[Stock ROM] I9305XXBLL3 Jelly Bean (4.1.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann irgendjemand was zum Empfang im Vodafone Netz sagen? Funktioniert der Wechsel von 4G auf 3G mit der SW besser?
Hat sich die Modem-/Radiosoftware geändert?

Tausend Fragen! :p:tongue:
 
Hallo,

muss man eigentlich die Firmware und das Modem Flashen ? Wird ja beides zum Download angeboten.Eigentlich sollte das Modem doch in der Firmware enthalten sein,oder wird das Modem nur angeboten für die Leute die nur das Modem Flashen wollen?
 
Ja, das Modem ist in der Firmware enthalten. Aber da in jedem Firmwarethread inzwischen jede 2. Frage lautet "Wie komme ich ans Modem", wird es mittlerweile separat zum Download angeboten, da die Leute ja auch nicht in der Lage sind, sich die Modems gemäß Anleitung selber aus der Firmware zu extrahieren.
 
  • Danke
Reaktionen: ishadow78
Hallo,

bei mir meckert Kies trotz Wipe und sagt das keine Updates unterstützt werden.ProduktCode angeblich immer noch DTM
 
Zuletzt bearbeitet:
ishadow78 schrieb:
Hallo,

bei mir meckert Kies trotz Wipe und sagt das keine Updates unterstützt werden.ProduktCode angeblich immer noch DTM
Ich habe Wipe/Factory Reset auch gemacht und dann neu geflasht.
Nach dem PC Neustart hat Kies dann angezeigt, dass ich die aktuellste Firmware habe. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: ishadow78
Bei mir hat sich der ProductCode direkt nach dem ersten Wipe umgestellt. Kann man ja auch im Log des Recoverys nach dem Wipe direkt sehen: "Successfully applied CSC: DBT".
 
  • Danke
Reaktionen: ishadow78
Sodele... wipe beendet und alles neu eingerichtet... nun läufts noch besser :)

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 
Hallo kann mir jemand bitte die Internetkonfigurationseinstellung für die Telekom nennen?
 
Hallo zusammen,

Nach erneutem wip und anschließenden Flashen läuft nun alles perfekt. Echt hedtig wie schnell das S3Lte sein kann.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 
Habe mir heut die DBT Firmware 4.1.2 installiert und seiddem geht LTE nichtmehr....
Hatte vorher ne Customrom drauf aber vorher nen Fullwipe gemacht und dann per Odin geflasht...

Woran kann das liegen?
 
Schwer zu sagen von außen. Wie äußert sich das Problem denn?
 
Kann mir einer von euch ebend sagen wie lange das flashen an sich mit odin etwa gedauert hat?
 
Also, ich hab mal die T-Mobile 4.1.1 geflasht, da ging LTE. Dann hab ich wieder die Branding freie 4.1.2 geflasht.. und es geht nicht mehr.... Sehr komisch... Hab damit nur noch H+, 3G, oder Edge
 
Hallo,

Ca. 5min .

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 
Knapp 5 Minuten.
 
APN ist natürlich eine Möglichkeit. Hast du die Einstellungen verglichen?
 
frank_m schrieb:
Bei mir hat sich der ProductCode direkt nach dem ersten Wipe umgestellt. Kann man ja auch im Log des Recoverys nach dem Wipe direkt sehen: "Successfully applied CSC: DBT".

Da habe ich nach dem Wipe nichts bei mir von gesehen. Hat jemand einen Tipp für mich wie ich nachschauen kann ob ich nun den zur CSC passenden ProductCode eingestellt habe?

Der Code *#272*IMEI# funktioniert leider nicht.
 
Ja die Einstellungen stimmen.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

cygnus-a
Antworten
14
Aufrufe
8.223
Birger65
B
B
Antworten
15
Aufrufe
7.311
beachdrifter
B
Babbabear
Antworten
226
Aufrufe
60.154
warboss
W
Zurück
Oben Unten