[I9300][Stock ROM] *04.10.12* I9300XXDLIH [4.1.1] - VDS / SWC

Mit welcher Recovery versucht?

René
(mobil gesendet SGS3/Tapatalk)
 
BigBug schrieb:
Mit welcher Recovery versucht?

René
(mobil gesendet SGS3/Tapatalk)

Habe die 6.0.1.2 version drauf.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
hi. weiß jemand, wo ich das ROM noch herunter laden kann, außer bei samfirmware? Habe eben versucht es zu laden. Der Vorgang wurde abgebrochen. Bei den nächsten Versuchen hieß es "du bist gerade am Downloaden".

Da diese Seite offensichtlich von Legasthenikern betrieben wird scheint es mir wenig verwunderlich, dass die nicht gemerkt haben, dass der "am-Downloaden-tuen-Vorgang" unterbrochen wurde...

Kennt jemand noch eine andere Quelle?

Vielen Dank für Eure Hilfe.
 
arashi schrieb:
hi. weiß jemand, wo ich das ROM noch herunter laden kann, außer bei samfirmware? Habe eben versucht es zu laden. Der Vorgang wurde abgebrochen. Bei den nächsten Versuchen hieß es "du bist gerade am Downloaden".

Da diese Seite offensichtlich von Legasthenikern betrieben wird scheint es mir wenig verwunderlich, dass die nicht gemerkt haben, dass der "am-Downloaden-tuen-Vorgang" unterbrochen wurde...

Kennt jemand noch eine andere Quelle?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Lad dir das ROM via Checkfus runter. Wo du Checkfus findest, sagt dir Onkel Dr. Google.:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
arashi schrieb:
Vielen Dank. Leider gibt es auf der Homepage The webversion of Check Fus 2.0 bisher nur ICS und nicht JB. Habe ich die falsche Quelle gewählt?

Edti: bzw noch keins ohne Branding.... wie ich gerade sehe

Lad dir von der Seite den Check Fus Downloader 2.1 runter, starte die EXE auf'n PC und stell folgendes ein (siehe Bild). Fertisch.
 

Anhänge

  • CheckFus.png
    CheckFus.png
    14,4 KB · Aufrufe: 528
  • Danke
Reaktionen: arashi
vielen Dank. ich bin jetzt folgendes "am-down-am-loaden-tun":

Product Code: GT-I9300MBDDBT
Latest firmware: I9300XXDLIH/I9300DBTDLI2/I9300XXDLID/I9300XXDLIH
Modified: 03.10.2012 07:56:59
Filename: GT-I9300_DBT_1_20121003075632_s71z0mwh49.zip.enc2

Der "Filename" sieht zwar komisch aus - der Rest scheint aber in Ordnung zu sein, oder?

Vielen Dank.
 
arashi schrieb:
vielen Dank. ich bin jetzt folgendes "am-down-am-loaden-tun":

Product Code: GT-I9300MBDDBT
Latest firmware: I9300XXDLIH/I9300DBTDLI2/I9300XXDLID/I9300XXDLIH
Modified: 03.10.2012 07:56:59
Filename: GT-I9300_DBT_1_20121003075632_s71z0mwh49.zip.enc2

Der "Filename" sieht zwar komisch aus - der Rest scheint aber in Ordnung zu sein, oder?

Vielen Dank.

Is normal. Wenn er fertig ist mit laden ist es ein ZIP.
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
folgende Datei. habe ich entpackt.... für mich sieht die gut aus. Habe aber bisher immer bei samfirmware geladen. da hießen die Dateien anders....

hat geklappt. Project Butte merke ich jetzt nicht unbedingt so stark. Es ist aber komisch welche Apps ich automatisch installiert habe (zB Lieferheld und so´n fieses Hetz-Blatt)....
 

Anhänge

  • 1.bmp
    51,9 KB · Aufrufe: 445
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Standard-Zeug. Am schnellsten kriegst du es los wenn du den Appdrawer aufmachst, Menütaste, Deinstallieren und dann kannste dich fein durchklicken ;)
Bis auf die BiLD-App ist das meiste aber sogar direkt ..naja, super nicht, aber jedenfalls kein totaler Müll.
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
Hallo,habe die DBT drauf..kanns sein oder kommts mir nur so vor das videos im youtube App stocken obwohl sie genug gebuffert sind..kann man was dagegen machen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Tritt der bug mit dem langsamen laden eig. Sporadisch auf oder bei jedem stock updater?

Es stört mich sehr massiv schließlich will man nicht stundenlang zu hause hocken um auf das geladene gerät zu warten....

erst apex dann das, bisher hats sich nicht gelohnt...alltagstauglich hmm.... nur bedingt!.
Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich warte echt mal auf eine perfekte deutsche Version ohne weitere Bugs die stören. Außerdem sollte sie absolut ruckelfrei und schnell laufen. Was ist denn daran so schwer einfach mal das UI sauber zu gestalten?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Einige leute die den neuen siyah geflasht hatten, hatten das gleiche problem.
Hat geholfen, indem sie den kernel nochmal geflasht haben.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie kann das sein, dass wenn ich Custom Binary Download auf No habe, Current Binary auf Official und System Status auf Custom, einen Factory Reset durchführe und danach der Flash Counter auf 1 und Binary auf Custom steht?
 
AKKTobi schrieb:
Tritt der bug mit dem langsamen laden eig. Sporadisch auf oder bei jedem stock updater?

Es stört mich sehr massiv schließlich will man nicht stundenlang zu hause hocken um auf das geladene gerät zu warten....

erst apex dann das, bisher hats sich nicht gelohnt...alltagstauglich hmm.... nur bedingt!.
Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Ich hab das Problem auch seit dem Update auf Jelly Bean. Ich habe mir die aktuellste Version von XDA geladen:

I9300XXDLJ4 Download (Thanks To SamMobile!)
Base Firmware: I9300XXDLJ4 (4.1.1)
Region Europe
Country: United Kingdom
Carrier: Unbranded
Build Date: 19 October 2012
Modem: XXDLID
CSC: OXADLJ4
Change List: 368423

Ich werde heute nochmal die deutsche DBT von Jelly Bean installieren. Gibt es da eine ähnlich neue wie die UK-Version?

Übrigens: Ich habe mein Handy immer per 1A Belkin USB-Lader inkl. Verlängerunskabel geladen. Seit Update auf Jelly Bean lädt diese Kombination nur noch sehr langsam.
Mittels originalen Samsung USB-Lader, Verlängerungskabel und Samsung-Micro-USB-Kabel lädt es noch langsamer. Ohne Verlängerungskabel lädt es gewohnt schnell. Das Problem: Ich nutze mein Handy als Wecker und die nächste Steckdose ist etwas weiter weg. Mit kurzem Kabel kann ich das nicht nutzen. :-(

Ein anderer hatte ja den Tipp, einfach mal ein anderes Modem zu flashen.

PS: Was ist nun die offizielle, ungebrandete Retail-Firmware für ein deutsches S3 (bei MediaMarkt gekauft)?
 
Für die ungebrandete mit CSC DBT bist du schon im richtigen Thread.
 
ich habe mein S3 am Samstag von der Reperatur bei MediaMarkt abgeholt.
Habe dann per Samsung Kies als allererstes DLIH installiert.
Und jetzt läuft mein Handy instabil, also Touchwiz Oberfläche crashed einfach so manchmal, Akkuverbrauch hat sich extrem erhöht: heute morgen mit 93% ausser Haus gegangen und um 11Uhr schon auf 62% gesunken! davor 100% und um 11 gerade mal 80% oder höher!
Vergleich gilt für Stunde MP3 Musik über Bluetooth hören und nebenbei mit H+ bei Whatsapp schreiben etc.

Außerdem lässt sich bei Chainfire3D der Treiber nichtmehr installieren.
Ich klicke auf Install-Reboot und dann booted das Handy nichtmehr.
Es hat nur ein Reflash über Odin geholfen, dass das Handy wieder booten konnte.

Vor Reperatur hatte ich das Handy natürlich komplett gewiped, backups erstellt, root entfernt, Flash Counter resettet.

EDIT: Manche Apps laden auch nichtmehr richtig, im Gegensatz zu davor wo ich die BLH3 drauf hatte
 
hallo,

habe ein s3 mit D1 branding.
Kann ich diese
PDA: I9300XXDLIH
CSC: I9300DBTDLI2
Version: 4.1.1
Date: 2012-10-03
Regions: Austria, Belgium, France, Germany, Hungary, Italy, Spain, United Kingdom
Download Samsung Updates.com

Firmware einfach bei odin einladen und flashen.??
Frage nur weil sie einteilig ist

Danke
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.824
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.490
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.475
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten