[I9300][Stock ROM] *04.10.12* I9300XXDLIH [4.1.1] - VDS / SWC

integ81 schrieb:
Ich rede nichts schlecht, es ist einfach so! Ich finde das S3 immer noch super und würde es nicht hergeben, aber bei den Updates kann man sich ein bisschen mehr anstrengen. Das will ich damit sagen. Meine Meinung!

Naja aber mal von anderer Seite betrachtet: wenn alle Geräte, die Samsung neu herausbringt auf dem alten Stand der Geräte wären warum dann noch heute herausbringen? Dann heisst es aber wieder Samsung wäre so innovationsarm dass sie keine neuen Geräte rausbringen.
Möglicherweise können gar nicht alle Geräte diesselben Funktionen unterstützen? Etwa weil bspw das S2 nur 4,3" und das S3 4,8" aufweist, dass Note 2 dagegen 5,5"? Alleine die Größe des Displays macht es dem Hersteller sehr viel leichter bestimmte Tools fürs Note 2 zu implementieren die beim S3 - selbst größenangepasst - keinen oder wenig Sinn ergeben würden. Aber beim Note 2 meckern dann wieder es sei zu groß.
Ich persönlich finde es gut das Samsung unterschiedliche Geräte für unterschiedliche Kundenkreise herausbringt, eigentlich ist das die perfekte Angebot-Nachfrage-Situation. Jeder kann sich genau das Gerät raussuchen das er will / braucht. Schau doch mal bei Apple rein: was machst denn wenn du ein größeres Display möchtest? Oder generell mal neue Technik? Dafür die Apple genau ein Handy alle paar Jahre auf den Markt wirft ist das 5er alleine von den Specs her ein Schlag ins Gesicht für alle anspruchsvollen Kunden. Aber witzigerweise überschlagen sich beim Iphone stets alle wie "geil" oder "völlig genial" das Gerät sei selbst wenn es absolut innovationsarm ist.
Der Vorteil von Apple liegt dabei aber natürlich auf der Hand: ein OS ohne Anpassungen der Hersteller, eine Hardware Reihe die sich lediglich im Speicher unterscheidet. Das macht es selbstverständlich sehr viel leichter Updates herauszubringen die dann auch entsprechend laufen.
Naja anyway, viel zu früh am Morgen für solche Diskussionen. Wünsche allen hier einen schönen Tag, auf dass das Wetter so schön wird wie gestern :)
 
  • Danke
Reaktionen: dabistduja und bandit1976
dann frage ich mich wieso ich in 1stunde und 28 Minuten 9% Akkuleistung verloren habe. Ich persönlich fand es bei der 4.0.4 besser oder habt ihr eine Idee was man Optimieren könnte. Auf Arbeit habe ich WLAN an unterwegs ist WLAN aus aber Datenverbindung. Das hatte ich aber immer so auch schon bei der 4.0.4

LG
 
rusak2 schrieb:
Bin jetzt von der polnischen auf die österreichische JB gewechselt. Läuft etwas smoother. Zum Akku kann ich noch nichts sagen. Wird sich noch herausstellen.

Wie bist du dabei vorgegangen?
 
deine provokanten Posts find ich immer wieder amüsant :)
ich denke sehr wohl, dass ich davon Ahnung habe, nur verstehe ich nicht was dabei unklar sein soll, wenn man von der DLIB auf die DLIH wechselt?! neue FW mit odin flashen (mit oder ohne wipe) und gut...
 
Dr.Franz schrieb:
Wenn du das nicht weißt, würde ich zum Thema flashen den Mund halten.

Leute, bitte: achtet ein wenig auf Eure Ausdrucksweise. Wir sind hier nicht auf dem Schulhof. Vielen Dank.

-----------------------------------------------------------------------

"Wieviele Doktoren hat dieser Planet?"
 
RS1977 schrieb:
Wie bist du dabei vorgegangen?

Wie immer ))).

1. Rom downloaden und per ODIN flashen.
2. Ins Recovery Booten und full wipe wählen.
3. CF Root flashen.
4. Rom Cleaner flashen.
5. Den restlichen Müll an Software mit einem Rootexplorer löschen.

Rom läuft ganz gut, wie gesagt, sogar etwas besser als die polnische.
 
  • Danke
Reaktionen: BunB
Und weiter gehts: UK, Schweiz, Irland, Österreich und Italien. Jeweils 3 bzw. Swisscom.
 
grassi2000 schrieb:
Und weiter gehts: UK, Schweiz, Irland, Österreich und Italien. Jeweils 3 bzw. Swisscom.

Ist sogar eine neuere version.
 
rusak2 schrieb:
Wie immer ))).

1. Rom downloaden und per ODIN flashen.
2. Ins Recovery Booten und full wipe wählen.
3. CF Root flashen.
4. Rom Cleaner flashen.
5. Den restlichen Müll an Software mit einem Rootexplorer löschen.

Rom läuft ganz gut, wie gesagt, sogar etwas besser als die polnische.

Wo finde ich den Rom Cleaner ?
 
Sehr schone Rom läuft gut

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hallo

Kann ich nur zustimmen. SmoothIEEE :)

Grüße
Toffer

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mich würde interessieren, ob in den offiziellen JB ROMs der Stock EMail-Client aktualisiert (4.1) wurde. In den von mir getesteten JB Leaks war immer nur die Version 4.0 und die hatte dann das Problem, das Push nicht so richtig funktionierte.
 
Schau mal wenn du ne niedrigere Version wie 4.1.2 hast, mal im Playe-Store nach.

tapatalked via SGS 3 @ CM X
 
Hallo,

Bei mir ist auch die 4.0 in der offiziellen Schweden Rom dabei....

Grüße
Toffer

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann mir jemand helfen? Paar haben ja gesagt das in dieser ROM dieser Tastatur Bug nicht mehr da ist also ich habe factory reset gemacht und ich habe diesen Fehler bzw. Bug immer noch ??
 
Dann steht deine csc auf unknown.

taper di tap von meinem Galaxy S5 ;-)
 
Und wie macht man sie wieder auf DBT? ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.840
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.497
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.482
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten