[I9300][Stock ROM] *04.10.12* I9300XXDLIH [4.1.1] - VDS / SWC

hjfghjg schrieb:
ich möchte noch einmal meinen senf abgeben bezüglich

- swype geht nicht
- akku frisst sich leer

beide probleme waren bei mir dadurch bedingt, dass mein csc auf unknown stand! obschon jeder hans wurst in fast jedem forum stets behauptet, es sei egal, auf was der csc steht, dem sei gesagt, das stimmt einfach nicht. ich habe vereinzelt sogar aussagen anderer nutzer gefunden, die auch meinten, dass sie akku probleme hatten bei csc unknown. und was soll ich sagen, als mein csc wieder korrekt auf dbt stand, ging swype wieder, und der akku läuft wunderbar wie bei ics.

also einfach mal mit *#1234# nachsehn, ob der csc vergurkt wurde.

Csc ist korrekt bei mir auf dbt. .aber Akku saugt sich trotzdem leer

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
@OmarSharif lass das handy mal ca ne stunde, besser 2-3, mit ausgeschaltetem monitor rumliegen und schau dir danach mal die entladekurve an unter einstellungen, akku (batterie). und schau dir an, ob es permanentes erwachen aus dem idle zustand gab. wenn ja, solltest du noch einmal komplett flashen + hardreset + dalvik cache löschen. deaktivier auch mal oder richte erst gar nicht erst den samsung account ein (sync off).
 
  • Danke
Reaktionen: OmarSharif
bei einem Leak war bei meinem S3 nach einem Neustart der Spuk mit dem hohen Energieverbrauch vorbei
 
Stimmt. Keine, in der Statusleiste liegt nur an Deutsch. Stellt man die Sprache auf Englisch um steht "No Notifications". Samsung sollte auch mal deutsche foren besichtigen. -.-

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo zusammen,

Es gab ein Paar Beiträge, wo bei den Leuten mit einem gerootetem handy das update über OTA oder Kies nicht funktioniert hat.

Meine Frage ist ob das generell nicht funktioniert wenn mein Handy Root hat oder sind es nur ausnahmen bei den es nicht geklappt hat?
Gibts auch welche bei denen es eventuell doch funktioniert hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
OTA funktioniert definitiv nicht bei Root. Kies weiß ich nicht. Rate aber eher zu Odin. Beschreibung gibt es hier im Forum.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dalump schrieb:
Hallo zusammen,

Es gab ein Paar Beiträge, wo bei den Leuten mit einem gerootetem handy das update über OTA oder Kies nicht funktioniert hat.

Meine Frage ist ob das generell nicht funktioniert wenn mein Handy Root hat oder sind es nur ausnahmen bei den es nicht geklappt hat?
Gibts auch welche bei denen es eventuell doch funktioniert hat?

OTA ging bei mir nicht.
Hab Stock 4.0.4 und Root
2x versucht und bringt immer was mit "Signatur fehlgeschlagen"
 
Dann bleibt mir nur Odin.
Aber warte erstmal paar Tage noch ab bis sich alles etwas gelegt hat und dann mach ich auch mal ein update auf JB, vieleicht kommt ja ein update bis dahin raus oder auch nicht, wer weiß :D
 
Pirolex schrieb:
Stimmt. Keine, in der Statusleiste liegt nur an Deutsch. Stellt man die Sprache auf Englisch um steht "No Notifications". Samsung sollte auch mal deutsche foren besichtigen. -.-

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

womit sichergestellt ist das wir kein leak Richtung Samsung haben :p
 
Heute ist eine Neuere vom 15.10.12 erschienen

Hat die schon Jemand getestet?

GT-I9300 - Luxembourg PDA: I9300XXDLIH
CSC: I9300LUXDLI1
Version: 4.1.1
Date: 2012-10-15
Regions: Austria, Belgium, France, Germany, Hungary, Italy, Spain, United Kingdom
Download
 
Zuletzt bearbeitet:
Alt - nur neueres Builddate
 
  • Danke
Reaktionen: Atlantis66
Dachte ich mir schon..

Danke!
 
In dem anderen Fred zu dieser FW wurde es schon mal gefragt, aber ich habe wieder diesen over glow Bug mit dem apex pro. Sehr nervig. Habe das JB Update mit Kies gezogen. Hat den noch jemand?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Habe mir den Kernal geflashed danke
 
Zuletzt bearbeitet:
was is den jetzt genau die ganz normale deutsche jelly bean version für ein simlock freies handy?
außerdem kann ich diese version dann mit odin flashen so wie geleakte polen version? oder muss ich was beachten? auch bezüglich root
 
Atlantis66 schrieb:
GT-I9300 - Open Germany(DBT)

PDA: I9300XXDLIH
CSC: I9300DBTDLI2
Version: 4.1.1
Date: 2012-10-03
Regions: Austria, Belgium, France, Germany, Hungary, Italy, Spain, United Kingdom
Download Samsung Updates.com


Diese :) Ja, wie bei der polnischen.


Liebe Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Gruffti
OmarSharif schrieb:
...mein akku lädt extrem langsam auf.1-5 % pro stunde..
Genau dieses Problem habe ich auch. Woran liegt das?
 
fre@Ky b0y schrieb:
Also hatte vorher Omega V30 drauf und jetzt die DBT Stock bei mir läuft sie perfekt und bin so vorgegangen:

1. Full Wipe/Data Factory, System, Cache Partition, Dalvik Cache

Dann alles mit Odin:

2. AL8 Stock (3 teilig geflasht)
3. Full Wipe (*2767*3855#)
4. BLH3 Stock DBT (geflasht)
5. Full Wipe (*2767*3855#)
6. DLIH DBT (geflasht)
7. CF 6.4 Kernel (geflasht)
8. Counter resetet

Und seit dem läuft sie perfekt.... hatte vorher auch mal WLAN probleme und so aber jetzt is wirklich alles top.... außer das Kontakte und Telefon etwas verzögern aber is ja momentan bei allen so....

Ich kann nur nochmal sagen.... wenn ihr probleme habt versucht es nochmal nach meiner Anleitung zu flashen.... Bei mir läuft jetzt alles perfekt ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann fre@ky nur zustimmen, wenn ihr Probleme hat, dann müsst ihr leider einen full wipe machen. Flasht die Rom nochmal und bootet ins Recovery. Dort wird eure CSC "meistens" richtig automatisch eingestellt und ihr könnt dort einen full wipe durchführen. Dieser Schritt ist meiner Meinung nach enorm wichtig für ein stabiles und fehlerfreies System.

Gruß

S. Müller
 
Update 25.10.12 siehe post#1




GT-I9300 - Germany (T-Mobile)

PDA: I9300XXDLIH
CSC: I9300DTMLJ3
Version: 4.1.1
Date: 2012-10-17
Regions: Austria, Belgium, France, Germany, Hungary, Italy, Spain, United Kingdom



GT-I9300 - Austria (T-Mobile)

PDA: I9300XXDLIH
CSC: I9300MAXLJ2
Version: 4.1.1
Date: 2012-10-17
Regions: Austria, Belgium, France, Germany, Hungary, Italy, Spain, United Kingdom

GT-I9300 - Germany (O2)

PDA: I9300XXDLIH
CSC: I9300VIADLI2
Version: 4.1.1
Date: 2012-10-09
Regions: Austria, Belgium, France, Germany, Hungary, Italy, Spain, United Kingdom
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DirtyIdiot

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.840
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.500
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.483
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten