[I9300][Stock ROM] *04.10.12* I9300XXDLIH [4.1.1] - VDS / SWC

Habe auf mein freies s3 die open dbt mit full wipe geflasht. Wenn ich nun die Klingelton Lautstärke runter stelle wechselt das Gerät zwar am Ende in den Vibrarionsmodus dann aber nicht mehr in den Lautlos Modus. Diesen muss ich manuell aktivieren. Hat sonst noch wär das Problem oder ist das normal.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ist bei mir auch so ... also wohl normal :)
 
Das stellt man bei 4.1.1 in der Infoleiste um
 
hjfghjg schrieb:
@OmarSharif lass das handy mal ca ne stunde, besser 2-3, mit ausgeschaltetem monitor rumliegen und schau dir danach mal die entladekurve an unter einstellungen, akku (batterie). und schau dir an, ob es permanentes erwachen aus dem idle zustand gab. wenn ja, solltest du noch einmal komplett flashen + hardreset + dalvik cache löschen. deaktivier auch mal oder richte erst gar nicht erst den samsung account ein (sync off).

Bei mir ist das der Fall. Samsung account ist deaktiviert. Und heute war ich den halben Tag im Ausland wo das mobile Netzwerk sowieso deaktiviert ist und das Gerät lange unberührt in meine Tasche war. Trotzdem ständiges Aufwachen. Und mein Update kam offiziell von Kies.

Edit: Schei**...hatte heute Mittag extra ein Screenshot von der Akku Kurve gemacht und es jetzt aus versehen gelöscht -.-
 
@Andreas61

Hallo, lade dir mal die neuste Beta von Apex, da ist das Problem auch schon gelöst worden. die 1.3.3 beta2 ist das.

Andreas

Nein das stimmt nicht! Auch mit der neusten Apex Version 1.3.3 besteht der transparency bug immer noch auf Samsung Jelly Bean.

Der Nova Launcher hat den Fix schon.
 
In der Betaversion ist es auch in Apex gefixt.
Andreas

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
sorry, aber nochmal für mich dummies.

warum ist jetzt gerätestatus auf geändert, schließlich hatte ich mit ics auch das selbe gemacht. Es ist auch nicht möglich nach updates zu suchen (OTA) weil gleich "ihr gerät wurde verändert" da steht. Root und CWM hatte ich bei ics eben auch....


verstehe das jetzt mal nicht so ganz.... liegt es an jb? deshalb schreibe ich das jetzt auch hier rein.
 
eddyRS schrieb:
Bei mir ist das der Fall. Samsung account ist deaktiviert. Und heute war ich den halben Tag im Ausland wo das mobile Netzwerk sowieso deaktiviert ist und das Gerät lange unberührt in meine Tasche war. Trotzdem ständiges Aufwachen. Und mein Update kam offiziell von Kies.

Edit: Schei**...hatte heute Mittag extra ein Screenshot von der Akku Kurve gemacht und es jetzt aus versehen gelöscht -.-

Bei mir war S Suggest der Grund
 
  • Danke
Reaktionen: BigBug
Moin!

Kann mir mal einer den Stock-Kernel der XXDLIH uppen? Danke....


Ach ja, tar oder zip für cwm welcome ;-)


... gesendet von unterwegs...
 
sundara schrieb:
Bei mir war S Suggest der Grund

Aaahhh.... verdammt, der is ja wieder drin...
Hatte ihn wegen Schlafstörungen schon unter 4.04 deinstalliert!

Sooo, uuuuund wieder deinstalled. :D

Danke fürs anstubsen! :thumbsup:
 
@Andreas61

Das kapier ich jetzt nicht.. in der 1.3.3 beta 2 soll das gefixt sein aber in der 1.3.3 Final die seit heute im Store ist nicht ?
 
Andreas61 schrieb:
Deinstallier die App einmal und Spiele sie dann neu auf. Wenn das nicht hilft wird dir ein Wipe nicht erspart bleiben.
Andreas

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Habe mein s3 auf werkseinstellung zurückgesetzt und sogar extea nochmal die Pro version gekauft auch da tritt der fehler weiterhin auf!! -_- warte auf ein update weil ohne will ich nicht mehr...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
@AKKTobi

Wenn das nicht hilft wird dir ein Wipe nicht erspart bleiben.

Das ist Blödsinn..., weil der Bug von der Firmware kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: AKKTobi
Chriz024 schrieb:
@Andreas61

Das kapier ich jetzt nicht.. in der 1.3.3 beta 2 soll das gefixt sein aber in der 1.3.3 Final die seit heute im Store ist nicht ?

Hallo, zumindest hatte das heute morgen ein User geschrieben. Ich selbst nutze Nova. Wollte es nur weiter geben, da es bei einem anderen User geklappt hat und er sich bedankte.
Andreas

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
@Andreas61

Wo hat der das so geschrieben? Find ich nicht.
 
Chriz024 schrieb:
@AKKTobi



Das ist Blödsinn..., weil der Bug von der Firmware kommt.

Na toll...das sagste jetz! :(

Allet weg und trotzdem funzt es nicht...dann werd ich warten müssen bis es gefixed wird.ist es möglich das es im Apex gefixed wird? Muss ja oder?!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei aller liebe, ich führe doch kein Buch was ich wo schreibe.
Andreas

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hat das noch einer von euch , daß die Telefoncodes nicht mehr alle gehn ?
Weder *#272*IMEI# noch *2767*3855# haben eine Funktion.
*#06# und *#1234# funktionieren hingegen ...
Gibt's da ne Lösung für ?
 
Seit Jelly Bean, geht mit Telefoncode nichts mehr und das ist bekannt..
 
Hallo zusammen. Ich habe ein kleines Problem. Die Rom läuft bei mir einwandfrei aber kann leider keinen Nandroid Backup mehr erstellen. Nach dem Backup wird die Größe des Ordners immer 17 MB angezeigt:-( habe schon 5 mal versucht aber vergebens. Kann mir bitte Jemand helfen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.821
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.488
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.472
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten