Seit dem 16.11. läuft jetzt bei mir JB 4.1.2 und ich bin immer noch total begeistert von dieser Software für das S2....habe nur 2 Probleme bis gestern gehabt, die zwar ein bissel nervig waren, aber an dem guten Gesamteindruck von JB für S2 nichts ändern...
Zum einen der nervige Hänger beim Sperrbildschirm und zum anderen der doch recht hohe Stromverbrauch - bei mir kein 24 h bis zum nachladen - waren nicht so schön...
Bis gestern...durchstöbern des Forums brachte für mich die Lösung.
W-Lan aus, nur anstellen wenns benötigt wird...in den letzten 17 Stunden kein Hänger mehr und der Stromverbrauch sage und schreibe ... 18 %..dabei habe ich telefoniert,
emails empfangen und bearbeitet und das S2 war ca. 2 h per Bluetooth mit meinem
Auto verbunden, also steht für mich fest, der Stress kommt vom W-lan - was ich aber
unter ICS 4.04 nicht hatte ... Strom reichte hier immer ca. 2 Tage, aber ich gehe mal davon aus, das bis zur ersten offiziellen Version das noch behoben wird, darum wirds
wohl diese "Vorabversion" überhaupt geben....ein Schelm wer schlechtes dabei denkt... uns
freuts und wir haben was zum spielen...trotzdem - jetzt schon `ne geile Software