[I9300][Stock ROM] *04.10.12* I9300XXDLIH [4.1.1] - VDS / SWC

ohne multi csc gehts auch nicht.... die franz LJ2 hat nur die csc france..... daher csc change nicht möglich. wurde aber schon mal geschrieben, wie ich mich erinnere. :D gott gütiger, jetzt drehn gleich alle druch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja danke dir, bin auch so eben wach geworden:D:thumbsup:
 
Whatsapp hängt bei mir....Wipe gemacht aber den Ordner von Whatsapp als Backup genutzt.
Hat Jemand auch das Problem das Whatsapp so hängt und träge ist?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Kann man die rom auch mit Mobile Odin flashen ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo, ja kannst du.
Andreas

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hat vielleicht eine ne Idee? Gestern das ROM installiert, mit FullWipe/Reset. eingerichtet und alles ging, auch bei der Samsung Tastatur die Swype Funktion.
Heute geht sie nicht und die Option ist ausgegraut.:cursing:
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-10-23-10-09-35.png
    101,3 KB · Aufrufe: 403
Akku lädt sich sehr langsam auf??? Gerade sogar 1prozent runter gegangen..wegen tapatalk..obwohl angeschlossen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
guten morgen leute,

habe gestern via OTA geupdatet seit dem blinken im Apex launcher beim wischen die buttons für die apps und die widgets hell auf!?? hab das nur ich?
:thumbup::D
ist mein erstes JB Rom da ich Stock bleibe und muss sagen das ich es wesentlich schneller empfinde.mal wieder nen daumen hoch!

gruß



Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
kann mir jemand sagen wieso swype nicht mehr geht auf jb. hab jetzt extra n reset gemacht weil jemand meinte danach ging es bei ihm, pustekuchen -.-
 
Hi AKKTobi,

das ist ein "known" problem. Es gibt dafür einen Fix, zu flashen in CWM, guckst Du hier:
[FIX][JB-Leaks] transparency bug | 3rd party launcher - xda-developers

Oder Du wechselst auf Nova Launcher, die haben den Fix schon eingebaut.

Viele Grüße
Andi


AKKTobi schrieb:
guten morgen leute,

habe gestern via OTA geupdatet seit dem blinken im Apex launcher beim wischen die buttons für die apps und die widgets hell auf!?? hab das nur ich?
:thumbup::D
ist mein erstes JB Rom da ich Stock bleibe und muss sagen das ich es wesentlich schneller empfinde.mal wieder nen daumen hoch!

gruß



Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: AKKTobi
AKKTobi schrieb:
guten morgen leute,

habe gestern via OTA geupdatet seit dem blinken im Apex launcher beim wischen die buttons für die apps und die widgets hell auf!?? hab das nur ich?
:thumbup::D
ist mein erstes JB Rom da ich Stock bleibe und muss sagen das ich es wesentlich schneller empfinde.mal wieder nen daumen hoch!

gruß



Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Hallo, lade dir mal die neuste Beta von Apex, da ist das Problem auch schon gelöst worden. die 1.3.3 beta2 ist das.

Andreas
 
  • Danke
Reaktionen: AKKTobi
Danke für die schnelle hilfe ihr beiden!!;)

flashen werde ich nicht,werde nachher die neuste Apex laden thx und nen schönen tag noch.:cool:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann mir jemand kurz sagen was DBT bedeutet?
 
Lohnt sich der Flash wenn man mit I9300XXDLIB zufrieden ist? Gibt es welche die von der DLIB zu dieser hier geflasht haben und denen irgendwas postives/negatives aufgefallen ist?
 
Entschuldigt bitte, aber ich musste dazu nun ein neues Thread aufmachen. Ich habe es jetzt in 4 verschiedenen Posts versucht, mein Anliegen ging jedoch jedesmal unter.

Zu den Fakten, ungebrandetes S3, war gerootet. OTA ging nicht, schlug fehl.

Habe dann über Odin die Firmware von der Samsung Seite geflasht, single pda file (I9300XXDLIH_I9300DBTDLI2_I9300XXDLID_HOME.tar.md5) Nun zum Problem:

Swype geht nicht mehr. Es wird der blaue Pfad angezeigt beim Wischen, es werden jedoch keine Wörter erkannt oder eingefügt. Außerdem habe ich das Problem, dass meine CSS auf Unknown steht (*#1234#), kann es damit zusammenhängen?

Mehrfaches wipen/flashen hat nichts geholfen. Triangle away auch nicht. CSC changer app geht ja nicht mehr wie ich das mitbekommen habe. Was kann ich jetzt noch machen?
 
darkmaster00001 schrieb:
Lohnt sich der Flash wenn man mit I9300XXDLIB zufrieden ist? Gibt es welche die von der DLIB zu dieser hier geflasht haben und denen irgendwas postives/negatives aufgefallen ist?
Ich habe von der DLIB direkt auf die französische DLJ2 gewechselt und keienrlei Probleme. Gravierende Neuerungen habe ich bis jetzt noch keine bemerkt.
 
Andreas61 schrieb:
Hallo, lade dir mal die neuste Beta von Apex, da ist das Problem auch schon gelöst worden. die 1.3.3 beta2 ist das.

Andreas

muss mich nochmal melden,hat nicht geholfen ,fehler tritt immernoch auf!komischerweise finde ich die app jetzt nichtmehr im appdrawer bzw. im menü allgemein.

unter anwendungen ist sie noch gelistet als installiert....hmm dabei war ich so zufrieden mit dem Apex.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich habe jetzt endlich meine csc wieder, jedoch nicht so wie es hier beschrieben wurde, das ist alles quatsch, da der csc changer nicht mehr funktioniert mit jb. und dass swype nicht ging lag übrigens auch an csc unknown (von wegen das hat keine auswirkungen...). jedoch kann ich jetzt nicht mehr CF-Root installieren....... er bootet einfach ganz normal ohne die installations routine zu starten von CF-Root, jemand ne idee? factory reset half nichts. also, CF-Root-SGS3-v6.4.tar per odin, aber er startet normal ohne root einzurichten.
 
einfach cf-root nochmal flashen. macht bei mir auch nicht beim ersten mal.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.807
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.479
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.462
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten