[I9300][Stock ROM] *04.10.12* I9300XXDLIH [4.1.1] - VDS / SWC

Toxic4u schrieb:
Dann steht deine csc auf unknown.

taper di tap von meinem Galaxy S5 ;-)

Ist das schlimm?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Geht nicht. Hat jemand eine andere Lösung?
 
sharik2009 schrieb:
Kann mir jemand helfen? Paar haben ja gesagt das in dieser ROM dieser Tastatur Bug nicht mehr da ist also ich habe factory reset gemacht und ich habe diesen Fehler bzw. Bug immer noch ??

Welche Odin Version hast Du genommen?

Odin v3.0.4 ist die richtige für das S3..

Wenn alles scheitert, nochmals flashen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sharik2009
Das heißt nur wegen der Version von Odin habe diesen Tastatur Bug und CSC Unknown?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hallo,

Möglich ist es. Auch habe selbst mit der schwedischen ROM kein Bug.

Grüße
Toffer

gesendet von der Eier legenden wollmichsau
 
Also das lag nur an Odin 1.85?? o:O

Wenn ich jetzt mit Odin 3.0.4 erneut flashe habe ich den bzw. die Bugs nicht mehr?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:50 Uhr wurde um 16:51 Uhr ergänzt:

toffer84 schrieb:
Hallo,

Möglich ist es. Auch habe selbst mit der schwedischen ROM kein Bug.

Grüße
Toffer

gesendet von der Eier legenden wollmichsau

Was hast du denn gemacht? Mit Odin 3.04 geflasht das wars? Keine Bugs?:confused2:

Der ursprüngliche Beitrag von 16:51 Uhr wurde um 16:55 Uhr ergänzt:

Hab geflasht mit Odin 3.04 immer noch Tastatur Bug (benutze sowieso ne andere) und immer noch CSC Unknown? o.O ich bin jetzt sehr verwirrt, bei mir läuft ja alles 1a nur dieses CSC Unknown verwirrt mich ist das Schlimm?
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute,

wenn ihr per Odin eine Firmware flasht, dann bootet mal anschließend ins Recovery, dann wird die CSC eingestellt.
So ist es und war es auch immer bei mir. Im Recovery wipe ich auch nochmal alles und bis jetzt liefen alle Roms ohne Probleme.
 
Ich hab ja den Recovery Mode angemacht da stand auch DBT sucess aber trotzdem Unknown. M

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Jemand schon ne Info wann das jb update für de kommt
 
iccume schrieb:
Schau mal wenn du ne niedrigere Version wie 4.1.2 hast, mal im Playe-Store nach.

tapatalked via SGS 3 @ CM X

Da finde ich leider nichts.....
 
Moin mir hat ein lieber Atlantis einen Tipp gegeben und der hat sehr Positiv ausgewirkt DANKE DANKE DANKE! Ich habe jetzt kein Tastatur Bug mehr und meine CSC ist jetzt auch nicht mehr Unbekannt sehr herzlichen Dank!
 
  • Danke
Reaktionen: Atlantis66
Da steht VDS jetzt als Csc Code. .

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1350840357586.jpg
    uploadfromtaptalk1350840357586.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 638
Dann lass uns doch an Deiner neuen Weisheit teilhaben.

taper di tap von meinem Galaxy S5 ;-)
 
SD karte und SIM Karte raus vor dem Flashen. Dann flashen, danach booten lassen und dann nach 3 Minuten ausschalten dann SD Karte und sim karte rein stecken und fertig. .

Das verdank ich Atlantis 66 !!

D.h wenn die deutsche Firmware kommt hab ich dann auch wieder DBT! :):thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::D:D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Atlantis66
Der aktuellste ist an erster Stelle gelistet - Siehe Post 1!
 
sharik2009 schrieb:
Moin mir hat ein lieber Atlantis einen Tipp gegeben und der hat sehr Positiv ausgewirkt DANKE DANKE DANKE! Ich habe jetzt kein Tastatur Bug mehr und meine CSC ist jetzt auch nicht mehr Unbekannt sehr herzlichen Dank!

Freut mich, dass es diesmal geklappt hat:thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 05:43 Uhr wurde um 06:00 Uhr ergänzt:

Neu am 22.10.12
GT-I9300 - Germany (Vodafone)

PDA: I9300XXDLIH
CSC: I9300VFGDLJ1
Version: 4.1.1
Date: 2012-10-04
Regions: Austria, Belgium, France, Germany, Hungary, Italy, Spain, United Kingdom
Download

GT-I9300 - Czech Republic (Vodafone)

PDA: I9300XXDLIH
CSC: I9300VFGDLJ1
Version: 4.1.1
Date: 2012-10-12
Regions: Austria, Belgium, France, Germany, Hungary, Italy, Spain, United Kingdom
Download

GT-I9300 - United Kingdom (Vodafone)

PDA: I9300XXDLIH
CSC: I9300VFGDLJ1
Version: 4.1.1
Date: 2012-10-04
Regions: Austria, Belgium, France, Germany, Hungary, Italy, Spain, United Kingdom
Download



So langsam wird es Zeit für die DBT:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich das VD2-ROM I9300XXDLIH einfach runterladen und via MobileOdin flashen?
 
Wenn du ein VD Branding auf deinem Gerät haben möchtest, kannst du das ohne Probleme laden.
Andreas

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.807
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.478
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.462
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten