9100XXLPQ-CL223505
Build: IML74.XXLPQ
 
K

karotti

Fortgeschrittenes Mitglied
LESEN!!! Erster post in diesem Thread!
 
C

coaler26

Neues Mitglied
Da steht aber:
Base Firmware: I9100XWLSD

Diese hab ich aber nicht. Welche Firmware (Nordic/Spain) muss ich denn nun runterladen oder gibt es diese hier nicht?
 
D

drksn

Fortgeschrittenes Mitglied
Nimm lieber die Nordic, dann haben wir hier wenigstens einen weniger am Ende, der nach fehlenden Lockscreen Shortcuts fragt ;)
 
eagle30

eagle30

Stammgast
Oder er geht gleich auf Omega, da ist der Bug nicht vorhanden.
Aber darum gehts in diesem Thread ja nicht. Also überlassen wir ihm die Qual der Wahl. Nordic ist natürlich auch nicht schlecht.
 
C

Crest76

Ambitioniertes Mitglied
Morgen zusammen.
Ich habe mal ne Frage, habe die 4.1.2 hier aus dem Forum (DBT) mit MobileOdin und der Option EverROOT geflasht, läuft noch immer wunderbar. Aber wie bekomme ich jetzt den CWM6 um ein Nandroid backup zu machen ?


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
C

Crest76

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe mir jetzt die Datei " PhilZ-cwm6-XWLSJ-OXX-4-1.90.8-signed.zip" runtergeladen. Kann ich die auch mit MobileOdin flashen ? Und wenn ja, was muss ich da einstellen bzw. beachten. Denke mal everRoot brauchts nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Neo-Droid

Neo-Droid

Experte
Nein! Um über Odin zu flashen musst du die tar.md5 datei nehmen! Zukünftig kannst du dann die zip's über das Recovery flashen ;)
 
C

CP1H

Fortgeschrittenes Mitglied
jb von vf ist nun aus da, lade es gerade eben per ota
 
Tom Tom

Tom Tom

Erfahrenes Mitglied
9100XWLSE_I9100OXELS6_MBC

neue deutsche Firmware online. Changes zur LSD?
 
R

rogers11

Erfahrenes Mitglied
C

Crest76

Ambitioniertes Mitglied
Wieder mal danke , habe den PhilZ Kernel mit CWM6 per mobileOdin geflasht hat mit euren Tips wie immer super funktioniert.

Danke.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2