[Samsung][LEAK][JellyBean][4.1.2][XXLSJ]*15.11.12*

Sorry, ich meinte starface1991, war Fehler beim Zitieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
metatux schrieb:
Hi Bernd, würde gerne mehr über die ROM erfahren die du verwendest.
Im Prinzip verwende ich keine andere ROM, WanamLite V13 basiert ja auf den Leak. Der einzige Unterschied sind die Mods gegenüber dem eigentlichen Leak ;).
 
@horst37 Wenn Du die Stock 4.0.4 hast, ist es wohl die XWLPW? Welchen Root-Kernel hast Du? Davon ist es abhängig, wie weiter vorgegangen und gewiped wird. Ob Du dann die odexed oder deodexed Version nimmst, ist (fast) egal. Simpel gesagt ist die deodexed etwas günstiger zu "modden" - wenn man sowas mag.
 
  • Danke
Reaktionen: horst37
Hiho liebe leute,

ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben...
die Original ROM ansich ist absolut erste Sahne aber eins stört mich...
Die Samsung Tastatur ist doch fürn POPO oder etwa nicht?
Ich habe mitlerweile alles ausprobiert aber ich kann mit dem 3x4 PhonePad nicht vernünftig schreiben. ( Ich schreibe nur damit ):tongue:
Jedes mal wenn ich ein Wort selber eingeben muss weil das S2 es nicht kennt muss ich das Handy drehen um das Wort manuell zu tippen.
Weis einer woran das liegt oder ist die neue Tastatur so aufgebaut das man generell nicht mehr schnell von T9 auf einfache Schreibweise wechseln kann?
Kennt einer von euch eventuell ne alternative zur Samsung Tastatur?

Danke euch schon mal im Vorraus euer

Buddy
 
Android 4.2 Tastatur ;)

Läuft bestens
 
@little_buddah82: Swype, SlideIT, Swiftkey, A.I., wieviel Tastaturen brauchst Du?
 
-back to topic-

Leak läuft flüssig,zieht bei mir etwas mehr als cm10, ist aber auch etwas flüssiger.
Einziges Problem, immer wenn ich das Phone anschalte, wird immer das standard wp als hintergrund gesetzt,anstat meines. Naja, nich so schlimm :winki:
 
"Smart Keyboard Pro" nich zu vergessen ;)
Alles is besser als diese Samsungtastatur ;)
 
Hat von euch keiner Voice Searcg Offline laufen??
 
Bernd82 schrieb:
"Smart Keyboard Pro" nich zu vergessen ;)
Alles is besser als diese Samsungtastatur ;)
Die habe ich nicht - lediglich Samsung und die Swype-Tastatur. Wo bitte verbirgt sich denn die?
 
Ich denke mal im playstore:D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe versucht von der jb beta zurück auf ics stock dbt zu flashen..... endete immer am nicht kompletten booten. Bin wieder auf der jb beta.... bin eigendlich recht dicher im umgang mit odin! Was kann ich machen um auf ics stock zu kommen? Braucht man ab jb einen neuen bootloader oder so?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoschie1504 schrieb:
Ich habe versucht von der jb beta zurück auf ics stock dbt zu flashen..... endete immer am nicht kompletten booten. Bin wieder auf der jb beta....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

flashen denn philz 3.65 kernel zur wanamlite v13 und auf 4.0.4 den passendem philz kernel dann geht es!hatte auch Stress damit!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Hoschie1504
Oder macht es sinn zu warten bis zur finalen jb stock! Die wird ja wohl ohne probleme mit odin klappen!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
@Steveria Warum den Umweg über die wanamlite? Mit dem PhilZ hat man doch die besten Voraussetzungen für einen (sicheren) Fullwipe nach Vorgabe von Mecss: wipe data/factory reset,wipe cache partition, advanced Menü und wipe dalvik cache,
mount and storage Menü und format system und zuletzt kannst Du Deine interne noch von allem Ballast befreien und dann mit Odin die 4.0.4/XWLPW flashen. Ich bezweifel, das Du dann einen Bootbug bekommst. Anschließend den PhilZ für die XWLPW, dann hast Du Root und wirst von Kies erkannt und auch ubgedatet ...
 
Hoschie1504 schrieb:
Ich habe versucht von der jb beta zurück auf ics stock dbt zu flashen..... endete immer am nicht kompletten booten. Bin wieder auf der jb beta.... bin eigendlich recht dicher im umgang mit odin! Was kann ich machen um auf ics stock zu kommen? Braucht man ab jb einen neuen bootloader oder so?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Siyah flashen und full wipe machen. Anschließend Rom mit Odin flashen. Nach dem flashen wird evtl. deine LPI nicht erkannt, was dann das update über Kies nicht ermöglicht. Wenn das so sein sollte, einfach ohne wipe wieder in den download und erneut flashen. LPI wird anschließend erkannt.

Edit: Okay, wieso funktionieren die Software Update Über Kies nicht?



Uploaded with ImageShack.us

Edit 2: Okay, einfach neu starten. Hat geklappt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hoschie1504
@Slurpslurp Siyah flashen: seit wann funktioniert der Siyah mit der Leak- Rom? Das wurde ungefähr 4711-mal hier im Thread erzählt ... Wer so etwas erzählt, zeigt nur wie gut er in diesem Thread gelesen hat.
Warum Kies nicht geht: weil wahrscheinlich sich beim Flashen der Leak Dein CSC-Code verändert hat und die Rom nicht offiziell war.
 
  • Danke
Reaktionen: tenzin
toscha42 schrieb:
Du hast aber schon mitbekommen, dass es hier um den 'Leak' der 4.1.2 geht? Wie kommst du also auf die Idee, Bernd82 würde ein anderes ROM einsetzen? Was es darüber zu erfahren gibt, steht hier im Thread. ;)


Ciao
Toscha

Sorry wenn es dich stört. Ich habe mich an Bernds Signatur seiner Posts orientiert. Wanam V13 ist eine Custom Rom und wenn ich recht mit gelesen habe hat er sie auch mehrmals erwähnt.

<signature>__________________
WanamLite V13 (XXLJS JB 4.1.2) @ Galaxy S2 </zitat>:bored:</signatur>

Der ursprüngliche Beitrag von 02:09 Uhr wurde um 02:16 Uhr ergänzt:

Bernd82 schrieb:
Im Prinzip verwende ich keine andere ROM, WanamLite V13 basiert ja auf den Leak. Der einzige Unterschied sind die Mods gegenüber dem eigentlichen Leak ;).

Danke ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
6.969
darth_mickrig
D
BBF-Android
Antworten
1
Aufrufe
5.829
darth_mickrig
D
D
  • Angepinnt
  • darth_mickrig
2
Antworten
25
Aufrufe
23.704
boston242
B
Zurück
Oben Unten