[Samsung][JellyBean][4.1.2][XWLSD] *31.01.2013*

Daß es funktioniert, daran zweifel ich ja nicht. Aber es kann doch nicht sein, daß ich für ein simples Hintergrundbild derartige Bastelarbeiten durchführen muss.
 
Moin

Sehe ich das richtig, dass JB so ziemlich überall ausgerollt wird ausser in der Schweiz?

Grüsse
 
Das liegt vielleicht daran, dass du nicht erklärst, *worum* es dir eigentlich geht.

Dass Samsungs Android hier einen Bug hat, bezweifelt niemand. Einigen ist aber mehr damit geholfen, wenn sie erklärt bekommen, wie sie den Bug umgehen können, als dass jemand ein ums andere Mal darauf herumreitet, dass es ein Bug ist; ohne jedoch eine Lösung aufzuzeigen.


Ciao
Toscha
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd82 und eagle30
Hallo,

welche Datei brauch ich um mir 4.1.2 aufs Handy zu flashen?

Habe jetzt das folgende (Version 4.0.3.):

Basisband: I9100XXLPQ
Kernel: 3.0.15-I9100XXLPQ-CL223505
Build: IML74.XXLPQ
 
LESEN!!! Erster post in diesem Thread!
 
Da steht aber:
Base Firmware: I9100XWLSD

Diese hab ich aber nicht. Welche Firmware (Nordic/Spain) muss ich denn nun runterladen oder gibt es diese hier nicht?
 
Nimm lieber die Nordic, dann haben wir hier wenigstens einen weniger am Ende, der nach fehlenden Lockscreen Shortcuts fragt ;)
 
Oder er geht gleich auf Omega, da ist der Bug nicht vorhanden.
Aber darum gehts in diesem Thread ja nicht. Also überlassen wir ihm die Qual der Wahl. Nordic ist natürlich auch nicht schlecht.
 
Morgen zusammen.
Ich habe mal ne Frage, habe die 4.1.2 hier aus dem Forum (DBT) mit MobileOdin und der Option EverROOT geflasht, läuft noch immer wunderbar. Aber wie bekomme ich jetzt den CWM6 um ein Nandroid backup zu machen ?


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich habe mir jetzt die Datei " PhilZ-cwm6-XWLSJ-OXX-4-1.90.8-signed.zip" runtergeladen. Kann ich die auch mit MobileOdin flashen ? Und wenn ja, was muss ich da einstellen bzw. beachten. Denke mal everRoot brauchts nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Nein! Um über Odin zu flashen musst du die tar.md5 datei nehmen! Zukünftig kannst du dann die zip's über das Recovery flashen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Crest76
jb von vf ist nun aus da, lade es gerade eben per ota
 
9100XWLSE_I9100OXELS6_MBC

neue deutsche Firmware online. Changes zur LSD?
 
Wieder mal danke , habe den PhilZ Kernel mit CWM6 per mobileOdin geflasht hat mit euren Tips wie immer super funktioniert.

Danke.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Neo-Droid

Ähnliche Themen

V
  • Vivo67
Antworten
4
Aufrufe
3.553
Vivo67
V
D
Antworten
0
Aufrufe
6.968
darth_mickrig
D
BBF-Android
Antworten
1
Aufrufe
5.829
darth_mickrig
D
Zurück
Oben Unten