[I9300][Stock ROM] *04.10.12* I9300XXDLIH [4.1.1] - VDS / SWC

Samsung1970 schrieb:

Menschenskinder, wie bin ich da denn schon wieder drauf gekommen :D
Die hier, aus dem ersten Post, sollte aktuell für Deutschland sein und auch updatefähig usw., oder?

GT-I9300 - Open Germany(DBT)


PDA: I9300XXDLIH
CSC: I9300DBTDLI2
Version: 4.1.1
Date: 2012-10-03
Regions: Austria, Belgium, France, Germany, Hungary, Italy, Spain, United Kingdom
 
ja genau
 
habe auch die

AP: I9300XXDLJ4
CP: I9300XXDLID
CSC: I9300OXADLJ4

drauf.


Kann ich diese einfach drüber flashen???

GT-I9300 - Open Germany(DBT)

PDA: I9300XXDLIH
CSC: I9300DBTDLI2
Version: 4.1.1
Date: 2012-10-03
Regions: Austria, Belgium, France, Germany, Hungary, Italy, Spain, United Kingdom

oder muss ich was beachten???

Vorher Wipe machen also full Wipe??
 
friesenfrank schrieb:
Ist mein S3 (freies deutsches Gerät) eigentlich jetzt auf dem aktuellen Stand?
Ich hatte meiner Meinung nach mal Stock-DBT geflasht, aus der Quelle in diesem Thread aus dem ersten Post (Samsung-Updates.com). Vorher und nachher gewiped.

Aber ich bekomme mit *#1234# folgendes angezeigt.
AP: I9300XXDLJ4
CP: I9300XXDLID
CSC: I9300OXADLJ4

Ja ist es
 
Eine Frage: Wie kann man den Handyempfang verbessern? Teilweise geht bei mir einfach das Mobile Internet aus und es sucht irgendwas, kurze Zeit später habe ich wieder 3G Empfang....

Kann man da etwas mit einem Kernel oder so machen?

Meine Daten:
Basisbandversion: I9300XXDLID
Kernel: 3.0.31-256827 se.infra@SEP-67 #1 SMP PREEMPT Fri Sep 28 20:44:37 KST 2012
Buildnummer: JRO03C.I9300XXDLIH
 
Du kannst es mit einem anderen modem versuchen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
soll ich da einfach durchprobieren oder gibt es da welche, die einen positiven Effekt für das Sunrise Netz (Schweiz) haben?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde erst mal Onkel Google fragen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ist das die aktuelle?

GT-I9300 - Open Germany(DBT)

PDA: I9300XXDLIH
CSC: I9300DBTDLI2
Version: 4.1.1
Date: 2012-10-03
Regions: Austria, Belgium, France, Germany, Hungary, Italy, Spain, United Kingdom

Und kann ich die einfach per mobile odin flashen?

danke schon mal.
 
Ja. :D
 
  • Danke
Reaktionen: taod
Moin Moin,

ich habe z.Zt die OmegaV31 drauf, erkenne da aber jetzt keinen Mehrwert mehr. Bei CSC steht bei mir I9300OXFDLI1, glaub nicht dass das so richtig ist oder? Wie komme ich denn jetzt wieder auf die Stock? Blick da nicht mehr durch, trotz lesens hier. Erst wieder 4.0.4 über ODIN? Oder doch CWM? Bitte um Hilfe und ich schäme mich für meine Frage... Möchte einfach den Originalzustand wieder mit DBT oder OTA. Die Mods (15Toggle, Camera, CRT) müssten nach dem Rooten ja auch wieder zu installieren sein oder?
 
Die Stock-Rom kriegst du auf exakt demselben Weg auf das S3, wie du deine Omega draufbekommen hast.

  • Alle KIES-Prozesse beenden
  • Odin starten
  • S3 an den PC hängen
  • FW ins PDA-Feld schieben
  • START drücken
  • Nach der Pin-Abfrage abziehen

vermutlich wirst du Werksreset machen dürfen. Ich würds vor und nach dem Flashen machen..
 
Wird bei einem Werksreset die "interne" SD Karte gelöscht, da wo zum Bsp meine Sicherungen von Titanum Backup drauf sind?
 
Hallo, ja auf der internen werden alle Daten gelöscht.
Daten auf der externen oder auf dem Rechner sichern.
Andreas

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: OmarSharif
Mir ist jetzt doch aufgefallen das in der Stock JB DBT der Akkuverbrauch höher ist als in der alten. Das merke ich abends. Mit ICS hatte ich abends noch 30 % und jetzt nur noch 5 - 10% oO

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
habe mir die GT-I9300 - Open Germany(DBT)

PDA: I9300XXDLIH geladen, jetzt einfach per odin flashen?

erledigt xD
 
Zuletzt bearbeitet:
fegerman schrieb:
habe mir die GT-I9300 - Open Germany(DBT)

PDA: I9300XXDLIH geladen, jetzt einfach per odin flashen?

erledigt xD

Ja

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich bin bis auf den Akku-Verbrauch recht zufrieden mit der Firmware aber ich habe grad mal eine Frage, da mir das zuvor nie aufgefallen ist und zwar habe ich in den Einstellungen unter Info zum Gerät bei der Buildnummer stehen "JRO03C.I9300XXDLIH~Phone_Guru_RED_HORIZON_S3".. das machte mich dann doch ein wenig stutzig denn bei StockRoms hatte ich sonst weitaus weniger stehen und sicher nichts dergleichen. Ist das bedenklich oder hat sich da nur der Upper der Firmware verewigt?
 
Ist das so normal? Also der Akkuverbrauch --> Siehe Screenshot.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1352324916705.jpg
    uploadfromtaptalk1352324916705.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 398

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.807
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.480
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.463
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten